Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paros_Hilti
Gast
Die WM Relegationspiele stehen fest
Frankreich - Irland
Bosnien-Herzegowina - Portugal (sicher eines der spannensten)
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
Und dazu auch eine eigene Meinung?
Ich hätte fast ganz großmundig behauptet, dass Frankreich und Portugal ein glückliches Los haben, aber sie sind ja nicht umsonst in der Relegation.
Bosnien spielt sehr gut, da wird Portugal ein paar Probleme bekommen und Irland würde ich es einfach mal gönnen.
Bosnien spielt sehr gut, da wird Portugal ein paar Probleme bekommen und Irland würde ich es einfach mal gönnen.
B
Basti87
Gast
Ich glaube Portugal wird es am schwersten haben, Bosnien ist nicht schlecht.
Frankreich und Russland müssten es eigentlich locker schaffen.
Griechenland - Ukraine wird spannend, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
Frankreich und Russland müssten es eigentlich locker schaffen.
Griechenland - Ukraine wird spannend, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
s.0.s
Commodore
Find ich nicht ok diese Regelung nach der Weltrangliste. Geht eindeutig nach Einschaltquoten. Die kleinen Teams haben ja absolut keine Chance ausser ein Wunder passiert.
Portugal kommt weiter, Bosnien ist vorne zwar gut aber der Rest der Mannschaft sind ja absolute nonames. Der Torwart hat glaub nicht mal nen Verein, der spielt nur in der Nati.
Russland ganz klar der Favorit. Eigentl. schade für Slowenien aber Russland seh ich bei einer WM lieber.
Frankreich leider auch dabei, Griechenland wird es wohl nicht schaffen gegen die Ukraine.
Ach, die Russen sagen, was ist euch lieber? Gas oder Fussball?
Portugal kommt weiter, Bosnien ist vorne zwar gut aber der Rest der Mannschaft sind ja absolute nonames. Der Torwart hat glaub nicht mal nen Verein, der spielt nur in der Nati.
Russland ganz klar der Favorit. Eigentl. schade für Slowenien aber Russland seh ich bei einer WM lieber.
Frankreich leider auch dabei, Griechenland wird es wohl nicht schaffen gegen die Ukraine.
Da wär´ Pfeffer drin gewesen, meint ihr nicht?
Ach, die Russen sagen, was ist euch lieber? Gas oder Fussball?
Der "Witz" ist so schlecht das der wiedermal gut ist.
Wann sterben die ganzen Anti Russen, Deutsche usw aus
Naja zurück zum Fussball
Bei jedem der Spiele gibt es die so genannten Favoriten. Was irgendwie niemand bedenkt ist, das die anderen Mannschaften auch auf Platz 2 waren also können die garnicht soschlecht sein. Und in den PlayOffs wird sowieso anders gespielt als sonst. Würde mich nicht wundern wenn Portugal oder Russland an den "kleinen" Mannschaften scheitern
Wann sterben die ganzen Anti Russen, Deutsche usw aus
Naja zurück zum Fussball
Bei jedem der Spiele gibt es die so genannten Favoriten. Was irgendwie niemand bedenkt ist, das die anderen Mannschaften auch auf Platz 2 waren also können die garnicht soschlecht sein. Und in den PlayOffs wird sowieso anders gespielt als sonst. Würde mich nicht wundern wenn Portugal oder Russland an den "kleinen" Mannschaften scheitern
Hmm über Satellit kannst du bestimmt die meisten Spiele empfangen. Du musst nur wissen auf welchen sendern die übertragen werden und dann deine Schüssel auf den Sender einstellen. Alternativ kannst du auch hier schauen ob es einen Stream gibt für die Spiele:
Hier drücken
Hier drücken
Wenn du sagst FreeTV, nehme ich an, dass sie im deutschen PayTV zu sehen sein werden?
M
Marcel^
Gast
Guckt euch mal die bosnische Nationalmannschaft an. Alle Spieler enden mit ic. 
Wenn ich mir das so ansehe, hat Bosnien alles andere als nen schlechten Kader.
Sturm:
Ibišević und Džeko
Mittelfeld:
Salihović, Misimović, Pjanić und x (x bedeutet, ich weiß nicht, welcher der üblichen Kandidaten bei den jetzt schon belegten Positionen am vernünftigsten wäre).
Abwehr:
Ok, hier hörts dann auf.
Torwart:
Sagen mir ebenfalls nichts.
Dzeko hat ja auch in der Nationalmannschaft ne gesunde Quote.
10 Spiele 9 Tore.
Wenn ich mir das so ansehe, hat Bosnien alles andere als nen schlechten Kader.
Sturm:
Ibišević und Džeko
Mittelfeld:
Salihović, Misimović, Pjanić und x (x bedeutet, ich weiß nicht, welcher der üblichen Kandidaten bei den jetzt schon belegten Positionen am vernünftigsten wäre).
Abwehr:
Ok, hier hörts dann auf.
Torwart:
Sagen mir ebenfalls nichts.
Dzeko hat ja auch in der Nationalmannschaft ne gesunde Quote.
Exar_Kun
Rear Admiral
Hmmm, ob es in den Paarungen nur klare Favoriten gibt? Vom Namen her ja, aber so richtig rund läuft es bei Frankreich oder Portugal nicht, sonst wären sie mit ihren Stars wohl kaum in die Relegation abgerutscht. Darum ist es meiner Meinung offen, welche Teams sich durchsetzen.
Den schwierigsten Job haben die Slowenen. Ich glaube nicht, dass die Russen noch was anbrennen lassen.
Den schwierigsten Job haben die Slowenen. Ich glaube nicht, dass die Russen noch was anbrennen lassen.
D
desmond.
Gast
Ob die Hamburger nicht doch etwas falsch machen? Zu viel Fisch beispielsweiße. ;-)
Die Pechsträhne beim Bundesligisten Hamburger SV reißt nicht ab. Nationalspieler Jérôme Boateng verdrehte sich im Training am Dienstag ohne Fremdeinwirkung das linke Knie. Der 21-jährige Verteidiger musste daraufhin das Training abbrechen und begab sich zu Untersuchungen. Ob der U21-Europameister auch für das Europa-League-Spiel bei Celtic Glasgow am Donnerstag (21.05 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) ausfällt, ist nach Aussage von HSV-Sprecher Jörn Wolf noch nicht absehbar: "Wir müssen erstmal die Untersuchungen abwarten. Dann wissen wir mehr."
Wenn sie die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr aufbieten können, wirds witzig 
Da muss irgendwas falsch sein. Der Platz ist es bestimmt Schuld, zu viel Wasser drunter
Da muss irgendwas falsch sein. Der Platz ist es bestimmt Schuld, zu viel Wasser drunter
marius85
Lt. Junior Grade
Zum Glück "nur" eine Zerrung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516075/artikel_Jetzt-auch-noch-Boateng.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516075/artikel_Jetzt-auch-noch-Boateng.html
s.0.s
Commodore
Hoffe für den HSV dass sie nicht wieder unter Personalsorgen wie letzte Saison leiden. Waren ja am Anfang top und im laufe der Saison gings langsam bergab.
So, tippe mal auf ein 2:1 für den VfB, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben
Mal sehen ob Rubin Kazan die Sensation gegen Barca schafft wie Donezk letztes Jahr.
So, tippe mal auf ein 2:1 für den VfB, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben
Mal sehen ob Rubin Kazan die Sensation gegen Barca schafft wie Donezk letztes Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti87
Gast
s.0.s schrieb:Mal sehen ob Rubin Kazan die Sensation gegen Barca schafft wie Donezk letztes Jahr.
Rubin führt nach 2 Minuten durch ein super Tor von Ryazantsev.
Stream gibts hier: ustream.tv/channel-popup/smotrelka
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.