Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Lowrey
Commodore
Mag sein KL0k dürfte an den Erfolgen mit Toni und Ribery liegen
Wenn dann die Millionen nur so rollen erwartet man wohl das gleiche direkt wieder 
Zum Spiel gestern kann man nur sagen langweilig... die ersten 30 Minuten hat Schalke noch ganz gut gekickt danach wäre ein Sieg für Hoffenheim mehr als gerecht gewesen - mir ist das 0:0 aber ganz recht
Zum Spiel gestern kann man nur sagen langweilig... die ersten 30 Minuten hat Schalke noch ganz gut gekickt danach wäre ein Sieg für Hoffenheim mehr als gerecht gewesen - mir ist das 0:0 aber ganz recht
Cefairon
Captain
Was ist bloß mit den Bayern los? 2:1 in Mainz verloren...
Die erste Halbzeit komplett verpennt und dann die größten Chancen ausgelassen.
2 Punkte nach 3 Spieltagen. Da wird der Knatsch wohl bald wieder losgehen und der Druck auf van Gall wird immer größer.
Auch ein toller Spieltag für meinen Kicktipp: Nullrunde bis jetzt...
2 Punkte nach 3 Spieltagen. Da wird der Knatsch wohl bald wieder losgehen und der Druck auf van Gall wird immer größer.
Auch ein toller Spieltag für meinen Kicktipp: Nullrunde bis jetzt...
S
ShaÐe45
Gast
Mit dem Kader kein Wunder. Wenn man sich das Bayern Team anguckt, da kann einem als Fan schlecht werden. Wenn im Mittelfeld Leute wie Altintop und Pranjic Außen spielen, kann das doch nicht der Anspruch des FCB sein. Der Kader ist zu schwach, kann man sagen was man will.
S
ShaÐe45
Gast
Da brauch nix schöngeredet zu werden. Vom Uli kommt dann nur wieder: "Das lösen wir intern", wie die vielen Baustellen im Kader. Hat echt toll geklappt. Und wenn das fehlschlägt, kommen wieder Spieler aus Südamerika für 10 Mio €, die dann nach 3 Jahren immer noch nicht den Durchbruch geschafft haben.
Cefairon
Captain
Inzwischen denke ich man hätte Ribery verkaufen sollen und stattdessen einen echten 10er kaufen.
Als LV hat Pranjic eigentlich ganz ok gespielt, aber ich verstehe die Transferpolitik der Bayern in der letzten Zeit immer weniger. Warum wurde kein gscheider für die rechte Seite gekauft wurde begreife ich immer noch nicht. Man hat ja gesehen, dass Lahm auf links weltklasse ist.
Ich bin echt gespannt, wie der nächste Spieltag läuft. Da gehts gegen Wolfsburg. Und nach der Leistung heute grauts mir.
Ich würde Klose durch Olic ersetzen und Schweinsteiger wieder auf links spielen lassen.
Als LV hat Pranjic eigentlich ganz ok gespielt, aber ich verstehe die Transferpolitik der Bayern in der letzten Zeit immer weniger. Warum wurde kein gscheider für die rechte Seite gekauft wurde begreife ich immer noch nicht. Man hat ja gesehen, dass Lahm auf links weltklasse ist.
Ich bin echt gespannt, wie der nächste Spieltag läuft. Da gehts gegen Wolfsburg. Und nach der Leistung heute grauts mir.
Ich würde Klose durch Olic ersetzen und Schweinsteiger wieder auf links spielen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Immerhin war ich nicht der einzige der 3:0 getippt hat 
@ Warum sollte man Ribery verkaufen?
Die wesentlich bessere Frage ist, warum muss man Raute Spielen?
@ Warum sollte man Ribery verkaufen?
Die wesentlich bessere Frage ist, warum muss man Raute Spielen?
schuelzken
Vice Admiral
Verlieren die Bayern das nächste Spiel auch noch, dann geht die unsägliche Diskussion wieder von vorne los.
Statt ganz oben mit zuspielen entwickelt sich das ganze zur Lachnummer.
Statt ganz oben mit zuspielen entwickelt sich das ganze zur Lachnummer.
Cefairon
Captain
Ribery Verkauf: Weil man dieses Jahr noch richtig viel Kohle bekommen hätte, die man in einen 10er hätte investieren können. Ribery will auf links spielen. Nächstes Jahr gibts wohl weniger Ablöse.
Nicht falsch verstehen, ich finde Ribery ist ein Weltklassespieler und tut der Bundesliga auch gut, aber der FCB ist viel zu abhängig von ihm.
Das System van Gaal ist auch so ne Sache, ist vielleicht zu offensiv. Aber jetzt wieder auf die Doppelsechs zu wechseln würde die Sache nicht sofort zum besseren wenden. Da sich die Spieler dann wieder auf das alte System umstellen müssten.
Nicht falsch verstehen, ich finde Ribery ist ein Weltklassespieler und tut der Bundesliga auch gut, aber der FCB ist viel zu abhängig von ihm.
Das System van Gaal ist auch so ne Sache, ist vielleicht zu offensiv. Aber jetzt wieder auf die Doppelsechs zu wechseln würde die Sache nicht sofort zum besseren wenden. Da sich die Spieler dann wieder auf das alte System umstellen müssten.
loveherati
Lt. Commander
da sieht man das bayern nur ne zusammgekaufte gruppe ist haetten sie ze roberto wenigsten behalten der kann wenigsten was........
überhaupt wundert mich das noch vangaal da ist.
überhaupt wundert mich das noch vangaal da ist.
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
KL0k schrieb:wie jetz... das der noch da is...? die saison is doch grad erst angefangen o_O
Ist das ein Grund? Mainz hat auch 3 Tage vor Saisonbeginn seinen Trainer (Andersen "freigestellt".
KL0k
Fleet Admiral
vllt haben die auch deswegen so gespielt *hust* 
(*unterstellung: vllt spielen die spieler des fcb auch absichtlich momentan so scheisse, weilses nich gewohnt sind das man ihnen nich den arsch küsst und wollen den holländischen driller deswegen loswerden)
/edit:
schönes ergebnis (3:0)
piza, verletz dich nie <3
(*unterstellung: vllt spielen die spieler des fcb auch absichtlich momentan so scheisse, weilses nich gewohnt sind das man ihnen nich den arsch küsst und wollen den holländischen driller deswegen loswerden)
/edit:
schönes ergebnis (3:0)
piza, verletz dich nie <3
Zuletzt bearbeitet:
Knuffiboer
Commander
Bochum gewinnt mal wieder und zeigt endlich Leidenschaft und Kampfgeist
Weiter so Jungs.
schuelzken
Vice Admiral
Hab's auch gerade in den Nachrichten gehört 1:0 gegen Hertha. Jawohl.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.