Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für Dortmund, hat so gut angefangen! Aber meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, schliesslich wurde ein Dreier aus Freiburg entführt.
Wolfsburg, Hut ab. Tapfer gekämpft, gute Moral!

Den Rest schau ich mir nachher in der Zusammenfassung an. :)

Wieder mal ein interessanter Spieltag mit roten Karten im Spitzenspiel.
ich freue mich schon auf die Sportschau. :)

@Kl0k
Welche Scheissmannschaften?
Da wirste wohl nicht richtig getippt haben.

welche? hm, quasi alle :D
hab so dermaßen wieder daneben gelegen.. ich glaub hab nur bei einem spiel die tendenz richtig und das war das von den bayern :lol:

hatte auch damit gerechnet das Bayern gewinnt, aber nicht in dieser Höhe.

Hey KL0k, stell dein Licht nicht unter den Scheffel - du hattest als einziger das richtige Näschen für das Spiel in Freiburg. :daumen:

Aber mein lieber Scholli, Bayern 5:1 in Dortmund, mit dem Tipp hätte man Millionär werden können. :eek:

oh, das spiel hab ich komplett übersehen - coolio :D

aber wg dortmund.. ich hab zwar auch gedacht das die verlieren werden, aber das die so dermaßen untergehen?... nee:lol:

Das der Schiri die Aktion von Schweinsteiger , wo er den am Boden liegenden Tinga aufs Bein steigt, nicht mal geahndet hat ist schon ein Unding. Sowas kannst du dir nur erlauben wenn du bei Bayern spielst, jeder andere wäre da vom Platz geflogen. Auch der van Buyten, der mit gestrecktem Bein in den Gegner ging bekam nichts.
Tolle Leistung Herr Schiri. :mad:

Egal wer getreten hat oder nicht, jetzt erstmal Sportschau gucken.

die scheiss mannschaften versauen mir schon wieder meinen tippspie
Dito... selbst die Bayern haben mich verarsch! Ich hatte tatsächlich maximal nen 0:3 erwartet -.-

@ MagicTS

Hast du auch gesehen das Tinga Schweinsteiger vorher schön ins Gemächt tritt? Wohl nicht.

Im gesamten Spiel war es so fair das !jede! Ahndung über einen Freistoß hinaus spielverzerrend gewesen wäre, dem Schiedsrichter kann man tatsächlich eine herausragende Leistung attestieren wo gerade der gerne mal über reagiert....

Camillo schrieb:
Hey KL0k, stell dein Licht nicht unter den Scheffel - du hattest als einziger das richtige Näschen für das Spiel in Freiburg. :daumen:

Den Gedanken, dass ein bisher noch unbesiegter und etablierter Bundesligist gegen einen Aufsteiger gewinnt, finde ich jetzt nicht so abwegig. :rolleyes:

stuttgart hahhahaha loooooser

@ marius85
Nö ganz einfach gleiches Recht für alle, entweder beide gelb oder keiner.

@ TheWarrior23
Ich fand ja persönlich wesentlich erfreulicher das Schweinsteiger mal wieder nen Tor gemacht hat - das Müller direkt zwei gemacht hat, hat dann den Tag versüßt :D

So langsam muss sich der BVB mal fragen, wie es weiter gehen soll.
Eine 1:0 Führung gegen schwache Bayern am Anfang ~ da muss danach einfach viel mehr kommen.
Aber Selbstvertrauen kann man sich eben nicht kaufen.

5:1 - juhu! :D

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, vorallem, weil Bayern nicht mal wirklich gut gespielt hat. Die Tore fielen fast alle aufgrund der individuellen Klasse.

Wie auch immer, so kann's weitergehen! Aber Wolfsburg lässt ziemlich stark nach...

womit er auch nich ganz unrecht hat, denn die jetzige mannschaft muss erst noch n bisschen reifen. die offensivabteilung stützt sich ja momentan auf "2 (bzw.3) frischlinge". das die nich konstant die lücke zu nem diego schließen können, von anfang an und konsequent, war ja abzusehen.
auch wenn mir das nich unbedingt schmeckt, da ich sie gern wieder oben sehen würde, aber soviel realismus muss auch mal sein.
mesut geschlaucht von den dfb spielen, marin & moreno noch nich 100%ig angekommen, bargfrede nachgerückt, pizza noch nich voll auf der höhe.
der platz in der tabelle passt schon im moment so wie es derzeit aussieht.
steigerungsfähiges potenzial in der mannschaft, aber eben noch nich soweit. mal schauen wie sich die hinrunde der saison entwickelt.

PS: wer mir aber im moment immer mehr gefällt is der bargfrede - hätte nich gedacht, das der sich zu so ner festen größe mausert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben