Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim Wiese ist momentan der beste ... agree ... aber Hildebrandt? :freak:

Und wegen mir soll sich Diego verpissen ... ist zwar ein fantastischer Spieler, aber diese nervige brasilianische Art, Buisness zu machen, hat ein Verein wie Werder einfach nicht verdient.

Der Allofs zaubert ohnehin wieder irgendeinen kuenftigen Megastar ausm Hut ... ;)

[Chefkoch] schrieb:
Wolfsburg wird am letzten Spieltag gegen Bremen Probleme bekommen (Unentschieden)...
das bereitet mir schon Magenschmerzen.... auch wenn ich Werder Siege wünsche so hoffe ich doch das sie gegen Wolfsburg verlieren, so dass Wolfsburg Meister werden kann.
Werder sollte sich bei dem Spiel lieber etwas schonen und auch mal noch paar mehr Leute der B-elf spielen lassen. Das Wochenende danach wird hart genug.
Wäre ja auch ganz über wenn es im Wolfsburg-Spiel noch Verletzte gibt.

Da stimme ich auch mal zu. Wiese ist momentan wirklich der beste Torwart der Liga....und mit momentan meine ich in den letzten 8 Wochen.

Hilderbrand ist komplett außen vor....der war mal ne Weile gut bei Stuttgart, aber danach unterirdisch.
Neuer ist für mich auch kein Kandidat für die Nationalmannschaft. Enke ist nicht in Form und somit würde ich Wiese den Fortritt lassen, wobei ich immer der Meinung war, dass er im aktiven Spiel zu unsicher ist. Da er daran aber gut gearbeitet hat, ändert sich meine Meinung dahingehend gerade.

Diego ist langsam anstrengend, das stimmt. Hoffentlich geht die Ablöse noch ein wenig hoch und dann ist gut.

Allofs hat aber schonmal angesprochen, dass es schwer ist, immer wieder aufs Neue diese Kracher zu holen, die anfangs als Unbekannte kommen und eben als Stars gehen.

Die Hamburger Personalplanungen stehen den Pleiten gegen Werder in nichts nach.
Kuranyi bestätigt HSV-Angebot
Die scheinen mir an allen Fronten ziemlich von der Rolle zu sein. Kuranyi und Petric? Die beiden treten sich doch gegenseitig auf die Füße. Passendes Sturmduo sieht anders aus...

[Bitte nicht wieder das Thema Wiese aufkochen ;)]

Magath wird Kuranyi nicht ziehen lassen!

Nur ganz kurz zum Torwartthema: Hildebrandt?! :lol: Das beste, was der kann, ist sich selber zu überschätzen, der komische Vogel!

mit den 25 mil. aus dem diego transfer kann werder sicherlich sehr gut nachrüsten. 2 stürmer, einen linken offensiven mann und die spielmacherrolle ist mit özil schon sehr gut besetzt. er müsste nur etwas reifer werden und sich trauen mehr verantwortung zu übernehmen.

diego hat mich schon zu olympia genervt und spätestens zur winterpause hat er entgültig bei mir versch.... diese bras. immer nur auf profit aus. :freak:

Ein Brasilianer spielt bald evtl. für Deutschland: Cacau vom VfB. Angeblich nimmt Löw ihn bei den Qualispielen mit.

Hildebrandt war wirklich gut als er noch in D gespielt hat aber der Depp wollte ja unbedingt nach Spanien.

Ich hoffe das Bayern Samstag gegen Hoffenheim Patzt dann sind se so gut wie raus, mir wäre es am Liebsten Bayern Verliert samstag gegen Hoffenheim, Gewinnt aber am 23.05 gegen Stuttgart und der VFL Gewinnt die nächsten beiden Spiele =)

Ach das wäre nen fest, sende jetzt schon Stoßgebete in Himmel =)

Tm2095 schrieb:
...das Bayern Samstag gegen Hoffenheim Patzt...

Im Leben nicht! ;)
Hoffenheim wird auseinander genommen!

Zuletzt bearbeitet:
Im leben nicht!!!
Hoffenheim wird sich für das Hinspiel revanchieren und definitiv nicht auseinander genommen!

