Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thorgar
Captain
Ich denke, man kann, muß sie aber nicht geben. Am Ende, wenn Pizza das Ding macht, wär das Spiel gelaufen gewesen. War aber wahrscheinlich zu überrascht von dem Geschenk, was Boro ihm da machen wollte.
Naja, war schon gerecht das unentschieden, muß ich mal zugeben.
MFG
Naja, war schon gerecht das unentschieden, muß ich mal zugeben.
MFG
Kabuto
Lt. Commander
So sehr ich Bremen auch mag, die rote war gerecht. Selbst wenn er
Schweinsteiger durchgelassen hätte, wäre glaube Vander an den Ball gekommen.
Warum Pizarro den nicht gemacht hat, war mir schleierhaft, sowas macht
der doch sonst im Schlaf
Ansonsten war das Wochenede aus meiner Sicht zum vergessen,
Gladbach verloren, wobei am Ende ein Unentschieden gerecht
gewesen wäre
Naja, jetzt wird es verdammt hart aber ich bin guten Mutes,
nachdem Wolfsburg Hamburg geschlagen hat, schafft Gladbach das
bestimmt auch
Schweinsteiger durchgelassen hätte, wäre glaube Vander an den Ball gekommen.
Warum Pizarro den nicht gemacht hat, war mir schleierhaft, sowas macht
der doch sonst im Schlaf
Ansonsten war das Wochenede aus meiner Sicht zum vergessen,
Gladbach verloren, wobei am Ende ein Unentschieden gerecht
gewesen wäre
Naja, jetzt wird es verdammt hart aber ich bin guten Mutes,
nachdem Wolfsburg Hamburg geschlagen hat, schafft Gladbach das
bestimmt auch
U
U2Freak999
Gast
Ich finde es gut, das mein HSV gestern einen Dämpfer (von einer immo sehr starken Wolfsburger Mannschaft) erhalten hat. Mir wurden die Spieler langsam teilweise zu überheblich, vor allem David Jarolim.
tobyan
Lt. Junior Grade
Ist schon ordentlich unangenehmCamillo schrieb:Und das ist noch untertrieben! Diesen "Knall" werde ich nie vergessen.
Aber du kennst dich ja aus, auch mit den Schmerzen danach - heftiger geht's kaum, oder?![]()
Anfangs tut es gar nicht so weh... nach 5 Minuten ist es dann aber schon übel
Mike Lowrey
Commodore
Das Spiel Bayern Bremen war ich zum kotzen...
Rot hätte man nicht geben müssen - hat aus meiner Sicht das Spiel unnötig aggressiv gemacht und nebenbei vermute ich, hätten die Bayern das ohne die Rote eher gewonnen.
(meiner Meinung nach ist eine Rote bei fitten Teams wie Werder, Bayern o.ä. kein Nachteil)
Davor hätte der Gräfe eher mal gelb pfeifen solln.
Und dann in der zweiten Halbzeit bekommt Van Bommel für eine GAR NICHTS eine gelbe und zweimal gibt s keine trotz drastischeren Fouls...
Alles in allem ein völlig unausgewogener Entscheidungsmaßstab auf beiden Seiten.
Rot hätte man nicht geben müssen - hat aus meiner Sicht das Spiel unnötig aggressiv gemacht und nebenbei vermute ich, hätten die Bayern das ohne die Rote eher gewonnen.
(meiner Meinung nach ist eine Rote bei fitten Teams wie Werder, Bayern o.ä. kein Nachteil)
Davor hätte der Gräfe eher mal gelb pfeifen solln.
Und dann in der zweiten Halbzeit bekommt Van Bommel für eine GAR NICHTS eine gelbe und zweimal gibt s keine trotz drastischeren Fouls...
Alles in allem ein völlig unausgewogener Entscheidungsmaßstab auf beiden Seiten.
D
desmond.
Gast
3 Spiele Sperre für Naldo? Halte dies für übertrieben - 1 Spiel Sperre hätte es locker getan.
Außerdem halte ich es für die richtige Entscheidung des DFB~Kontrollausschusses, ein Verfahren gegen Schmelzer einzuleiten. Zu den Dopingvorwürfen gegen die beiden Spieler der TSG gibt es z.Z. noch keine direkte Entscheidung:
Außerdem halte ich es für die richtige Entscheidung des DFB~Kontrollausschusses, ein Verfahren gegen Schmelzer einzuleiten. Zu den Dopingvorwürfen gegen die beiden Spieler der TSG gibt es z.Z. noch keine direkte Entscheidung:
Ein Urteil in der Dopingtest-Affäre um 1899 Hoffenheim soll bald gesprochen werden. "Später als nächste Woche sicherlich nicht", sagte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des ermittelnden DFB-Kontrollausschusses, am Montag. Weitere Details wollte er nicht nennen.
Wegen der zehnminütigen Verspätung der beiden Hoffenheimer Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker bei der Doping-Kontrolle im Meisterschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 7. Februar drohen sowohl den Spielern als auch dem Club empfindliche Sanktionen.
KL0k
Fleet Admiral
vander auch noch verletzt, naldo 3 spiele weg... langsam glaub ich der fussballgott hasst uns 
was is das bloß für ne saison ey..
und was die anderen beiden keeper anbelangt.. sie sind beide nich so schlecht.. aber das sie jetz in so ner wichtigen phase gefordert sind (gerade wo wir wieder n bisschen aufwind hatten) gefällt mir gar nich.
was is das bloß für ne saison ey..
und was die anderen beiden keeper anbelangt.. sie sind beide nich so schlecht.. aber das sie jetz in so ner wichtigen phase gefordert sind (gerade wo wir wieder n bisschen aufwind hatten) gefällt mir gar nich.
Kabuto
Lt. Commander
Drei Spiele gesperrt O_o
Das ist doch nen Witz
Es gab so einige Szenen, die Schlimmer waren und
nicht so eine hohe Strafe mit sich zogen z.B
dieser Tritt von Lee, auch wenn er ihn nicht gesehen
hat etc. da wären drei Spiele eher angemessen. Naja, wegen
guter Führung gab es ja nur zwei Spiele sperre
Das ist doch nen Witz
Es gab so einige Szenen, die Schlimmer waren und
nicht so eine hohe Strafe mit sich zogen z.B
dieser Tritt von Lee, auch wenn er ihn nicht gesehen
hat etc. da wären drei Spiele eher angemessen. Naja, wegen
guter Führung gab es ja nur zwei Spiele sperre
D
desmond.
Gast
Das mit Lee war überbewertet wurden. Es sah unglücklich aus, aber der Spieler stand nach kurzer Zeit wieder ohne Verletzung (habe es live im Stadion gesehen).
KL0k
Fleet Admiral
wer isn im uefa cup noch wirklich gefährlich (also in soweit gefährlich das man sie als titelanwärter zählen könnte)? vllt marseille, zenit oder galatasaray. der rest is eher durchschnitt und schlagbar. von daher seh ich in beiden cup-spielen, also national und international, chancen.
Camillo
Commodore
Ach, vergesst den UEFA-Cup. 
Der DFB-Pokal ist dieses Jahr doch so schön prominent bestückt, ich wünsche mir für's Halbfinale
Werder - Schalke
HSV - Bayern
Das wären zwei Knaller und Evergreens mit Bibber-Garantie.
Ich hoffe nur, die Knappen gehen heute Abend in Mainz nicht unter, denn der Bruchweg war bisher kein gutes Pflaster für S04.
Übrigens Live zu sehen im Zweiten um 20:15. Spannend wird's allemal!
Der DFB-Pokal ist dieses Jahr doch so schön prominent bestückt, ich wünsche mir für's Halbfinale
Werder - Schalke
HSV - Bayern
Das wären zwei Knaller und Evergreens mit Bibber-Garantie.
Ich hoffe nur, die Knappen gehen heute Abend in Mainz nicht unter, denn der Bruchweg war bisher kein gutes Pflaster für S04.
Übrigens Live zu sehen im Zweiten um 20:15. Spannend wird's allemal!
D
desmond.
Gast
Für Mainz würde es nicht nur die erste Halbfinalteilnahme bedeuten, sondern zugleich rund 1,5 Millionen Euro in die Kasse spülen. Ich glaube es wird ein schweres Stück für Schalke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.