Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Frings ist einfach nur unter ihm durchgerutscht...aber sonst macht der Schiri seine Sache bisher gut. Nach der Halbzeit dreht Bremen richtig auf^^

@ xXstrikerXx

Soll er sich den Fuß abhauen lassen? Dich würde ich da sehen wollen, wie du da stehen bleibst...

Wenn Frings so blöd ist und hinter der Mittellinie zu spät kommt und trotzdem durchzieht, hat er es eigentlich auch nicht anders verdient.
Foul muss man geben, obs eine gelbe Karte war, liegt wohl im Ermessen des Schiedsrichters.

angenommen bremen gewinnt den uefa-cup und den deutschen pokal
kommt leverkusen dann auch in den uefa-cup, weil bremen dann schon qualifiziert wäre?

Naja, ich finde der Schiri hätte für Donezk schon mind. 1 mal Gelb geben müssen. Was mich aufregt is dieser Kommentator. Der erzählt wirklich einen Mist zusammen. Naja, auf gehts Werder schießt ein Toooooor....!

MFG

ja klar ist das foul. aber gelb, wenn er ihn noch nichtmal berührt? da waren andere fouls von donezk wirklich dreimal heftiger. eine ermahnung wäre angebracht gewesen.

so long and greetz

Zum Beispiel das Foul an Fritz war natürlich so etwas von eine gelbe Karte. Wenn er da keine zeigt, hätte er Frings erst recht keine zeigen dürfen. Vielleicht war einfach das Maß voll und er wollte ein Exempel statuieren. Weil von weiter weg hat es schon recht wild ausgesehen.

wie warm isn das derzeit in istanbul? die werderspieler wirken irgendwie komplett platt gelaufen.

19°C, wobei ich finde, dass donezk nicht besser spielt. das wird echt spannend, das kann doch noch in die verlängerung gehen.

so long and greetz

joa. beide parteien wirken n bisschen schwerfällig mitlerweile. und özil kommt irgendwie sogut wie gar nich in die partie.. nur 2-3 gute szenen gehabt, aber auch schon voll ausser puste.

niemeyer überrascht mich, ebenso fritz und boenisch. özil bleibt total glanzlos. gott sei dank ist er die einzige katastrophe. bei donezk waren einige wichtige spieler aber auch in fouls verwickelt, die sind auch geschwächt, die merken den schmerz auch schon.
ich denke das geht in die verlängerung.

so long and greetz

Oh mann, was für ein müdes Gekicke!
Wäre das nicht das UEFA-Cup Finale, würde sich wahrscheinlich jeder lieber die Fußnägel schneiden. Zum Abgewöhnen!

Oh mann, was für ein müdes Gekicke!
Wäre das nicht das UEFA-Cup Finale, würde sich wahrscheinlich jeder lieber die Fußnägel schneiden. Zum Abgewöhnen!
bei werder kann ich die offensive nicht mehr sehen, das einzige tor nach einer standardsituation spricht bände. vorne passen die pässe überhaupt nicht zusammen. und donezk ist irgendwie platt, da geht auch nichts mehr. von der hochgelobten offensive ist nichts zu sehen.

so long and greetz

edit: na jetzt kommt hunt, vielleicht geht dann nochmal was.

Zuletzt bearbeitet:
xXstrikerXx schrieb:
niemeyer überrascht mich, ebenso fritz und boenisch. özil bleibt total glanzlos. gott sei dank ist er die einzige katastrophe.
Der einzigste? Der Reporter erwähnt Rosenberg so selten, ich dachte erst der spielt überhaupt nicht mit. :evillol:

gut, von rosenberg hab ich es jetzt nicht soviel erwartet ;) der zählt nicht :p

so long and greetz

p.s.: einzigste gibt's nicht. :king:

der bekam ja auch nur einen ball auf den fuß im gesamten spiel.. hat nur geackert aber nix von gehabt.

/edit: schafft die abseitsregel ab! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Rosenberg hatte, vorm Spiel, Tore von sich angekündigt. ^^
als abwehrspieler würde ich BEBEN vor angst! ^^

geil, wie Ilsinho da nach gelb fleht... wenn das so weiter geht, beendet eine mannschaft das finale nicht vollzählig.

aber ansonsten ist das ja echt ein grottenkick... meine fresse, na hauptsache bremen gewinnt.

so long and greetz

Hey xXstrikerXx, das Motto lautet seit der zweiten Halbzeit "Angst essen Seele auf", also mach' dir nicht allzuviel Hoffnung.
Und ich dachte heute brennt die Luft. :rolleyes:

"Angst essen Seele auf"
muss ich das verstehen, oder habe ich da irgendeine bildungslücke, oder hat diese aussage gar keinen hintergedanken?^^

so long and greetz

edit: damit hat meine erste prognose, das spielt wird in 90 minuten entschieden, schon nicht gestimmt.

frings spielt auch nen sch.. zusammen. seine ecken und freistöße. brrrr zum abgewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben