Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rote habe ich leider nicht gesehen, aber klang nach Notbremse, also klares Rot.

Ich habe mir den amerikanischen Kommentar gegeben.
 
Ich denke, man kann, muß sie aber nicht geben. Am Ende, wenn Pizza das Ding macht, wär das Spiel gelaufen gewesen. War aber wahrscheinlich zu überrascht von dem Geschenk, was Boro ihm da machen wollte.:D
Naja, war schon gerecht das unentschieden, muß ich mal zugeben.

MFG
 
So sehr ich Bremen auch mag, die rote war gerecht. Selbst wenn er
Schweinsteiger durchgelassen hätte, wäre glaube Vander an den Ball gekommen.
Warum Pizarro den nicht gemacht hat, war mir schleierhaft, sowas macht
der doch sonst im Schlaf :D

Ansonsten war das Wochenede aus meiner Sicht zum vergessen,
Gladbach verloren, wobei am Ende ein Unentschieden gerecht
gewesen wäre :(
Naja, jetzt wird es verdammt hart aber ich bin guten Mutes,
nachdem Wolfsburg Hamburg geschlagen hat, schafft Gladbach das
bestimmt auch :)
 
Ich finde es gut, das mein HSV gestern einen Dämpfer (von einer immo sehr starken Wolfsburger Mannschaft) erhalten hat. Mir wurden die Spieler langsam teilweise zu überheblich, vor allem David Jarolim.
 
Camillo schrieb:
Und das ist noch untertrieben! Diesen "Knall" werde ich nie vergessen.
Aber du kennst dich ja aus, auch mit den Schmerzen danach - heftiger geht's kaum, oder? :freak:
Ist schon ordentlich unangenehm :freaky:

Anfangs tut es gar nicht so weh... nach 5 Minuten ist es dann aber schon übel
 
Bei Karlsruhe - Stuttgart muss es ja gut gekracht haben nach dem Spiel. Massiver Schlagabtausch mit der Polizei seitens der KA'ler!
 
Das Spiel Bayern Bremen war ich zum kotzen...
Rot hätte man nicht geben müssen - hat aus meiner Sicht das Spiel unnötig aggressiv gemacht und nebenbei vermute ich, hätten die Bayern das ohne die Rote eher gewonnen.
(meiner Meinung nach ist eine Rote bei fitten Teams wie Werder, Bayern o.ä. kein Nachteil)
Davor hätte der Gräfe eher mal gelb pfeifen solln.

Und dann in der zweiten Halbzeit bekommt Van Bommel für eine GAR NICHTS eine gelbe und zweimal gibt s keine trotz drastischeren Fouls...

Alles in allem ein völlig unausgewogener Entscheidungsmaßstab auf beiden Seiten.
 
Uiui, Vander ist verletzt (Muskelfaserriss) und Wiese wird wahrscheinlich
auch nicht im Pokal fit sein.

Da ich nicht weiß wie die anderen Törhüter,
Nico Pellatz und Sebastian Mielitz sind, könnte das ein herber
Schlaf für Bremen sein
 
3 Spiele Sperre für Naldo? Halte dies für übertrieben - 1 Spiel Sperre hätte es locker getan.
Außerdem halte ich es für die richtige Entscheidung des DFB~Kontrollausschusses, ein Verfahren gegen Schmelzer einzuleiten. Zu den Dopingvorwürfen gegen die beiden Spieler der TSG gibt es z.Z. noch keine direkte Entscheidung:
Ein Urteil in der Dopingtest-Affäre um 1899 Hoffenheim soll bald gesprochen werden. "Später als nächste Woche sicherlich nicht", sagte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des ermittelnden DFB-Kontrollausschusses, am Montag. Weitere Details wollte er nicht nennen.

Wegen der zehnminütigen Verspätung der beiden Hoffenheimer Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker bei der Doping-Kontrolle im Meisterschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 7. Februar drohen sowohl den Spielern als auch dem Club empfindliche Sanktionen.
 
vander auch noch verletzt, naldo 3 spiele weg... langsam glaub ich der fussballgott hasst uns :lol:
was is das bloß für ne saison ey..
und was die anderen beiden keeper anbelangt.. sie sind beide nich so schlecht.. aber das sie jetz in so ner wichtigen phase gefordert sind (gerade wo wir wieder n bisschen aufwind hatten) gefällt mir gar nich.
 
Drei Spiele gesperrt O_o
Das ist doch nen Witz :lol:

Es gab so einige Szenen, die Schlimmer waren und
nicht so eine hohe Strafe mit sich zogen z.B
dieser Tritt von Lee, auch wenn er ihn nicht gesehen
hat etc. da wären drei Spiele eher angemessen. Naja, wegen
guter Führung gab es ja nur zwei Spiele sperre :D
 
Er war vorbestraft von letzter Saison. Davon habe ich auch zum ersten mal gehört.

Vander verletzt, Wiese sehr fraglich, Naldo gesperrt.

Gegen Wolfsburg wird es sehr schwer mit einem Amateur-Torwart.
 
Das mit Lee war überbewertet wurden. Es sah unglücklich aus, aber der Spieler stand nach kurzer Zeit wieder ohne Verletzung (habe es live im Stadion gesehen).
 
gg wolfsburg mach ich mir da gar nich so die sorgen, denn die liga saison is eh gelaufen denk ich (auch wenn ich immernoch hoffe). schlimm wirds wenn die beiden torwärte bis zu dem uefacup spiel ausfallen.
 
Wolfsburg ist aber das DFB-Pokal Spiel. Bremen hat größere Chancen diesen zu gewinnen und sich so für den Uefa-Cup zu qualifizieren, als den Uefa-Cup selbst zu gewinnen.
 
wer isn im uefa cup noch wirklich gefährlich (also in soweit gefährlich das man sie als titelanwärter zählen könnte)? vllt marseille, zenit oder galatasaray. der rest is eher durchschnitt und schlagbar. von daher seh ich in beiden cup-spielen, also national und international, chancen.
 
Ach, vergesst den UEFA-Cup. ;)
Der DFB-Pokal ist dieses Jahr doch so schön prominent bestückt, ich wünsche mir für's Halbfinale
Werder - Schalke
HSV - Bayern
Das wären zwei Knaller und Evergreens mit Bibber-Garantie.
Ich hoffe nur, die Knappen gehen heute Abend in Mainz nicht unter, denn der Bruchweg war bisher kein gutes Pflaster für S04.
Übrigens Live zu sehen im Zweiten um 20:15. Spannend wird's allemal!
 
Für Mainz würde es nicht nur die erste Halbfinalteilnahme bedeuten, sondern zugleich rund 1,5 Millionen Euro in die Kasse spülen. Ich glaube es wird ein schweres Stück für Schalke.
 
und verzeiht mir wenn ich das sage... so wie schalke derzeit spielt, wäre es alles andere als spannend. führungstor schiessen und hinten reinstellen, empfinde ich nicht als spannend, geschweige denn attraktiv.
 
Aber immerhin Führungstor. ;)
Das die Sache spannend wird, dafür wird Mainz schon sorgen, glaub' mir. Sehr schweres Spiel für die Blauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben