Mike Lowrey
Commodore
Ich fürchte das wird ein eheer ermüdendes Spiel mit einem 1:0 für Werder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, ne, der meinung bin ich überhaupt nicht, ich tippe auf einen packenden pokalfight!Ich fürchte das wird ein eheer ermüdendes Spiel mit einem 1:0 für Werder.
xXstrikerXx schrieb:eine frage: wer wird eigentlich als auswärtsmannschaft geführt?
du weißt schon, das bremen im pokal alle auswärtsspiele gewonnen hat?Die Offizielle Lesart ist also Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen und da Tippe ich mal auf ein 3:2 für Leverkusen.
ich bitte dich... war das fußball, was die da gespielt haben? das war... schon merkwürdig anzuschauen.Höchster Finalsieg^^
7:0 für Duisburg
wie du meinstWerder hatte nur Auswärtsspiele, trotzdem können hier ja nicht alle auf Werder tippen...
Seppuku schrieb:In anderen Sportarten stehen die Frauen den Männern außer in der fehlenden Physis in kaum etwas nach. Beim Fußball liegen aber Welten dazwischen...