Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die hauen die weg, 3:0 :)

Ich denk mal Bayern gewinnt heut Abend knappe 2 - 1, wenn sich sie aufraffen.
Wenn's sowas gibt wie voriges Wochenende gegen Köln, gibbet ne Klatsche!

Mein Tip, 2:2.

MFG

Also ich hoffe auch mal auf ein schönes Spiel, hätte aber natürlich gar nichts gegen eine frühe und klare Entscheidung.

Bayern darf ruhig mal 3:0 gewinnen.

Mein Tipp lautet 2:0.

Toni würgt in der 36min einen rein in dem er irgendwie seine Haxe bei einem flachgespielten, scharfen Querpass reinhebt. Später dann in der 78min macht Klose alles klar. Scheinsteiger hat mehrere gute Distanzschüsse, allerdings trifft er einmal den Pfosten un der Rest geht knapp daneben.

Soviel zu meiner vage Prognose. ;)

Das sind wirklich immer wieder schöne, sachliche und kompetente Beiträge...:rolleyes:

Schönes Tor von Ribery wie er da alle stehen lässt:eek:

Buisness as usual.
Ich hab wirklich schon lange keine halbwegs guten Kommentator gehört.

Hätte nur Toni den Ball genommen, dann hätte ich vorhin wenigstens beim ersten Tor auf den richtigen Spieler getippt.

5:0 für Bayern wer hätte das gedacht :eek:

Auch nicht schlecht, dann gehen sie großkotzig ins Derby bei Werder und bekommen ne kalte Dusche...hoffentlich.

Tja so macht man das, scheisse Spielen aber ein Ergebnis erzielen das nach großer Fußballgala aussieht... Bin ich echt mal gespannt wie das nun am Samstag aussieht.

@ Ark'Shell ~ bei einem 0:5, kann es nicht so "Scheisse" für die Bayern gelaufen sein. Was sollen sie noch liefern? Eine 0:10~Gala? Die Leistung ist anzuerkennen.

Die Bayern haben gut gespielt und verdient gewonnen. Mal schauen ob der FCB das auch in die BULI nehmen kann.

Hab ich gestern ein anderes Spiel gesehen? :confused_alt:

Gut
gespielt?

Wäre Lahm nicht zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle gestanden, wäre das Spiel zu 100% anderst ausgegangen . Und zwar ganz ganz anderst!

Die ersten 20 Minuten (...oder besser gleich die ersten 45min.) waren ja voll zum abschreiben. Oder hiess die Taktik vom Klinsi diesmal "gepflegte Fehlpassoffensive um den Gegner zu verwirren"?

Das 1:0 kam dann zugegeben zum richtigen Zeitpunkt für die Bayern, während ein Klose selbst das 2:0 nicht versemmlen kann (Respekt nochmal an dieser Stelle)! Ab da hat sich Lissabon dann m.M. nach eh aufgegeben!

Neee....als gut war das gestern def. nicht! Es war vllt. besser als die Spiele vorher von den Bayern, aber Anwärter auf irgendwas sind sie mit so einer Leistung absolut nicht!

Auch wenn das der Tiger (optisch kam der entweder grad aus dem Solarium oder doch noch vom Fasching - man weiss es nicht) nicht so gesehen hat! Den Spass mit dem weinenden Micha fand ich aber trotzdem irgendwie gelungen! :p

Bayern hat gestern in der 2.HZ sehr gut gespielt, allerdings sollte man das Ergebnis auch nicht überbewerten.
Sporting hatte sich meines Erachtens nach dem 2:0 aufgegeben und Bayern halt ne extrem gute Chancenverwertung gehabt hat.
Wie aber der Moderator/Kommentator von Sat.1 schon wieder auf den CL Sieg schielen wollte und die Bayern hochgelobt hat als hättense gegen Barca 5:0 gewonnen, war schon wieder nicht zum aushalten.
Mann muss auch sehn, das Bayern ein sehr einfaches Los bekommen hatte. Wärs da schon gegen Chelsea... gegangen, denke ich nicht das sie es schaffen würden weiter zu kommen, weil bis dahin noch n gutes Stück fehlt.

Und zum Punkt Krise überwinden, was passiert denn wenn Bayern jetzt in Bremen und in Leverkusen verliert. Ne Krise schüttelt man nich einfach so ab.
Man hat zwar ein sehr gutes Spiel gestern abgeliefert, aber absolut fast gar nix erreicht(ausser Viertelfinale CL).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben