Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bayern sich srna holt glaub ich auch erst wenns in trockenen tüchern ist, was meiner meinung nach schon sehr unwahrscheinlich ist, das es je dazu kommt.

jau, eine verstärkung im sturm, wie von mir gefordert. dann brauchen wir rosenberg nicht mehr...

so long and greetz

wie alt ist der kerl eigentlich? haben wir länger was von dem, falls er bleibt?

so long and greetz

Marcelo Moreno Martins feiert am 18. Juni 2009 seinen 22. Geburtstag
lesen müsste man können
bonk.gif

so long and greetz

@AndreasMO
Nicht dein ernst, oder?
Ich bin gerne für Boulevardspekulationen zu haben, aber dein Link führt zum Forum (!) von transfermarkt.de und als Quelle kommt vom User die BILD mit dem Bericht zu Lewis Holtby. Noch dazu von Anfang Mai und sonst ist nirgends was zu lesen gewesen.
Ich bleibe bei Verarsche deinerseits - wenn auch unfreiwillig. :D

@Werderaner
Stellt euch lieber die Tränenfässer bereit, anstatt über Moreno zu philosophieren, ihr werdet sie morgen brauchen. ;)

die fässer werden die leverkusener brauchen ^^ ;)
dreimal is bremer recht ^^

@Camillo

lass mich doch robert huth nach gelsenkirchen packen! ich will doch nur sch*** 04 für die kommende saison schwächen. ;)

werder wird morgen den pokal holen aufgrund ihrer größeren erfahrung. bei leverkusen spielen zuviele junge mit wenig erfahrung. zudem ist diego morgen sowas von TITELGEIL (nee nee nicht tittengeil :D ). er wird das spiel morgen alleine entscheiden. :)

Jo @ camillo hast wohl recht. Ist ein bisschen sehr unwahrscheinlich. Aber bei Transfergerüchten tue ich selten was ab. Hätte auch bis vor kurzem nicht gedacht das der Höneß sich die Peinlichkeit gibt öffentlich zu verkünden das er Neuer will.
Ist schon dämlich öffentlich um einen Spieler zu buhlen der mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kommt vielleicht nicht mal kommen will... + diverse andere Beispiele.

Bei Srna bin ich auch mal gespannt, ob Bayern da was bewegt. Donezk soll wohl den Preis kräftig angezogen haben. Haben ja jüngst einiges an Geld bekommen und viele Spieler die bei diversen Vereinen hoch im Kurs stehen. ;)

@ striker

nee, beim dritten mal klappts
ich hoffs ja auch... aber ich habe gesagt, nach der pleite im uefa-cup erholen sie sich nicht mehr. ich sehe derzeit nicht, das ich diese meinung ändern sollte... leider. :(

so long and greetz

auch wenn ich die skepsis verstehen kann, ich hab n gutes gefühl bei der sache. kanns nich erklären, aber ich denk wir holen den pott.
diego is titelgeil - der will nochmal n titel bevor er nach italien geht, frings is wieder fit, boenisch ebenso. ich wittere ne chance :)

titelgeil... issn geiles wort :daumen:
"sind wir nicht alle ein bisschen... titelgeil?"

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben