Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache Alexandros Tziolis schlägt bei Werder gut ein. Nach den letzten, nicht unbedingt immer guten Transfers, wird es mal wieder Zeit für einen Knaller.

KL0k schrieb:
im weserreport wurde auch schon rumspekuliert über mögliche neuzugänge für werder:

m. marin

...aber wenn allein schon marin hier unterschreiben würde, würd ich mirn zweites a-loch freuen :freaky:

FINGER WECH! Der bleibt schön hier! :)

Nee, im Ernst, mit M.Marins Abgang im Sommer habe ich mich schon abgefunden. Den würde ich gerne bei euch sehen -> da könnte er sich perfekt weiterentwickeln und richtig einschlagen! Der Jung wird ein ganz Großer!

[Chefkoch] schrieb:
Der Jung wird ein ganz Großer!

Na das werden wir sehen. Solch eine Aussage wurde ja bereits über viele Spieler gemacht, die mittlerweile in irgendwelchen Vereinen auf der Bank schimmeln.

Und Chefkoch..., denk doch einfach mal über einen Verinswechsel nach! :cool_alt:

stein.m schrieb:
Na das werden wir sehen. Solch eine Aussage wurde ja bereits über viele Spieler gemacht, die mittlerweile in irgendwelchen Vereinen auf der Bank schimmeln.

wenn er nicht zu den Bayern dann wird er ein Großer, den Toni Kroos lassen sie ja auch nicht mehr weg und der wird bei Bayern auf der Tribüne vergammeln. Wieder so ein Trauerspiel, wie man ein Supertalent kaputt macht.

stein.m schrieb:
Und Chefkoch..., denk doch einfach mal über einen Verinswechsel nach! :cool_alt:

genau, wechsel endlich zur richtigen Borussia :D

Das sind ja hier Vorschläge... mit seinem Verein lebt man und zur Not geht man mit dem auch unter! Mal ganz davon abgesehen sind in den tieferen Ligen die Eintrittspreise günstiger (immer das Positive sehen :D ).

Bin auch mal gespannt wohin Marin geht, wobei ich ihn mir auch durchaus noch gut 1-2 Jahre in Gladbach vorstellen könnte zumindest wenn Gladbach die Klasse hält.

Gladbach wird die Klasse schon halten, darüber mache ich mir keine Sorgen :D

Meiner Meinung nach, sollte Marin aber doch lieber noch bei Gladbach bleiben,
auch wenn die Absteigen sollten. Denn da hat er die Gewissheit, dass er spielen wird ;)

In Bayern oder anderen großen Vereinen, wird er denke ich mal öfters auf der Bank
sitzen und in seinem alter ist die Spielpraxis eigentlich wichtig, und dass ist eigentlich
egal wo :)

ob das so egal is, weiss ich nich. ich schüttel immernoch den kopf darüber, wie krampfhaft alle versuchen poldi wieder bei köln unterzubringen.. sicher freuen sich die kölner über n guten stürmer, aber durch einen spieler spielen die auch nicht um die meisterschaft mit. und dieser eindruck entsteht da irgendwie, bei dem ganzen trubel der um den möglichen transfer gemacht wird. das einzig positive wäre wohl, das er wieder in seiner heimatstadt kicken kann, und dann auch permanent gesetzt ist. aber das waren dann auch schon irgendwie die vorteile, denn die mannschaft wird aller voraussicht nach wohl weiterhin im mittelfeld versinken oder schlimmeres.

um gladbachs position tuts mir n bisschen leid, weil traditionsclub. mochte den verein schon damals, als ich effe dort spielen sah im fernsehen als ich klein war. aber wenn durch einen abstieg marin an die weser kommen könnte, könnte ich was die sympathie angeht n auge zu drücken :lol:

und ich bin gespannt wie tziolis hier einschlagen wird. der hat uns inner CL ja gut genervt im spielaufbau. von daher hab ich was das angeht n gutes gefühl. vor allem wenn wir dadurch dann n guten ersatz für frings haben, falls der mal (wieder) ausfallen sollte.

Kruska wechselt zu Brügge :( Das gefällt mir gar nicht.

Kruska geht, Kevin-Prince Boateng kommt.

Leihgeschäft mit Tottenham: Borussia Dortmund hat den ehemaligen U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der BVB sicherte sich eine Kaufoption.

Na wenigstens wurde erstmal an eine Ausleihe gedacht und nicht gleich ein"möglicher Weltklassespieler", von denen der BVB ja viele besitzt [;-)], gekauft.

Na, mit dem "Prinz von Berlin" wünsche ich euch Dortmundern viel Spaß, der hat bei Hertha seinerzeit ja für einige Kapriolen gesorgt - sehr zur Freude der Boulevardpresse.
Goldkettchen galore! :D

entweder das, oder er wird sich so um 180° drehen wie özil in bremen im vergleich zu den schwierigkeiten auf schalke. aber interessant wirds auf jedenfall :)

ich bin auch mal auf Boateng gespannt. Mal sehen was das wird.

Männers, geht´s noch?! ICH soll über nen Vereinswechsel nachdenken? Ich spiel doch gar nicht mehr :lol:

Nee, nee - so nicht! Einmal BORUSSIA immer Borussia!

...dass ich eine gewisse Sympathie zu Werder hege, ist doch bekannt, oder? Aber Lüdenscheid-Nord kommt mal gar nicht in die Tüte :D

Jigsaw schrieb:
Na wenigstens wurde erstmal an eine Ausleihe gedacht und nicht gleich ein"möglicher Weltklassespieler", von denen der BVB ja viele besitzt [;-)], gekauft.

Der Weltklassestürmer Diego Klimowicz wurde ja schon 10km über die B1 nach Bochum gejagt ;)

das war es dann für Hoppenheim. Nun hat Bayern leichtes Spiel den Titel zu holen

Wieso sollte es das gewesen sein für Hoffenheim? Gibt ja noch andere Stürmer dort?!?! :rolleyes:

Naja...Eduardo und Olic haben ja auch einen schönen Einstand in's Neue Fussballjahr gefeiert!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben