Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe grade (bzw sehe nichts), daß im frei empfangbaren TV mal wieder kein Fußball läuft...

Wofür zahl ich noch gleich GEZ?

Sevilla vorn. Ärgerlich, denn Stuttgart macht das Spiel.
Rangers haben gerade das 1:1 von Urziceni kassiert. Gut für den VFB.

Hmm ich weiss nicht ob das Tor von Kuzmanovic wirklich Abseits war, ist wirklich ärgerlich. Auf jeden Fall ist der VfB wie ausgewechselt, dank Osorio. Warum der die ganze Zeit auf der Bank sass ist mir schleierhaft. Hoffentlich spielen sie in der Liga so weiter und es wird nix mehr kaputtrotiert.

Aber mal sehen wie lange Kazan dagegenhalten kann. Barca wird ja nicht für den Rest des Spiels geschockt sein.

Ich weiss nicht ob ich streams posten darf? Hab einen für Konfi einen nur VfB die flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Imbrahimovic für Barca zum Ausgleich.

konfi: stadium-live.com/Channel1.html#inscore_ifheight_xdc_9277
vfb: atdhe.net/9942/watch-vfb-stuttgart-vs-fc-sevilla

0:2 für Sevilla, das Ding ist gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Man was macht den Stuttgart die bringen sich echt selbst aus dem Spiel:(

Heute haben sie wirklich gut gespielt aber Sevilla ist auch ne Nummer. Dass sie gegen die Spanier nicht gut aussehen war klar. Das was mich ankotzt ist, dass man so wie heute nicht gegen Glasgow und Urizenidingsbums gespielt hat, dann wäre man jetzt schon so gut wie weiter. Jetzt muss man gegen die anderen unbedingt gewinnen und hoffen dass Sevilla die restlichen Spiele auch gewinnt.

btw Glasgow wird von Urizenidingsbums mit 1:4 zerlegt. Zuhause. Kazan gewinnt:)

Edit: AAAAAH an die Latte von Tasci...wie viele Großchancen noch??? Wenn man Scheisse am Fuss hat, hat man Scheisse am Fuss...

Zuletzt bearbeitet:
Lyon führt auswärts 2:1 in Liverpool. Nachspielzeit.
2:1 Nachspielzeit auch Olympiakos - Lüttich. Aber zu Hause ;)
OMG! 1:1 Alkmaar - Arsenal Nachspielzeit :D

Ja ich glaub, dass kennen die meisten von uns.
Wenn´s mal nicht läuft, dann geht so ziemlich alles schief. Aber es ist noch nicht zu spät für den VfB.
Immerhin sind es noch 3 Spiele, wo sie was reissen können. Dumm nur, dass 2 davon auswärts sind.

Aber wie war das mit der Hoffnung?

Btw, sind hier eigentlich auch VfB´ler unterwegs? Lese immer nur Bremen, , Dortmund, München, Bochum, Frankfurt ... aber Stuttgart?

@Keres
Jap, hier ist ein Stuttgarter. (Vom Avatar nicht beirren lassen, in der BL halte ich zum VfB :))

Ich hatte leider keine Möglichkeit die letzten beiden Spiele zu sehen, aber schon beim Liga-Auftakt und beim Rangers-Match sind mir die neuen Schwächen aufgefallen. Der Fehler wurde auf dem Transfermarkt gemacht: Statt mal die Hand auf den Tisch zu knallen, haben sie sich von Verein zu Verein jagen lassen, bis mal einer einen Spieler rausgerückt hat. Klar sind Pogrebniak und Hleb Top-Spieler, aber während der eine von einer Saison direkt in die nächste hechelt, hat der andere wenig Spielpraxis. Keine sehr cleveren Einkäufe. Irgendwie weiß der VfB nie mit dem vielen Geld umzugehen... war damals das gleiche mit Marica, Ljuboja und wie sie alle heißen...

Die uneingespielte und dauernd rotierende Mannschaft wird jetzt noch damit verunsichert, dass man überall von der Entlassung des Trainers spricht. Doch ein Trainerwechsel wäre genau der letzte Tropfen zum besagten Fass. Babbel weiß, was er tut und wird dem VfB auch wieder auf die Füße helfen. Ich finde, man sollte ihm noch bis zum Ende der CL-Gruppenphase Zeit geben. Ich glaube kaum, dass gerade ein guter Trainer "frei" ist und uns Schwaben aus der Krise helfen könnte. Hoffentlich fällt niemand voreilige Entscheidungen...

Zum restlichen Spieltag... Liverpool schaffts gerade auch immer wieder Spiele aus der Hand zu geben!? Am Wochenende gegen Sunderland einen Pechs-Treffer einfangen und gegen Lyon in der 90ten noch den Punkt aus der Hand geben... :rolleyes:
---> http://www.youtube.com/watch?v=fAyacBwooEg

also mir fällt spontan sofort ein schwabe ein der frei wäre, nämlich mr.motivation-grinsebacke-himself ;) :D

Grinseklinse wär vielleicht garnet mal so schelcht, aber nur in Kooperation mit nem "richtigen" Trainer ;)

@ sc00ty: Gut. Ich dachte schon, ich müsste mir Sorgen machen :lol: ;)
-----------------------------------------------------

So, dann wollen wir es uns mal auf der Couch bequem machen. Noch eben schnell die drapeau tricolore aus´m Schrank holen und dann ...

*Kopf einzieh, duck weg* :D

Die Wolfsburger sollten Besiktas locker packen. Bordeaux ist nicht gerade schlecht aber für die Bayern eigentl. kein Problem. Aber wenn Ribery und Robben nicht spielen...wer weiss.

Beide Mannschaften gewinnen ihre Spiele 2:1 wobei die Münchner mehr Mühe haben werden wie die Wolfsburger. ;)

Bayern führt 1:0 in Bordeaux.

Hat jemand einen Livestream für das Spiel von Wolfsburg für mich?

Edit: Hat sich erledigt, wer interessiert ist schreibt eine Nachricht an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben