Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlt ein diego, der in so einer situation noch ein tor nachlegen kann. ich denke, das ist alles, was werder aufbieten kann. das wars!

so long and greetz

War leider verdient. Bremen spielt seit 30 mins nur schrott.
Jetzt drehen sie auf. Ob das nicht zu spät ist. Wollten wohl 11 Meter schiessen. Da fällt man meistens auf die schnauze.

Cu
Lasyx

das war gerade so typisch: frings passt, pasanen hat keine chance ranzukommen. werder spielt sich selbst aus. früher waren sie für tempofußball bekannt, das ist ihnen verloren gegangen. zu behäbig, ohne idee.

so long and greetz

das kann doch echt nich wahr sein man.... das spiel is doch gekauft gewesen... kann doch nich angehen sowas...

2 Tore nicht gepfiffen, 1 Gelbe, die eigentliche eine Schwalbe war und 1 Elfer, den man hätte geben können.

Zuletzt bearbeitet:
ja, so langsam beschleicht mich das gefühl auch. es wird sehr einseitig.

so long and greetz

edit: ne also echt, das gibts doch nicht, das gibts doch echt nicht. ich habe leider recht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
was ein grottenkick...

schachtkrampf domkotz scheiße, werder bremen ziemlich scheiße, schiri scheiße am stil...

unglaublich.

Naja, ohne den Towartfehler wäre es gar nicht erst zur Verlängerung gekommen.

Dadurch wurde ein mittelmäßiges Spiel nur unnötig verlängert :)

Der Schiri war ja mal die Lächerlichkeit in Person.

Tja mit Leuten wie Prödl und Niemeyer(richitg geschrieben?) gewinnt man international eben nichts.

ich sag da auch nichts mehr zu. hätte ich mir mal bloß star trek nemesis angesehen.

so long and greetz

KaisA™ schrieb:
Ich glaube leider auch das Donezk gewinnt, aber es ist ja immer alles möglich :)

Werder Bremen 1:3 Schatjor Donezk

Da lag der KaisA ja nur knapp daneben. Bremen war echt scheisse, Hamburg hätte es besser gemacht. ;)

Glückwunsch an Donezk.

Was soll nur nächste Saison aus Bremen, ohne Diego, werden?
Versinken sie völlig im mittelmaß, so wie diese Saison schon?

ich werd aber auch das gefühl net los, daß der schiri mit nem neuen auto nach hause fährt...

Da lag der KaisA ja nur knapp daneben. Bremen war echt scheisse, Hamburg hätte es besser gemacht.

Glückwunsch an Donezk.
du held, ich habe sogar das exakte ergebnis vorhergesagt. :freak:

so long and greetz

Man kann auch wieder alles auf den Schiri schieben. Werder hats eben nicht gepackt schade aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

wieso alles?
sagt doch jeder hier, daß werder scheiße war, aber der schiri eben auch.
drömel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben