Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin_Sane schrieb:
P.S.: Freut ihr euch eigentlich schon wieder auf den Bobbycar? :D
Was passiert mit dem eigentlich bei Werder?

P.P.S.: Daher hättest den Eichner auch kennen können:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501396

;)

der link passt auch gut in meine antwort zu den beiden fragen..: da bei uns momentan so viele verletzungsbedingt oder kartentechnisch fehlen, kann werder glaub ich im moment über jeden spielberechtigten froh sein.. lol..
wenner hier wieder tore schiesst freu ich mich klar auf ihn. falls sich seine flaute fortsetzen sollte, was ich nich hoffe... naja.. da redenwa mal nich drüber :D

PS: werder gewinnt morgen. egal wie die wetten stehen :p

Kurzarbeit galore: Berger übernimmt in Bielefeld.
Nichts gegen die Arminia und deren Fans, aber für die Schwachsinnsaktion Frontzek kurz vor Ultimo zu entlassen, wünsche ich ihnen den Abstieg. Da aber H96 der Gegner ist, bleibt das wohl Wunschdenken. Dann muss unbedingt Nürnberg die Sache klar machen...

Und Neuer wurde von Löw für die Nationalmannschaft nominiert - Zeit wird's! :cool_alt:

Wenn Gomez zusammen mit Cacau stürmt, dann trifft der auch wieder. Cacau leistet auch beim VfB hervoragende Vorarbeit für Gomez, sodass ich optimistisch bin, dass dies auch in der Nationalmannschaft der Fall sein wird. Leider wird Cacau wohl mehr die Jokerfunktion ausfüllen, da Podolski wohl gesetzt ist.

Bauman beendet seine Karriere nach der Saison les ich gerade.
ich fand baumann wie borowski sowieso immer ein bisschen überbewertet. da höherwertigen ersatz zu bekommen ist nicht allzu schwer.

Und Neuer wurde von Löw für die Nationalmannschaft nominiert - Zeit wird's!
da sehe ich adler und wiese aber wirklich an stelle 1 und 2. neuer kommt irgendwann dahinter. ich bin mir auch nicht sicher, ob er dabei wäre wenn wiese und adler nicht fehlen würden. das hat also weniger damit zu tun, dass er besser ist :p naja, ich wünsch ihm trotzdem dass er seine chance nutzen kann.

und für das finale morgen verlass ich mich auch nicht auf die wetten... wir werden sehen.

so long and greetz

Ich hab' auch nicht gesagt, dass er besser ist, aber unter den Top 4 ist er allemal. Also ist eine Einladung mal an der Zeit.
Neuer spielt übrigens ein paar Tage später die U21 Europameisterschaft (als Stammkeeper), nur zur Erinnerung...

Warum spielt den Enke nicht der ist doch frei oder überseh ich da was?

Enke ist doch dabei....

Was ich total krass find, das bei Sport 1 die meisten User auf Bayern als Meister tippen, danach Stuttgart und WOB nur ganz wenige...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe ja auch das mein Werder noch 2 Titel in dieser Saison holt. ;)

Was ich total krass find, das bei Sport 1 die meisten User auf Bayern als Meister tippen, danach Stuttgart und WOB nur ganz wenige...
ich muss sagen das finde ich ironisch, denn das würde bedeuten, dass die meisten davon ausgehen, das wolfsburg gegen bremen verliert. dass sich sogar bayern-fans mal über einen sieg der bremer freuen... ich selbst glaube aber nicht mehr dran, das bayern noch meister wird.

Ich hoffe ja auch das mein Werder noch 2 Titel in dieser Saison holt.
morgen wissen wirs, obgleich ich doch ordentlich bammel hab.

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
morgen wissen wirs, obgleich ich doch ordentlich bammel hab.

so long and greetz
...frag mich mal. Ich werde mich auch an meinem Bier und meinen Mädels festhalten müssen..hrhr.

egal.. heute abend werden erstmal die donezk-gurken besiegt :D

ich hoffe die türken feuern uns mehr an ^^

Da bin ich mir sicher, dass die Türken auf unserer Seite sind, erstens wegen Özil und zweitens, weil wir Deutschen a) viel Geld in die Türkei bringen (Urlaub) und weil viele Türken Deutsche Verwandte haben.

da hatte ich halt so n bisschen bedenken, weil die türken ja n bisschen in den stolz gepiekst wurden, als özil sich für die deutsche nationalmannschaft entschieden hatte.

da hatte ich halt so n bisschen bedenken, weil die türken ja n bisschen in den stolz gepiekst wurden, als özil sich für die deutsche nationalmannschaft entschieden hatte.
ich denke auch, ganz so einfach kann man sich das nicht machen. das hat in der türkei riesige wellen geschlagen, dass er sich für deutschland entschieden hat. andererseits: was weiß man in der türkei schon über donezk?

ach ich bin schon aufgeregt... wenn die den nich nach DTS holen... arghs. und im falle, dass sie ihn holen, gibts noch nichtmal eine siegerfeier, wegen diesem bescheuerten kirchentag.

so long and greetz

ich denke, dass bremen verliert.

1:0 in der 114. Minute für Donezk.

Ich denke, dass beide sehr vorsichtig agieren werden und es daher kein attraktives Spiel wird...mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben