Steht was in der FAZ drüber:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...458C510C933950BC72~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Alter Trainer weg, ein Neuer muss her. Dabei fällt derzeit in Stuttgart an erster Stelle der Name des Schweizers Marcel Koller, der vor kurzem in Bochum entlassen wurde. Kollers Weg beobachtet man in Stuttgart schon eine Weile und sieht in ihm eine Art Konzepttrainer."
Naja der Babbel ist an sich schon gut. Ich sehe das Problem eher bei Heldt. Zb. Magnin (LV) schon seit Jahren ein Problem. Gegen Schalke dann die Katastrophe: Die Flanken, die Freistösse, einfach nur erbärmlich...
Dazu Hilbert der seit der Meistersaison Regionalliganiveau hat. Solchen Leuten gibt Heldt noch einen Vertrag statt sie loszuwerden. Ersatz hätte man schon längst holen können.
Dann noch Boka, Marica, Simak etc. die einfach nicht in die 1. Liga gehören kosten den Verein nen Haufen Geld und geben absolut nichts zurück. Bastürk ist non-stop Verletzt.
Der VfB ist derzeit einfach überbesetzt und zwar schlecht. Solche Leute ausleihen oder schnellstmöglich Verkaufen. Wenns sein muss verschenken, hauptsache die Millionenverträge canceln.
Dazu Hitzlsperger der einfach Konkurrenzlos ist, egal wie scheisse er spielt, er kann sich sicher sein immer und immer wieder in der Startelf zu stehen. Einzige Ausnahme gegen Schalke, da war es Kuzmanovic. Kuz hat gezeigt: Hitzl ist über seinem Zenit. (Kuzmanovic übrigens der einzig gescheite Transfer im Sommer). Ich hoffe der Hitzl ist auf der Bank bis er wieder in die Spur findet.
Pogrebnjak nicht würdig sich Gomez-Ersatz zu nennen. Das lustige ist, Jovanovic mit 1. Jahr Vertrag war mit 8 Mio. zu teuer, zu alt, zu blablabla. Aber Pogrebnjak mit nur 6 Monaten Vertrag da sind 5 Mio. nicht zu viel. (Aber Pogrebnjak kann eigentlich auch nicht viel dafür, weil auf den Flanken Magnin und Hilbert spielen. Oh mann ihr müsst euch mal ein VfB Spiel ansehen, die zwei Trottel können nix. Absolut nix. Jede Flanke landet auf dem Stadionparkplatz oder sonstwo.)
Dazu alle Einkäufe um 5 vor 12 getätigt.
Dann, um seine PLanlosigkeit zu kaschieren, Hleb für 8 Mio. ausgeliehen. Er wusste dass sich jeder VfB Fan freut wenn Hleb wieder zurück ist.
Heldt spart zuviel und darunter hatte schon Veh zu leiden und jetzt auch Babbel. Warum ist der Typ bloss nicht zu Schalke gegangen als Magath ihn wollte grrrrrrrr.
Natürlich hat Babbel auch Mitschuld, weil er von Anfang an rotieren liess obwohl die Mannschaft nicht eingespielt war. Trotzdem, der Lehrgang tut ihm nicht gut. Statt mal nach Leistung aufzustellen spielen 3-4 Spieler ständig obwohl eigentlich guter Ersatz da ist (z.B. Elson f. Hitzl).
Und jetzt auch noch der Koller???
Ausserdem kack ich beim Tippspiel ab weil ich immer auf auf den VfB tippe
So, mal die Wut rausgeschrieben.