Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, den van Gaal können sie wohl kaum mal eben so rausschmeißen. Van Gaal ist bewiesenermaßen ein Top-Trainer - wenn nicht er, wer dann?

Einfach ein wenig Geduld haben, vielleicht brauchen die Jungs wirklich noch ein bisschen, wies seitens des FCB verbreitet wird. :daumen:

Bei Bayern haben einfach zuviele Leute etwas zu sagen. Der Trainer kann nicht in Ruhe arbeiten. Zudem muss van Gaal mit den Spielern arbeiten die ihm "vorgeworfen" wurden so nachdem Motto "friss oder stirb". Sollte er noch in der kommenden Saison Trainer sein wird sich das ändern --> da wird aussortiert und Spieler geholt die ihm passen. Timoschtschuk hätte van Gaal wohl nicht geholt....

Ansonsten ein interessanter Spieltag. Die BL ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Der HSV hat gezeigt wie man gegen Wolfsburg spielt und auch gewinnt.

Für Pizza hätte es nicht besser laufen können. Gleich 2 Tore gemacht und Werder hat 3:0 gewonnen gegen Gladbach. :)

KL0k schrieb:
schönes ergebnis (3:0) :D

piza, verletz dich nie <3 :D

Jap - Glückwunsch!
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt was zu melden - muss man ganz trocken eingestehen!
Dafür werden wir am Freitag Bayern-Bezwinger-Bezwinger :lol:

"Wir hatten zu keinem Zeitpunkt was zu melden..."

Trotzdem kann man selbst dann einen Punkt ergattern, man braucht dazu natürlich eine gute Abwehr und ein gehöriges Pfund Dusel - siehe Schalke in Sinsheim. :D

Werder hatte gestern auch eine gute Abwehr! Zu Null gespielt! :D
Kommt ja leider auch nicht so oft vor. ;)

Camillo schrieb:
gute Abwehr und ein gehöriges Pfund Dusel

@Camillo: Wenn das erste schon nicht vorhanden ist (samt Torhüter!) dann kann das zweite leider auch nicht mehr helfen :rolleyes:

@AndreasMO: eure Abwehr hatte ja auch nicht wirklich viel zu tun...

Mal schauen ob die Bayern morgen gegen 3.Liga-Aufsteiger und aktuellen Tabellenführer der zweiten Liga was zeigen oder ob sie noch mal einen auf die Nase bekommen.
Ab 18:30 auf DSF zu sehen, nicht wundern wenn Union Berlin ohne Hauptsponsor auf den Trikots rumläuft.
http://www.pixel-fuer-union.de/magazin/artikel.php?artikel=14919&type=2&menuid=3&topmenu=3

Am Wochenende wurde berichtet das der Chef ihres Trikotsponsors ISP früher Stasi-Offizier war. Das kam beim ehemaligen DDR-"Rebellen-" und "anti-Stasi" Verein nicht so gut an und so wurde kurzerhand der Vertrag annulliert. Mal hoffen das sich Ersatz findet, das Geld wächst auch bei "Eisern Union" nicht auf den Bäumen.

Union Berlin - FC Bayern 1 - 3
0:1 Olic (22.), 0:2 Breno (30.), 0:3 Braafheid (47.), 1:3 Sahin (69.)

jetz gehts los :)

Dreamer79 schrieb:

Jetzt geht "was" los?
Gegen einen Drittliga-Aufsteiger 3:1 gewinnen ist so Aussagekräftig wie nur irgendwas.

Sollten die Bayern gegen Wolfsburg 3:1 gewinnen, dann darf man mal ganz vorsichtig davon ausgehen, das es besser zu werden scheint.

Mir persönlich reicht ein 3:1 --> von Wolfsburg! :D

In der Regenbogenpresse wird darüber berichtet, dass der Deal angeblich perfekt ist. Robben kommt für 25 Mio. €. Im Gegenzug dafür geht Ribery kommenden Sommer zu Real. Auf der Bayern HP ist darüber aber noch nix zu lesen. Hoeneß war gestern nicht beim Spiel gegen Union dabei. Er wäre in Transfer Angelegenheiten unterwegs. Das wäre ein weiteres Indiz aber warten wirs mal ab ob sich das nicht noch als Ente rausstellt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen Robben, aber die Brandherde und Baustellen liegen doch eindeutig in der Defensive. Wenn da nicht nachgerüstet wird, sehe ich schwarz - vor allem in der CL. Stichwort: erste Halbzeit gegen Mainz! :eek:
So einen unzugeordneten Hühnerhaufen habe ich bei Bayern noch nie gesehen.

Scheinbar macht es Bayern Real nach. Vorne "Hui" hinten "Pfui". :D

Irgendwo habe ich mal gehört, dass Robben relativ verletzungs anfällig ist. Ähnlich wie Pander von Schalke. Das wäre ein großes Risiko wenn er bei der Hälfte der Spiele nicht dabei sein kann.

Robben wäre definitiv eine Verstärkung, aber ich verstehe einfach nicht, warum in der Abwehr nicht nachgebessert wird?! Sturm und Mittelfeld sind ja schon überbesetzt.
Die Transferpolitik der Bayern finde ich in letzter Zeit, um es freundlich zu sagen, nicht optimal. So wie es bis jetzt ausschaut, keine richtigen Verstärkungen in der Abwehr (außer Pranjic und Braafheid steigern sich noch stark). Und das bei einer Baustelle, die man sogar in absoluter Dunkelheit nicht übersehen kann.

Ich hoffe aber, der FCB schafft es wenigstens noch den Flankengott Lell abzugeben...

Ich persönlich bin sehr angetan von Micah Richards, so ein Transfer wäre mit Sicherheit finanzierbar für den FCB und eine Verstärkung obendrein.

Noch ein Stürmer nicht schlecht, laut berichten soll er Ribery dann Entlasten. Der dann die ungeliebte Zentral Rolle übernimmt. Aber trotzdem, die schwach besetzte Defensive macht einem Angst. Gerade in der CL wird das ein Riesen Problem werden.

mfg...

Arjen Robben
Interesse: Ja - Abschluss: Nein
Bayern dementiert Wechsel.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=24add4ab8813d71c7400267d48498f58

Aber in meinem Radiosender wurde der Wechsel eben verkündet. :freak:
Ergänzung ()

Werder ist eben 1:0 in Führung gegangen in Kasachstan in der 17. Min. durch ein Tor von Pizza. Das dürfte es wohl gewesen sein. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste es am Ende 4:1 gegen Werder heißen um noch am weiter kommen zu scheitern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben