Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaisA™ schrieb:
In dir schlägt wohl kein Fussballherz, oder? Das Wohl des "eigenen" Vereins steht immer über allem anderen und wenn man dadurch Meister wird, dass die Konkurrenz verliert, dann freut man sich sehrwohl über deren Niederlage.

Falsch, ich freue mich dann über die Meisterschaft, aber nicht über die Niederlage des Anderen. Die Niederlage war lediglich ein Mittel zum Zweck. Das Ziel ist ja die Meisterschaft und nicht die Niederlagen Anderer.

Zitat von t-kay187
Du kannst dir nicht vorstellen wie es ist mit Gladbach Fans Fußball zu gucken wenn die noch gewinnen.

Ein wunderschönes, prägendes Erlebnis, oder?!

Ja ^^.
Ich habe leider kein Premiere und gucke immer bei einem Kumpel.
Bin ja froh wenn ich dann mal 30 Minuten Bayern sehen kann.

KaisA™ schrieb:
Naja, Gladbach halt nicht, aber du weisst ja trotzdem wie ich das gemeint habe.

Wie auch immer, ich wünsche allen ein extraschönes Saisonfinale!

Hehe - jau -> musste trotzdem sticheln :D

Ebanfalls ein schönes Finale! Wir ne spannende Kiste!

Na dann Drücken wir mal, den Bremern Fest die Daumen heute. Es wird ohne hin schwer genug, die Ukrainer haben ne gute Mannschaft. Bremer haben doch ein paar wichtige Ausfälle, hoffentlich rächt sich das nicht. Muss aber zugeben, das meine Zuversicht auf ein Bremer Sieg. Heute ein wenig gewichen ist. Vielleicht weil die BL, schon lange nichts International geholt hat.:(

mfg...:rolleyes:

dortmund/gladbach wird ne genauso heisse kiste wie bayern&stuttgart.
weiss da echt nich so ganz wem ich da die daumen drücken soll.. lol.

anyways... ich freu mich auf heut abend :)

O.K. Dann also an die Tippschalter meine Herren:

Ich mache mich dann gleich mal unbeliebt:

Werder Bremen - Schachtjor Donezk 2:3.

ich mag mich auch fast nicht festlegen... aber ich tippe mal auf ein...

werder - donezk 3:2

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass das ergebnis in der regulären spielzeit fällt. und ich sage, donezk schießt zwei tore. ich habe aber keine ahnung, wie viele werder schießen wird. ich hab aber ein ungutes bauchgefühl, das mir sagt, dass sie nur 1 schießen werden. also schatjor 2 : 1 werder.

so long and greetz

ich hoffe inständig das du mit dem bauchgefühl unrecht hast...

@jopi24johannes
ach solln wir das auch gleich tippen wenn wir schon dabei sind? *g*

Ich glaube leider auch das Donezk gewinnt, aber es ist ja immer alles möglich :)

Werder Bremen 1:3 Schatjor Donezk

ich hoffe inständig das du mit dem bauchgefühl unrecht hast...
das hoffe ich allerdings auch! sie MÜSSEN es einfach packen...

so long and greetz

edit: da haben wir den salat, 1:0 für donezk. gerade als bremen besser ins spiel kam...
ausgleich!!!! na gott sei dank...

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank jetzt 1:1

Ausgleich, Fliegenfänger Torwart. ^^

Aber die Abwehr von Bremen, wenn die weiter hinten so harmlos/lustlos spielen sehe ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
was war das denn grade für ne gelbe karte bitte?!... frings hat den nichma berührt :freak:

boah, das gibts nicht... nach einer schwalbe kriegt der gegenspieler (frings) gelb.

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben