Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon isses passiert, 1:1 Bordeaux - Bayern.

Edit: Gelb/Rot für Müller.

Beckenbauers Kommentar war doch gerade der Witz des Jahres.

"2 Gelbe Karten die keine waren" und "Müller ist ein junger erfahrener Mann" :freak:.

Jaja, welches Spiel sieht der denn?

So Zeugs labert man eben wenn man alt wird. Kann ja mal passieren. Er ist doch der einzige der so was darf.

Edit: Eigentor von Altintop, ich brech ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern liefert momentan ja ein Armutszeugniss ab da war ja selbst Stuttgart gestern noch besser.
2:1 übrigens

Da schaffen die es noch nicht einmal die Führung über eine Halbzeit zu bringen. abkotz.

Beckebauer: 1:1 gerecht, jaaaa neeeee is klar. Aber dass die Bayern da so untergehen hätte ich nicht gedacht. Net 1 Mal aufs Tor geschossen.

Irgendwie erinnert mich das Spiel der Bayern in Bordeaux an das Spiel unserer Natioanalmannschaft in Moskau nur das die wichtigen Ereignisse zu anderen Zeitpunkten statt finden und das die Bayern viel zu aggressiv in Zweikämpfe gehen.. Bayern wird so richtig an die Wand gespielt. Die gelbrote Karte von Müller geht i.O. Hoffe das sich die Bayern wieder fangen und noch das 2:2 zu machen aber wer solls schießen - aus dem Spiel heraus null Chancen. :evillol: Toni ein Totalausfall!

Über Beckenbauer muss man sich gar nicht aufregen der erzählt doch eh immer das gleiche :D

Aber warum bitte haben die beim ersten Gegentor nicht einen Mann am 2 Pfosten stehen.

Wieso ist eigentlich der Kerner bei Sat.1 war der nicht immer bei ZDF ?

Toni würde ich nicht unbedingt als Totalausfall bezeichnen, kommt ja kein Ball an da vorne weil es kein Offensivspiel bei den Bayern gibt.

@ zlico: J. B. Kerner arbeitet zur Zeit als freier Journalist, wenn ich richtig informiert bin.

Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber das 1:1 vom Ciani fand ich bärig. :D

@AndreasMO
Danke, dass wenigstens einer mal einen Kommentar bringt, der über Live-Ticker-ohne-Inhalt-Niveau hinaus geht und bei dem man das Gefühl hat, dass das Spiel auch gesehen wird.
Für mich zählt wie immer: Bayern ist erst erlegt, wenn abgepfiffen ist.

Komischerweise interessiert sich hier offenbar niemand für Wolfsburg, was aus deutscher Sicht ein genauso wichtiges Spiel ist. :rolleyes:

Bei Wolfsburg passiert ja leider nicht viel. Interessieren tut es mich schon. Geht ja nicht zuletzt auch immer um die 5-Jahres-Wertung.

Schaue Wolfsburg momentan per Stream nebenher viel passiert ist noch nicht außer ein paar guten Schüßen der Wolfsburger. Sonst gibt es ja nichts interesanntes warum also darüber schreiben ;)

Danke, dass wenigstens einer mal einen Kommentar bringt, der über Live-Ticker-ohne-Inhalt-Niveau hinaus geht und bei dem man das Gefühl hat, dass das Spiel auch gesehen wird.

Komischerweise interessiert sich hier offenbar niemand für Wolfsburg, was aus deutscher Sicht ein genauso wichtiges Spiel ist.

Wenn man 'nen Live-Ticker an hätte, könnte man zum WOB-Spiel wohl auch was sagen. Und was schliessen wir nun daraus?

Zumal pass ich mich bezgl. der Kommentare lediglich dem Bayern Spiel an! Schlimm? :)

/edit/

Oh...Butt will Fussball spielen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommts ja ganz Dicke was macht den Butt da Elfer.

Edit:

Glück gehabt Butt hält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben