Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Gomez nur noch ein halbes Jahr Vertrag hätte, würde man wohl kaum 30 Mios Ablöse verlangen können, oder?
(Mal abgesehen von der Ausstiegsklausel)

Gomez zu Bayern :daumen: Ich denke, Toni wird den Verein jetzt verlassen. Hoffentlich ist noch Geld für Sneijder übrig.

Wenn Gomez nur noch ein halbes Jahr Vertrag hätte, würde man wohl kaum 30 Mios Ablöse verlangen können, oder?
(Mal abgesehen von der Ausstiegsklausel)
klar, aber ob nun zwei oder drei jahre macht meiner meinung nach nun wirklich keinen unterschied mehr.

über die ratenzahlung habe ich mich auch etwas gewundert. vielleicht kommen da irgendwann ein paar mehr informationen.

so long and greetz

Oh weh... Ich geb ne Sammelbestellung für Kotztüten auf, wer hat alles Bedarf?

Wenn das mit dem nichts wird, hat sich die Bayern Führung ja mal richtig vorführen lassen...
Für das Geld wären sicher andere "wertvollere" Transfers drin gewesen.

Ich mein, bei Verein 1 Leistungen zu bringen und in der Nationalmannschaft ( Klose z.B.) ist das eine, aber nen Spieler der es nur im Verein schafft wäre für mich bei 30 Millionen nen zu großes Risiko.

@Mike Lowrey
das ist für mich das beste beispiel wie größen wahnsinnig der fc bayern ist. für einen stürmer der international noch nix gerissen hat 30 mio zu bezahlen ist schon sehr sehr riskant. armer gomez....in stgt wäre er glücklich gewesen und in münchen wird er ein poldi ersatz werden incl. festem platz auf der ersatzbank....

Ich mein, bei Verein 1 Leistungen zu bringen und in der Nationalmannschaft ( Klose z.B.) ist das eine, aber nen Spieler der es nur im Verein schafft wäre für mich bei 30 Millionen nen zu großes Risiko.
das thema hatten wir mit diego auch. wenn er die leistung in turin nicht bringt, haben sie die arschkarte gezogen. die bayern-bosse scheinen sich ja sicher zu sein.

so long and greetz

haha danke bayern für 34 mio € :) ich denke gomez wird eine eingewöhnungszeit brauchen, da beim vfb das spiel auf ihn ausgerichtet war und er jetzt nur noch einer von 11 ist.
wenn er nicht einschlägt und er ein weiterer podolski, schlaudraff, jansen, rau, trochowski, frings, sosa, guerrero etc. wird, kauft ihn der vfb in 2 jahren dann sicher für 8mio € wieder zurück! :P

Wartet es doch einfach mal ab, ihr Schwarzseher. Ist ja schlimm, dass ihr gleich denkt er wird in München nix reißen, nur weil ihr Bayern nicht mögt. Abwarten, er hat genug Qualitäten.

als werder fan bin ich ausschließlich ein grünweißseher und kein schwarzseher. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tippfehler)
Ich glaube, dass er in München ein ganz großer wird. Jetzt kommen die internationalen Erfolge dazu, die er braucht, um noch bekannter zu werden. Die Frage ist nur, welcher der 4 Stürmer dauerhaft die Bank drücken darf. Für Olic ist das ja eigentlich der mieseste Tritt in die Eier. Ich bin auch gespannt darauf wie Toni damit umgehen wird.

Ich denke, dass Gomez sich bei Bayern weiter entwickeln kann. Bestes Beispiel Ballack. Guckt mal wo er spielt.
Ich denke es wird ein 4-3-3 gespielt und LA ist Olic.

ShaÐe45 schrieb:
Hoffentlich ist noch Geld für Sneijder übrig.

Sieht nicht so aus.
Wohl ebenso wenig wie einen Transfer von Wesley Sneijder (Real Madrid). Der läge wohl nur in dem Fall im Bereich des Möglichen, wenn man günstig an eine Lizenz zum Geldrucken kommt, wie Hoeneß im BR erklärte: "Wenn Ribery bleibt und Gomez kommt, können wir uns einen Sneijder nicht mehr leisten. Dann müssten wir noch einen Geldscheißer entwickeln."

Quelle: sportal.de

naja, real hat ja nich nur sneijder der auf der position spielen könnte. ich denke van der vaart als beispiel wäre deutlich billiger.

PS: und so jmd wie hleb als beispiel könnte auch zentral spielen (könnten schöne positionswechselspiele mit schweini werden als beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
und von van der vaart weiß man, das er sich zurecht finden wird in der BLwas man von sneijder nicht weiß. aber für bayern münchen ist van der vaart viel zu sympathisch....;)

gomez is so ein lächerlicher gnom. bin ja sehr gespannt, wie es dann für ihn bei den bayern läuft...

in der CL hat bayern mit ihm im sturm sowieso keine chance. und wenn alle stürmer so bleiben,dann sieht es ja für olic mehr als dünne aus. schön gemacht olic^^

Bremen hat sich ja schön verarschen lassen beim Diego Transfer. Ratenzahlung... :rolleyes:

Das hätte ich nicht gemacht. Schließlich muss auch Ersatz gekauft werden und somit ist man nicht ganz so liquide.

also gomez und wechsel sehr enttäuscht. genug geld verdient der doch auch bei stuttgart. meine herren

Also den Gomez mit Podolski zu vergleichen ist schon ziemlich mies gegen Mario Gomez. Ich denke mal einfach das der in der Lage ist sich kritisch zu sehen und selbst zu fordern und nicht denkt das man ihm bei den Bayern alles vor die Füße legt. - Was natürlich nicht bedeutet das es möglich ist das Mario Gomez sich bei den Bayern trotzdem nicht durchsetzt. Aber wenn man es nicht versucht wird man es wohl auch nie raus finden. ;)

30 Millionen ist nen ziemlicher Batzen für die Bayern. 22 Millionen (oder so) sind ja schon nach Russland gewandert. Jetzt braucht man immer noch dringend (mindestens) einen Außenverteidiger. Wenn sie da nicht was sehr günstiges aus dem Hut zaubern dürfte das Budget damit wohl zum größten Teil verballert sein.
Für einen Sneijder dürfte es aber auf jeden Fall nicht mehr reichen. Für den wird Real sicher eine sehr phantasievolle Summe verlangen. Wie hier schon geschrieben, der kommt nur wenn Ribery geht. Ein Wechsel von Toni würde mich auch angesichts der sich bereits abzeichnenden Summen nicht wirklich wundern. Zumal sie ja eigentlich noch 1-2 Hochkaräter für das Mittelfeld wollten (hier geht ja vielleicht auch noch Ze Roberto weg) und Leute wie Hleb oder Van der Vaart auch nicht gerade an der Schnäppchentheke gehandelt werden.
Bin echt gespannt wie viel Geld Bayern insgesamt auf den Tisch legen wird. Wie viel sie in der Reserve haben. Der Ulli will doch sicher nicht den Verein so übergeben wie er ihn übernommen hat ... "etwas" unterfinanziert.

Die Sache mit Diego war ja abzusehen wobei ich zustimme das diese Ratenzahlung etwas eigenartig ist. Aber wenn keiner mehr bietet und Turin die Summe nur unter dieser Bedingung zahlt - dann kann man wohl nichts machen. Mich würde mal interessieren was bei dem Streit um die Bonuszahlung raus gekommen ist. Zahlt die nun Turin oder Werder (sind ja auch 3-5 Mio € - je nach Quelle). Ich hoffe mal Bremen macht was geschicktes mit dem Geld. Zumal ja zu befürchten steht das Pizarro nicht bleibt - was ich persönlich extrem schade finden würde. Der ist einfach ein richtig geiler Fußballer. Davon könnte es ruhig noch ein paar mehr in der BuLi geben.

@ShaÐe45
mein reden. von den 14 mil. ist gerade mal der marin transfer gesichert und vielleicht noch ein unbekannter. wie will werder den mario mandzukic stemmen falls man tatsächlich das finale am samstag verliert? ich bin schwer enttäuscht von klaus allofs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben