gejammere und geflame der eigenen fans und der medien
Sorry aber das ist auch wenig verwunderlich, ich kenne keinen Bayern Fan (und ich kenne viele) die auch nur annähernd verstehen konnten warum es Klinsmann werden muss.
Das er kein ganzes Jahr mit einer verstärkten Siegermannschaft der letzten Saison NUR scheiße spielen darf hätte jedem bewusst sein dürfen.
Kein Spieler ist unter ihm besser geworden, Podlovski und Schweini sind hingegen derbe eingebrochen.
Kaum ist nen "alter Hase" da läuft's bei denen wieder...
Und das trotz der sicherlich miserablen Leistung der Bayern stehen sie in dieser Saison noch auf Platz 2 das spricht vor allem gegen die anderen Vereine, wo sind denn die ganzen starken Konkurrenten?
Schalke ist nicht dabei, HSV nicht, Werder nicht, Leverkusen ist eingebrochen, der Titel Anwärter Hoffenheim ist genauso weggebrochen.
Ich kann ja verstehen wenn man der Hassmannschaft FC Bayern nichts gönnt, man sollte aber mal bedenken das all die Clubs die sich _immer_ als Bayern Konkurrenten sehen ziemlich abgeschlagen sind.
Und zum Thema Erfolg erkauft war die Bemerkung schon ganz richtig, Wolfsburg hat für diese Saison mehr investiert als der FC Bayern ;-)