Da wäre ich mir nicht so sicher, Chefkoch.
Die Hoffenheimer werden sich zerreißen, als würden sie um die Erhaltung unseres Planeten spielen. Mein Bauch tendiert eher Richtung TSG. Da ist das folgende Spiel gegen Stutti die "leichtere" Aufgabe.
Sollte Bayern aber bestehen, dann werden sie Meister.

versteh nich so recht warum soviele hier auf diego rumhacken.. könnt wetten die hälfte derer sitzt jubelnd vor der glotze oder springt schreiend auf, wenn er mal wieder einen seiner geistesblitze hatte und uns damit den arsch gerettet hat. okay, wenner gehen will, soller gehen - aber ich freu mich wenn er bleiben sollte.

Denke mal Hoffenheim wird Ordentlich gummi geben und den Bayern einheizen das Spiel wird net leicht, genau wie das nächste Spiel gegen VFB schließlich gehts ja um die Meisterschaft für beide...

Bremen soll mal mit seiner B Manschaft Spielen wir haben den Meistertitel verdient :king:

mh Elefanten runde, mann mann hoffentlich patzt wolfsburg nicht, obgleich ich mich auch fuer stuttgart freuen würde, dass sie nochmal so rangekommen sind. aber den bayern darfs net in die hände fallen.

Ich denke ebenfalls das Hoffenheim das packen wird. Die wollen sich die verkorkste Rückrunde durch das Spiel ein wenig versüssen. Da wird man alles dran setzen den FCB zu besiegen... Ich denke sogar das Bayern noch gegen Stuttgart verlieren wird und bis auf Platz 4 abrutscht.

Irgendwie hab ichs im Gefühl... :freak:

Das wäre dann...

1. Wolsburg
2. Hertha
3. Stuttgart
4. Bayern
5. Dortmund
...

demnach bin ich nicht der einzigste der die bayern nur auf den 4. platz getippt hat - sie haben das schwerste rest programm von allen.

den bayern darf die schale nicht in die hände fallen. alle möglichen titelkandidaten waren in dieser saison schonmal auf platz 1 außer der vfb soweit ich weiß. bayern war noch kein einziges mal auf tabellen platz 1. das wäre unverdient. aufgrund der spielerischen leistung hat es wolfsburg am meisten verdient. hertha mit ihrem minimalismus nachdem motto "immer nur eins mehr wie der gegner mache" wobei ich mich auch darüber freuen würde - hauptsache die arroganten "wir san´s" bayern werden es nicht. nächste saison werden sie auf alle fälle meister so leid es mir tut. diese saison darfs gerne noch einmal ein anderer werden....;)

Habe mit meinem Sohn ne Wette laufen das Bayern die Saison nix holt.
Aber wie das eben so is, wen die mit den Rücken zur Wand stehen, dann sehen die anderen Bundesligisten meistens alt aus.
Achja, wenn die ihre Heimspiele unter Klinsmann alle gewonnen hätten, dann wären die ja schon Meister.

Verdient hat es in dieser Saion eigentlich keiner.
Wolfsburg hat die Hinrunde Mist gespielt, Bayern spielt manchmal Weltklasse und manchmal Kreisklasse, Hertha spielt immer Kreisklasse, Stuttgart kommt auch erst seit Babbel da ist in Fahrt und der HSV spielt nicht konstant genug.
Am ehesten gönne ich es noch dme BVB, weil ich Kloppo mag^^

Und das obwohl ich Bayernfan sind^^ Aber diese Saison sollen die sich mal mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Franky90 schrieb:
Verdient hat es in dieser Saion eigentlich keiner.
Wolfsburg hat die Hinrunde Mist gespielt, Bayern spielt manchmal Weltklasse und manchmal Kreisklasse, Hertha spielt immer Kreisklasse, Stuttgart kommt auch erst seit Babbel da ist in Fahrt und der HSV spielt nicht konstant genug.
Am ehesten gönne ich es noch dme BVB, weil ich Kloppo mag^^

Und das obwohl ich Bayernfan sind^^ Aber diese Saison sollen die sich mal mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Sehe ich absolut genauso. Meister wird wer alle folgenden Spiele gewinnt. Wer jetzt Nerven zeigt, hat es hoffentlich verdient. Alle Kandidaten haben kein leichtes Restprogramm. Ich glaube kaum, dass Wolfsburg gegen Bremen gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben