Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Testarossa_
Banned
Mit galatasaraj ist jetzt das nächste Opfer vom kroatischen Top-Duo bekannt!
Ich schätze der Olic wird min. 2 Buden machen!
Ich schätze der Olic wird min. 2 Buden machen!
Hexor Reynolds
Lt. Commander
o.k schrieb:yaaaaawoollleee.
Hamburg wir kommen.
Yes wir kommen alter!!!!!
Ich dreh gleich durch
Rerere Rarara Galatasaray Galatasaray Cimbombom
Benfica Lissabon besiegt
Olympiakos Piräus besiegt
Hertha BSC besiegt
Bordeaux besiegt
Hamburg .... wir kommen
@Testarossa_
um dein Gedächtnis aufzufrischen
wir haben Kroatien rausgeSCHOSSEN bei der EM
Zuletzt bearbeitet:
Testarossa_
Banned
LOL
IHR habt wenn rausgeschossen? also das ist al der witz des jahrhunderts!
ihr habt bei der em nur 13min. lang geführt, die Kroaten haben ungefähr 100mal besser gespielt als ihr, ihr hattet nur Glück.
Und gegen uns hattet ihr im Halbfinale fast genauso viel Glück!
Türkei ist bei der EM2010 sowieso nicht dabei weil mann nicht 2 jahre lang mit glück gewinnen kann!
Der HSV wird galatasaraj PLATT machen, genauso wie nijemgen, aston villa,.......
ihr habt bei der em nur 13min. lang geführt, die Kroaten haben ungefähr 100mal besser gespielt als ihr, ihr hattet nur Glück.
Türkei ist bei der EM2010 sowieso nicht dabei weil mann nicht 2 jahre lang mit glück gewinnen kann!
Der HSV wird galatasaraj PLATT machen, genauso wie nijemgen, aston villa,.......
jawohl! Pizza zum 2:2!
so long and greetz
so long and greetz
ich für meinen teil im t-online ticker, der ist sehr schnell und bringt auch nebeninformationen zu fragen von usern.
so long and greetz
so long and greetz
Testarossa_
Banned
Super-Mario macht noch 3 Buden rein!!!!!!!!!!!
Testarossa_
Banned
Hauptsache ein deutscher Klub ist weiter!
Sonny_White66
Commodore
Testarossa_ schrieb:LOL
gegen kroatien vll schon, aber denk mal an das spiel gegen tschechien deutschland hatte verloren und türkei hat das spiel innerhalb von 10min gedreht mit einem fantastischen fußball und gegen deutschland hatte türkei auch besser gespiel, damlas hatte deutschland glück, weil türkei auch mit der B elf gespielt. Türkei wird ab jetzt in jedem wettbewerb oben mitspielen.Kommen wir zum HSV, denkst du das hamburg nur weil petric und olic zur zeit gut drauf sind das spiel gewinnen wird??Frank rost hat damals im training von Linc10ln tore kassiert diesmal aber wirds anders im echten spiel wird er mind 1 kassieren und noch was galatasaray hat eh 2 heimspiele, hamburg ist doch kein auswärtsspiel
ooh man wann pfeift dieser eriksson endlich ab...
so long and greetz
edit: na gott sei dank! bremen spielt 2:2 unentschieden und ist weiter!
so long and greetz
edit: na gott sei dank! bremen spielt 2:2 unentschieden und ist weiter!
Zuletzt bearbeitet:
Testarossa_
Banned
beim HSV ist nicht nur der Sturm gut drauf. die ganze Mannschaft passt. Die Mittelfeldspieler spielen auch super! Der ganze Verein ist einfach gut drauf! Wenn sie noch den 3er-Sturm ins Rennen schiken kann gala gleich heimfahren, wenn Guererro auch nocht spielt.
HariSeldon
Lieutenant
Selten eine so dumme Mannschaft gesehen. Ich verstehe nicht, warum man die ganze Zeit weiterhin versucht die flache Flanken in die Mitte zu schlagen, während die Stuttgarter Stürmer nicht wirklich diese stoppen geschweigeden verwerten können.
Insgesamt waren die, die sonst immer überheblich sind und "kritizieren" (Gomez, Lehmann) heute sehr enttäuschend. Gomez hatte kaum eine gute Situation und wessen Schuh Lehmann beim zweiten Tor suchte, will ich gar nicht wissen.
Außerdem, stand Hitzelsperger überhaupt auf dem Feld?
Der einzige, der mich halbwegs überzeugen konnte, weil relativ clever, war Gebhart.
Insgesamt waren die, die sonst immer überheblich sind und "kritizieren" (Gomez, Lehmann) heute sehr enttäuschend. Gomez hatte kaum eine gute Situation und wessen Schuh Lehmann beim zweiten Tor suchte, will ich gar nicht wissen.
Außerdem, stand Hitzelsperger überhaupt auf dem Feld?
Der einzige, der mich halbwegs überzeugen konnte, weil relativ clever, war Gebhart.
Testarossa_
Banned
jaaaaaaaaaaaaaaaa
2 deutsche Vereine. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mann oh mann!!!
wer hätte das gedacht, der bremmer schlappenverein haut die italienische Übermacht aus dem Bewerb!!
2 deutsche Vereine. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mann oh mann!!!
wer hätte das gedacht, der bremmer schlappenverein haut die italienische Übermacht aus dem Bewerb!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.