Wenn sie einen Gang zurückschalten wollen, dann mache ich aber nicht so grosse Ankündigungen wie Herr Löw. Und das gezeigte war schlichtweg eine Frechheit.
Ein Testkick? So sind sie heute abend auch aufgetreten. Ein Schlag ins Gesicht, der sich eine teure Karte gekauft hat, um seine "Helden" mal in Aktion zu sehen. Von Männern mit solchen Ansprüchen, solch grossen Tönen und solchem Gehalt erwarte ich ein wenig mehr.
Eine WM hat ihre eigenen Gesetze? Wie im Pokal. Und ewig werden wir nicht so ein Dusel haben.
Sinnlos,? Wieso sinnlos? Ich werde doch wohl meine Meinung kund tun dürfen, oder?
Ich lasse mich gern überraschen, aber mit dem bis jetzt gezeigten werden wir nicht viel reissen in Afrika.
Deutschland ist eine Turniermannschaft? Die Zeiten sind wohl leider schon lange rum. Die Motivation ist eine andere heute. Man lebt vom Ruf vergangener Zeiten, schiebt dicke Kohle ein etc., aber mal so richtig rein knien in die Sache, dass will sich keiner mehr.
Das DFB Team verfällt wieder in den alten Rhytmus, der mit Klinsmann ging und jetzt wieder eine Renaissance erlebt. Alter, statischer Fussball eben.
Natürlich steigern sich die Jungs in Turnieren. Andere Teams allerdings auch. Je öfter sie miteinander spielen, desto harmonischer läuft es. Aber häufigeren Trainingseinheiten der Nationalmannschaft stehen nunmal die Interessen der Vereine gegenüber.
Ach ich weiss auch nicht. Warten wir´s ab. Nächstes Jahr wissen wir mehr.