Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Bremen is grad voll überlegen, schon wieder 3 gute Chancen zum Anschlußtreffer. So ein Mist. Die Leistung hier würde gegen Bayern locker reichen am Sonntag. Nur Tore müßten noch her.

Mit galatasaraj ist jetzt das nächste Opfer vom kroatischen Top-Duo bekannt!
Ich schätze der Olic wird min. 2 Buden machen!

o.k schrieb:
yaaaaawoollleee.
Hamburg wir kommen:D:D.

Yes wir kommen alter!!!!! :D

Ich dreh gleich durch

Rerere Rarara Galatasaray Galatasaray Cimbombom

Benfica Lissabon besiegt
Olympiakos Piräus besiegt
Hertha BSC besiegt
Bordeaux besiegt
Hamburg .... wir kommen :evillol:

@Testarossa_

um dein Gedächtnis aufzufrischen

wir haben Kroatien rausgeSCHOSSEN bei der EM

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der VFB und die Bremer können noch was reißen sonst ist es wieder ein schwarzer Tag für den Deutschen Fußball. Hamburg mal außer acht gelassen.

Edit:

Werder macht den Anschlusstreffer 2:1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
LOL

IHR habt wenn rausgeschossen? also das ist al der witz des jahrhunderts!

ihr habt bei der em nur 13min. lang geführt, die Kroaten haben ungefähr 100mal besser gespielt als ihr, ihr hattet nur Glück.
Und gegen uns hattet ihr im Halbfinale fast genauso viel Glück!
Türkei ist bei der EM2010 sowieso nicht dabei weil mann nicht 2 jahre lang mit glück gewinnen kann!
Der HSV wird galatasaraj PLATT machen, genauso wie nijemgen, aston villa,.......

Wooohhhoooo, 2:2 Pizza!

Stuttgart 1:1

Mensch das wäre genial, wenn Bremen Mailand rauswerfen würde :).
Nach dem 2:0 hätte ich keinen Cent mehr auf Bremen gesetzt.
btw wo schaut ihr das Spiel? Ihr seid ja schneller als die Kicker-Live!-Konferenz ;).

Nachdem alle möglichen Livestreams abgeschmiert sind, hör ich das Spiel über MDR Info live im Radio.

MFG

ich für meinen teil im t-online ticker, der ist sehr schnell und bringt auch nebeninformationen zu fragen von usern.

so long and greetz

Uefa.com Livestream ;)

Stuttgart ist raus!

Testarossa_ schrieb:
LOL

IHR habt wenn rausgeschossen? also das ist al der witz des jahrhunderts!

ihr habt bei der em nur 13min. lang geführt, die Kroaten haben ungefähr 100mal besser gespielt als ihr, ihr hattet nur Glück.
Und gegen uns hattet ihr im Halbfinale fast genauso viel Glück!
Türkei ist bei der EM2010 sowieso nicht dabei weil mann nicht 2 jahre lang mit glück gewinnen kann!
Der HSV wird galatasaraj PLATT machen, genauso wie nijemgen, aston villa,.......

gegen kroatien vll schon, aber denk mal an das spiel gegen tschechien deutschland hatte verloren und türkei hat das spiel innerhalb von 10min gedreht mit einem fantastischen fußball und gegen deutschland hatte türkei auch besser gespiel, damlas hatte deutschland glück, weil türkei auch mit der B elf gespielt. Türkei wird ab jetzt in jedem wettbewerb oben mitspielen.Kommen wir zum HSV, denkst du das hamburg nur weil petric und olic zur zeit gut drauf sind das spiel gewinnen wird??Frank rost hat damals im training von Linc10ln tore kassiert diesmal aber wirds anders im echten spiel wird er mind 1 kassieren und noch was galatasaray hat eh 2 heimspiele, hamburg ist doch kein auswärtsspiel:D:D.

ooh man wann pfeift dieser eriksson endlich ab...

so long and greetz

edit: na gott sei dank! bremen spielt 2:2 unentschieden und ist weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Bremen 2:2 in Milan!!! Jetzt werden die Bayern geputzt!

beim HSV ist nicht nur der Sturm gut drauf. die ganze Mannschaft passt. Die Mittelfeldspieler spielen auch super! Der ganze Verein ist einfach gut drauf! Wenn sie noch den 3er-Sturm ins Rennen schiken kann gala gleich heimfahren, wenn Guererro auch nocht spielt.

Selten eine so dumme Mannschaft gesehen. Ich verstehe nicht, warum man die ganze Zeit weiterhin versucht die flache Flanken in die Mitte zu schlagen, während die Stuttgarter Stürmer nicht wirklich diese stoppen geschweigeden verwerten können.

Insgesamt waren die, die sonst immer überheblich sind und "kritizieren" (Gomez, Lehmann) heute sehr enttäuschend. Gomez hatte kaum eine gute Situation und wessen Schuh Lehmann beim zweiten Tor suchte, will ich gar nicht wissen.

Außerdem, stand Hitzelsperger überhaupt auf dem Feld?

Der einzige, der mich halbwegs überzeugen konnte, weil relativ clever, war Gebhart.

jaaaaaaaaaaaaaaaa

2 deutsche Vereine. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mann oh mann!!!

wer hätte das gedacht, der bremmer schlappenverein haut die italienische Übermacht aus dem Bewerb!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben