Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TnTDynamite
Commodore
Glaube es wird ohne Diego recht eng, aber im UEFA-Pokal hatten die Bremer bisher immer das Gute Ende für sich, auch wenn sie schlecht gespielt haben.
Vielleicht schonen sie sich ja, für das Wolfsburgspiel
Vielleicht schonen sie sich ja, für das Wolfsburgspiel
schuelzken
Vice Admiral
Werder wird sich auf keinen Fall schonen, die werden Vollgas geben bis zum umfallen.
Ohne Diego wird es zwar schwer aber ich glaube die gewinnen.
Oder habe ich zuviel Zweckoptimismus?
Ohne Diego wird es zwar schwer aber ich glaube die gewinnen.
Oder habe ich zuviel Zweckoptimismus?
TnTDynamite
Commodore
@schuelzken:
Das mit dem Schonen war ja Spaß, warum sollten sie!? Aber das wäre wirklich ne Katastrophe, wenn sie heute verlieren und am Samstag gewinnen würden und damit die Bayern (dunkle Seite der Macht) zum Meister machen würden. Aber die verlieren bestimmt eh gegen Gomez.
Das mit dem Schonen war ja Spaß, warum sollten sie!? Aber das wäre wirklich ne Katastrophe, wenn sie heute verlieren und am Samstag gewinnen würden und damit die Bayern (dunkle Seite der Macht) zum Meister machen würden. Aber die verlieren bestimmt eh gegen Gomez.
hä? wie kommst du jetzt auf die bayern?
so long and greetz
so long and greetz
s.0.s
Commodore
Als Stuttgarter ist es meine Pflicht dagegenzuhalten. 3:1 für Stuttgart 
Bremen schont sich im Finalspiel für das BuLi Spiel gegen Wolfsburg...schon klar^^
Aber mal sehen was die ohne Diego hinkriegen. Ich tippe auf Werder obwohl ich schon eher an einen Sieg von Donezk glaube.
Bremen schont sich im Finalspiel für das BuLi Spiel gegen Wolfsburg...schon klar^^
Aber mal sehen was die ohne Diego hinkriegen. Ich tippe auf Werder obwohl ich schon eher an einen Sieg von Donezk glaube.
Zuletzt bearbeitet:
Systems
Commodore
Der typische bayrische Größenwahn, den Du an den Tag legst.t-kay187 schrieb:Nein, Bayern gewinnt. WOB verliert und Hertha verliert.
Dann sind alle glücklich.
Die meisten Deutschen sind glücklich wenn Bayern verliert, so wird ein Schuh draus.
S
ShaÐe45
Gast
Wenn's so ist, sind die meisten deutschen armselig. Sich an Niederlagen anderer zu erfreuen ist echt erbärmlich. Aber gut, wenn der eigene Verein nicht genug hergibt, müssen halt andere herhalten.
KaisA™
Lt. Commander
In dir schlägt wohl kein Fussballherz, oder? Das Wohl des "eigenen" Vereins steht immer über allem anderen und wenn man dadurch Meister wird, dass die Konkurrenz verliert, dann freut man sich sehrwohl über deren Niederlage.
Oder was meinst du, was sich die Karlsruher über die Niederlagen von Cottbus, Bielefeld und Gladbach freuen würden, wenn sie gewinnen?
Oder was meinst du, was sich die Karlsruher über die Niederlagen von Cottbus, Bielefeld und Gladbach freuen würden, wenn sie gewinnen?
Chefkoch
Fleet Admiral
KaisA™ schrieb:Oder was meinst du, was sich die Karlsruher über die Niederlagen von Cottbus, Bielefeld und Gladbach freuen würden, wenn sie gewinnen?
Den Gladbachern wäre es shice-egal, weil wir 4 Punkte Vorsprung haben
t-kay187 schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen wie es ist mit Gladbach Fans Fußball zu gucken wenn die noch gewinnen.![]()
Ein wunderschönes, prägendes Erlebnis, oder?!
Lasyx
Lt. Commander
Ich wünsche es den Bremern. Haben sich in der Liga unter Wert verkauft, aber stehen in 2 Endspielen. Da sie schon seit Jahren attraktiven Fußball spielen gönne ich ihnen den Sieg.
Obwohl ich Bayern nicht unbedingt mag, weiß ich nicht was ich von Wolfsburg als meister halten soll. Die Truppe sagt mir nichts, dann lieber Stuttgart.
Bin froh, dass Hamburg raus ist. Allein wegen dem Torverhältnis. Das sagt mmn genug darüber wie sie ihre Spiele gewonnen haben.
Cu
Lasyx
Obwohl ich Bayern nicht unbedingt mag, weiß ich nicht was ich von Wolfsburg als meister halten soll. Die Truppe sagt mir nichts, dann lieber Stuttgart.
Bin froh, dass Hamburg raus ist. Allein wegen dem Torverhältnis. Das sagt mmn genug darüber wie sie ihre Spiele gewonnen haben.
Cu
Lasyx
schuelzken
Vice Admiral
Ich bin ja mal gespannt was der Schiri heute Abend für ne Leistung bringt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.