Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop (also halt ohne die ergebnisse von heute...)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

wird denk ich nachher noch aktualisiert. viel spaß damit, auf der seite ist auch erklärt, wie genau sie zustande kommt. laut der liegen wir übrigens grade noch vor italien... muss man fast hoffen, dass inter in der cl noch rausfliegt.

also die deutschen teams sollten sich möglichst alle noch für die nächsten ko phasen qualifizieren, wenn ich sehe, dass die italienischen teams in der cl als auch in der el alle relativ gute ausgangsituationen haben, um sich zu qualifizieren...

Zuletzt bearbeitet:
Alle spielen für Werder:

Schiri pfeift für uns
die anderen Mannschaften spielen Unentschieden
Ösi-Torwart hilft

Sieht ja fast aus, als ob Bremen den Bayern Dusel hätte...

linkser schrieb:
laut der liegen wir übrigens grade noch vor italien... muss man fast hoffen, dass inter in der cl noch rausfliegt.

Also entweder kann ich die Tabelle nicht lesen oder du hast voll einen sitzen! :D ;)

Italien: 56,624
Dtd: 52,874

Stand 04.11.09 22:48

*lol*
Also entweder kann ich die Tabelle nicht lesen oder du hast voll einen sitzen!

Das habe ich mir auch gedacht aber habs mich nicht getraut anzukreiden. ;)
Dafür gibts ja die Nachbarschaft nicht war @Justin? :D

Werder hat die nächste Runde geschafft. Der HSV wird folgen genauso wie Bayern München :D und der VFB. Für Hertha wirds leider nicht reichen. ;)

ja gut eh :D

ich bin aber auch grad voll auf sinupret.

aber für die saison 2010/11 liegen wir vorne, dieses jahr wird das ja eh noch nix mit dem überholen, erst nächste saison, wenn italien das 15pkt jahr verliert und wir nur ein 10pkt jahr. wobei die vier punkte grade, dazu müsste schon mindestens der el-cup geholt werden... dürfte ja möglich sein mit bayern, stuttgart, bremen und hamburg :)

Haben meiner Meinung nach gute Chancen in der 5-Jahreswertung.
Die 3 Punkte Rückstand holen wir auf.
Inter wird sich verabschieden, Barca + Kasan ftw :)
AC fliegt hoffentlich auch gegen Real + Marseille.

Bayern schaffts noch gegen Turin.

Ich bin da sehr zuversichtlich.

Gute Besserung @Linkser!
Wenn die Nase dicht ist isses schlecht mit dem Tabellen auslesen. *g*

Was willst du denn mit Handball @Justin? Fallen zwar mehr Tore aber das wars auch schon. Fussball ist viel interessanter! ;)

Jap, schöner Arbeitssieg von Werder. Wiese war ganz ordentlich ...*duck* ;)
Jetzt kommen andere Kaliber, da muss noch was kommen an Leistung, sonst isset rum. Aber das wissen die Jungs auch, denke ich.

Schöner erfolgreicher Abend für alle beteiligten deutschen Clubs.
Das lässt hoffen und macht Lust auf mehr!

@Keres
Der Eintracht drück ich keine Daumen mehr. *zick* :D
Wiese war ganz ordentlich. pfff - Wiese hat gezeigt das er ein Top Torhüter ist. Ohne ihn wäre es heute kein Sieg geworden. ;)

Ja ich sehs ähnlich. Dieser Spieltag war wieder ganz ordentlich in der CL und EL.
Da geht noch was in der 5 Jahreswertung. ;)

So gute Nacht ihr Fussballverrückten! :)

ich finde, man hat ihnen ansehen können, das sie nicht 100%ig bei der sache waren.. die haben stellenweise gespielt als wären sie mit ner "das wird n selbstläufer"-arroganz aufgelaufen.
so luschig wie die bälle gespielt wurden, so unkonzentriert sie teilweise nach hinten gearbeitet haben.. bis borowski mit druck nach vorn gemacht hat, hab ich gedacht das spiel geht nach hinten los. und in solchen momenten merkt man auch nochmal richtig, wie wichtig er sein kann für werders spiel (und wie froh ich bin, das er wieder da ist!). auch wenn er n paar anläufe gebraucht hat, bis es dann im kasten klingelte, aber die führung war erzwungen. und genau das war das halbe spiel schon überfällig. normalerweise hätte das schon fast in der ersten hälfte passieren müssen, dann hätten sie danach ne ruhige kugel schieben können, weil das ding im sack gewesen wäre.
ich bin nich sauer oder enttäuscht oder so, aber kritik muss auch mal trotz sieg möglich sein.

Hey Tippkicker, unsere Runde nicht vergessen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
@KL0k
Deine "Ich komme immer zu spät aus dem Kurs"-Ausrede zieht ab jetzt nicht mehr. :D

Tja, an diesem Wochende stellt sich eigentlich nur eine spannende Frage: Kickt Schalke die Bayern endgültig in die Krise? Wird Hoeneß' Birne glühen?
Die Chancen stehen nicht schlecht... *hechel* *sabber*

das is keine ausrede .... ich teil mir nur manchmal meine zeit effektiver ein :lol:

ich geh dann auch ma tipp0rn, bevor ich hier noch durchdreh0r, weil mir das grad so auf den zeig0r hier geht :D

@ AndreasMO;

Na gut, dann muss es heute abend halt eben so gehen! *schmoll* ;)

Mensch, hätt ich´n Spass, wenn der Rindswurstkönig morgen abend köcheln würde. Dann wäre wieder Leben in der BL-Bude. Ich liebe sein hochrotes Gesicht und seine daraus resultierenden, nicht immer durchdachten Verbalattacken auf Reporter. :D
Und ich bleib bei meiner spekulativen Aussage. Wenn der FCB in den nächsten beiden Spielen den Frack vollkriegt (und die Chancen stehen gut :evillol:) , dann ist da wieder der Trainerposten neu zu besetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Keres, sollte Schalke morgen gewinnen, dann ist aufgrund der Länderspielpause mindestens zwei Wochen aber mal richtig Dampf unterm Kessel. Der Blätterwald würde brennen - schon unterhaltungstechnisch müssen also morgen mal alle königsblau sein.
Es gibt kaum was schöneres, als wenn die Bayern komplett durch den Wind sind und verzweifelt nach Auswegen hecheln. :p

Bin die letzten 3 Tage beruflich in München gewesen.
In der Firma wo ich zu tun hatte durfte man niemanden auf den FC Bayern ansprechen.
Die sind echt angenockt. OoO. Das haben die sich ganz anders vorgestellt.

tjoa.. wie gesagt.. dem team und trainer wird zwar offiziell ein lernprozess zugestanden, aber natürlich nur solang die kurzfristigen erfolge darunter nicht leiden.. sonst sind die erfolgsverwöhnten ganz schnell auf 180 und ekeln jeden raus

@ KLok:

Jau, stimmt. :) Hab´s ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:

Tja, es ist halt nicht jedem gegeben, auch mal Fehler, die man gemacht hat, offen zuzugeben.
Ist halt einfacher, wenn man Fehler immer zuerst bei anderen sucht

Und das ging ganz klar in Richtung Hoeneß/Rummenigge/Beckenbauer.
Das ist es ja, was mich beim FCB so stört. Jahrelang hat man alles richtig gemacht und verdientermaßen auch "oben" mitgespielt. Dafür ein dickes Lob, schafft schliesslich nicht jeder. Mal abgesehen von der Arroganz, die Einzug gehalten hat in der Führungsetage und leider auch bei einigen Spielern.
Den Neid anderer haben sich die Herren in der FCB-Führungsetage wohl erarbeitet, bloss damit umgehen können sie nicht wirklich. :D

Aber dann .... jetzt hat man mal ein paar Fehler gemacht und da gehört es meines Erachtens nach dazu, dass man auch mal dazu steht. Und das können sie nicht. Stattdessen werden jetzt im Monatstakt die Trainer herhalten müssen. Armer Klinsi, armer Van Gaal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben