Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Justin_Sane

Wären Bayern nicht die regulären Tore gegen Köln und Hamburg (2x) aberkannt worden, wäre die aktuelle Situation eine ganz andere.
Wie du siehst, ist die Verwendung von Konjunktiven im Fußball nicht wirklich sinnvoll ;).

In der 1. Halbzeit war Bayern wirklich schlecht uns ängstlich und hatten natürlich auch Glück in der einen oder anderen Situation.
Aber auch gegen einen sich aufgebenden Championsleague-Teilnehmer muss man erst mal 5 Tore schießen.
Trotzdem darf man die Höhe des Sieges nicht überbewerten. Was man aber schon gesehen hat: Das Selbstbewusstsein ist deutlich größer geworden (auch wenn der Gegner einen großen Teil dazu beigetragen hat) und es wurde kein Angsthasenfußball mehr gespielt.

Hat jemand Deutschland-China gesehen? Bei den Chinesinnen bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht doch ein paar mit Pfosten herumgelaufen sind :D

So und hier noch was für alle Bayernfans:

Die wahre Tabelle <= Ist eine Seite wo Fehlpfiffe und sonstiges "analysiert werden und dann das Ergebnis dementsprechend angeglichen wird. Meiner Meinung nach lassen sich Ergebnisse nicht im Nachhinein mittels der Frage "was wäre wenn... gewesen wär", allerdings kann man da abundzu doch wenigstens sehen, dass man nicht ganz alleine mit seiner Meinung dasteht.

Ging mir zumindest letzte Saison so, als Gomez die ganze Zeit gefoult wurde und nie ein Schiri gepfiffen hat.

Nee Seppuku...! :p

Glück ist mit den Tüchtigen und die Bayern waren diese Saison bisher nicht tüchtig!

Ach verdammt...Lahm hatte doch auch Glück, also nix war's mit der Supertheorie!! :D

Klinsi war ja gestern auch bemüht, die nicht gegebenen Tore in jedem Satz mind. 2mal zu erwähnen! Schätz mal, der ist immer noch angefressen! :daumen:

Für mich sah das in Teilen der 2.ten Halbzeit aber echt auch sehenswert aus: Pässe kamen an, Kurzpassspiel hat geklappt und auch so wurde gut kombiniert! Aber da war das 3:0 im Rücken dann sicherlich auch nicht abträglich für!

Diese Wahre-Tabelle Seite ist doch totaler Schrott....da wird jeder evtl. Elfmeter auch als gegeben und auch verwandelt gerechnet, beim Cottbus-Bremen-Spiel haben sie auch komplett ausgelassen, dass die Fernsehbilder ein Foul an Fritz nicht gegeben haben, was dann zum 1:1 oder 2:1 führte.

Ich fand dieses Hochgelobe des Kommentators gestern einfach nur richtig fürn Popo,
da spielt Bayern mal wieder gut und dann ist alle Kritik vergessen...

Die sollen mal lieber abwarten, wie es am Wochenende aussieht, wenn die da gut
sind, dann ist es meinetwegen berechtig, dass sie wieder gut sind.

Gibt ja öfters, dass Mannschaften in der Liga gut/schlecht sind, dann auf internationalen ebene
jeweils schlecht/gut sind

Nebenbei hatte Bayern in der ersten Hälfte aber auch Glück, Sporting hatte einige
Chancen, jedoch den Ball oft vertendelt :)

die kritik is eh vollkommen banane... die sind mal durch ne handvoll vergeigter spiele nicht auf platz 1 und schon redet man von einer krise als ständen sie dem abstieg nahe... is doch komplett behindert auf deutsch gesagt..

aber ich muss sagen das spiel gestern hat mir gefallen.. fands nur schade das sporting das tor nich machte bei dem ball den lahm da von der linie fischte, dann wäre das ne richtig interessante partie geworden - so war das ja ne regelrechte abschlachtung *g*. war aber bis auf wenige patzer am anfang ne gute vorstellung die der FCB da abgeliefert hat. da graut mir als werder fan vor dem wochenende lol.

Ich frage mich, ob mein HSV jetzt endlich mal wieder einen Titel holen wird. Mir ist egal welcher. Meister, glaube ich nicht so. Aber DfB-Pokal könnte ich mir z. B. vorstellen.

Also Hamburg gönne ich mitlerweile auch jeden Titel. Sympathischer Verein.

Was ist eigentlich mit Marseille und Enschede....läuft das Spiel noch? Ist ja 0:1 0:1 ausgegangen. Wer ist da weiter?

Hamburg wird den Titel nicht holen ;)

Achtelfinale ist dann Hamburger SV - Galatasaray/Bordeaux

Das Gala Spiel läuft noch es ist gerade Halbzeit Galatasaray 2:1 Bordeaux...

frühes Tor der Franzosen in der 13. Sekunde....
Arda gleicht aus und Kewell macht ein Traumtor zum 2:1.

Im moment wäre Galatasaray weiter.

greetz

75. Minute, Bordeaux kommt noch mal ran, 2:3 jetzt.

Edit: Jetzt schon 3:3 (1 Minute später)

Und Mailand führt schon gegen Bremen.

Ja, Milan führt nach nem fragwürdigen Handelfer.:freak:

Shice, 2:0 Milan.

Golllllllllllll

goooooooooooooooolllllllllllllllllll

galatasaray 4:3 bordaeuxxxxx

SPECTACULAR GOAL FROM SABRI SARIOGLUUUUU

Kewell schüttelt den Kopf weil er es nicht glauben kann :D hahahaha

edit3:

AUSSSS

Schiri hat es auf die Fresse gelassen nachdem er Arda in den weg gelaufen ist
was für ein trottel...

Zuletzt bearbeitet:
Also das war wohl ein Fragwürdiger, aber der Bremen-Ticker sagt, der war schon okay. Aber danach unter Schock das 2:0 fangen war das Ende. Schade eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben