Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dir schlägt wohl kein Fussballherz, oder? Das Wohl des "eigenen" Vereins steht immer über allem anderen und wenn man dadurch Meister wird, dass die Konkurrenz verliert, dann freut man sich sehrwohl über deren Niederlage.
Falsch, ich freue mich dann über die Meisterschaft, aber nicht über die Niederlage des Anderen. Die Niederlage war lediglich ein Mittel zum Zweck. Das Ziel ist ja die Meisterschaft und nicht die Niederlagen Anderer.
Na dann Drücken wir mal, den Bremern Fest die Daumen heute. Es wird ohne hin schwer genug, die Ukrainer haben ne gute Mannschaft. Bremer haben doch ein paar wichtige Ausfälle, hoffentlich rächt sich das nicht. Muss aber zugeben, das meine Zuversicht auf ein Bremer Sieg. Heute ein wenig gewichen ist. Vielleicht weil die BL, schon lange nichts International geholt hat.
ich bin mir auf jeden fall sicher, dass das ergebnis in der regulären spielzeit fällt. und ich sage, donezk schießt zwei tore. ich habe aber keine ahnung, wie viele werder schießen wird. ich hab aber ein ungutes bauchgefühl, das mir sagt, dass sie nur 1 schießen werden. also schatjor 2 : 1 werder.