Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte das wird ein eheer ermüdendes Spiel mit einem 1:0 für Werder.

Ich fürchte das wird ein eheer ermüdendes Spiel mit einem 1:0 für Werder.
oha, ne, der meinung bin ich überhaupt nicht, ich tippe auf einen packenden pokalfight!

eine frage: wer wird eigentlich als auswärtsmannschaft geführt?

so long and greetz

gute frage - an einem guten tag haut werder leverkusen mit 5:1 wech. :D und an einem schlechten "nur" 4:2. ;)

und jetzt im ernst - werder gewinnt 3:1 nach einem tollen pokal fight.

Guckt noch jemand das Pokalfinale der Frauen. Momentan stehts 5:0 für Duisburg, von Potsdam sieht man nix^^

Noch 35 Minuten zu spielen.

Für heute Abend tipp ich auf ein 2:1 für Werder.

Achja, die 2. Mannschaft von Dortmund ist in die 3. Liga aufgestiegen, ein Unentschieden gegen Münster reicht aus :)

vor 5 minuten stand es noch 2:0 und jetzt schon 5:0? wow....

ich schau den FA cup....

Ich schaue auch das Finale der Frauen.....da hat aber einer das Turbinchen vergessen anzuschalten.

Als ob Männer gegen Frauen spielen würden.

xXstrikerXx schrieb:
eine frage: wer wird eigentlich als auswärtsmannschaft geführt?

Werder Bremen

Die Offizielle Lesart ist also Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen und da Tippe ich mal auf ein 3:2 für Leverkusen. Da die Mehrheit hier für Bremen ist bin ich mal für Leverkusen. ;)

In Wahrheit ist es mir aber absolut egal und ich möchte einfach nur ein schönes Spiel sehen.

P.S.: 0 : 7 omg ... 7 Tore, das ist hoffentlich eine Vorgabe für das Herrenfinale (aber bitte nicht alle auf einer Seite).

Die Offizielle Lesart ist also Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen und da Tippe ich mal auf ein 3:2 für Leverkusen.
du weißt schon, das bremen im pokal alle auswärtsspiele gewonnen hat? ;) ich muss sagen: das stimmt mich zuversichtlicher.

so long and greetz

Tjo wenn man bis ins Finale des DFB Pokals gekommen ist muss man zwangsläufig alle Auswärtsspiele gewonnen haben. :p
hehe Ja, mir ist klar was du meinst. Werder hatte nur Auswärtsspiele, trotzdem können hier ja nicht alle auf Werder tippen... :D

Höchster Finalsieg^^

7:0 für Duisburg
ich bitte dich... war das fußball, was die da gespielt haben? das war... schon merkwürdig anzuschauen.

Werder hatte nur Auswärtsspiele, trotzdem können hier ja nicht alle auf Werder tippen...
wie du meinst ;)

so long and greetz

@ xXstrikerXx

Bei der letzten Frauen-WM habe ich einmal ein Spiel mit meiner Mutter angeschaut. Irgendwie war das alles andere als koordiniert, was die da auf dem Platz rumgelaufen sind. Und dann sagt meine Mutter auf einmal, dass sie das Spiel an unsere C-Jugend erinnert... Und Recht hatte sie ;).
In anderen Sportarten stehen die Frauen den Männern außer in der fehlenden Physis in kaum etwas nach. Beim Fußball liegen aber Welten dazwischen...

also ich hab wirklich nichts gegen frauen, aber dieses alberne rumgetänzel hatte wirklich wenig mit dem sport zutun, den ich sonst im fernsehen bewundern kann. auch bei nationalmannschaftsspielen der frauen fällt mir das manchmal auf. ich erwarte ja nicht, dass die mädels 100m in unter 10 sekunden laufen. aber das sich da so wenig tut...
wo sich die eine am ende auf die klappe gelegt hat, das war schon bezeichnend. die koordination der eigenen beine hat nicht gestimmt, sie ist über ihre eigenen füße gestolpert, dann ausgerutscht und schließlich hingeflogen.
ist ja mal ganz nett, wenn man ein paar tore sehen will, von tempofußball haben die aber scheints noch nichts gehört. gänzlich unattraktiv! auch wenns frauen sind.

so long and greetz

Seppuku schrieb:
In anderen Sportarten stehen die Frauen den Männern außer in der fehlenden Physis in kaum etwas nach. Beim Fußball liegen aber Welten dazwischen...

bitte? dann hast du nicht das freundschaftsspiel der frauen gegen brasilien vor kurzem in frankfurt gesehen. das war ein geiles spiel und die mädels haben besser miteinander kombiniert wie die männer. unsere männer haben gestern auch nicht gerade dolle gespielt. ;) und jedes spiel bei einer WM kann auch nicht spitzenklasse sein.

aber es gibt immer noch machos die meinen, fussball ist ausschließlich ein männersport. :freak: stelle das mal hier in die runde ohne einen bestimmten damit zu meinen....

Nein, das Freundschaftspiel gegen Brasilien habe ich nicht gesehen.
Aber bis jetzt hat mich (und nicht nur mich, sondern auch andere Frauen (also nichts mit Machos)) jedes Frauen-Spiel an unseren Jugendfußball erinnert. Also entweder ist unsere Jugend so gut oder...
Mir geht es auch nicht um gute oder schlechte Spiele, sondern um die grundlegende Art (viel gestocher, das alle-auf-den-Ball-Prinzip,...). Sagt mir persönlich einfach nicht zu.
Vielleicht habe ich auch immer nur die falschen Spiele gesehen...

schau mal ob du das spiel irgendwo auftreiben kannst - das war werbung für den frauen fussball. kann gut möglich sein, dass die frauen alle auf einmal auf den ball gehen aber ist das denn soooo schlimm?

das spiel heute habe ich kaum gesehen und kann auch nicht mitreden ob das spiel wirklich so gewesen ist wie es einige beschrieben haben....

so und jetzt wünsche ich allen hier in der runde einen schönen fussball abend. :)

Ich mag mich täuschen, aber Frauen Fußball wirkt auf mich mittlerweile weit weniger hölzern als noch vor einigen Jahren. Und das Finale eben war doch nett anzuschauen, ein paar schöne Tore waren auch dabei. Und einige Mädels sahen auch ganz nett aus. :-) Auch kein Vergleich zu den überwiegenden Mannsweibern vor wenigen Jahren noch.

stimmt, das freundschaftsspiel war mal ein positiver ausreißer. aber ansonsten ist da nicht viel zu holen.

meine güte ist das ein pomp, das wär doch auch mit weniger gegangen, das finale einzuläuten.

so long and greetz

edit: packendes pokalfinale in berlin! den schiedsrichtern sollte man einmal nachhilfe in sachen abseits geben...

Zuletzt bearbeitet:
interessantes spiel in berlin mit leichten vorteilen für werder. naldo und boenisch spielen klasse. nur die vielen abseitspositionen nerven - kann man abseits nicht abschaffen? dann würden auch mehr tor fallen....;)

cottbus hat seinen trainer entlassen - als nachfolger ist ulf kirsten im gespräch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben