Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Die Handspielregel ist manchmal schon ziemlich unsinnig. Weil dem Spieler im Mittelfeld der Ball auf den Arm fällt, zählt der Treffer nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo und Hells_Bells
Thane schrieb:
Weil dem Spieler im Mittelfeld der Ball auf den Arm fällt, zählt der Treffer nicht.

Der hat den Arm nicht aktiv zum Ball bewegt. Hätte ruhig gewertet werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Das ist wieder so ein Spiel wo einem bang und bänger wird, trotz aller Überlegenheit, dass die Anderen irgendwie doch den lucky Punch machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:
Heute drehen wir den Gyrosspieß einfach um :smokin:
Auch wenn wir überlegen sind, sehe ich das momentan leider noch nicht so.

Aber wir haben ja noch eine 2. Halbzeit vor uns.

Hm, ich glaube die Griechen gewinnen wieder mit 1:0.
Ziemlich viel, was wir so versemmeln.

Für mich sieht das nicht nach einem Sieg unserer NM aus.

Woltesane mal wieder ein absoluter Fehlgriff.

Banger schrieb:
Das wäre doch wieder der größte Müll,.......
was willste machen?
Beim Fussball wird halt auch Müll belohnt! :rolleyes:
Ergänzung ()

Von wegen Woltemade kommt wegen Kopfballstärke mit seiner Größe. Der hat ne schlechtere Quote als J.B. mit der Birne und die ist schon nicht berauschend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Froki schrieb:
Woltesane mal wieder ein absoluter Fehlgriff.

El Mala auch gruselig, wie schon gegen Serbien.
Da kann man ja fast froh sein, keine 50 Mio gezahlt zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und @mo
Viel gutes, aber leider keinerlei Idee wie man in den 16ner kommt.

Der Klopp hat noch ein ordentliches Stück Arbeit vor sich.

Ich bin mal gespannt, wer von den 44 Spielern Jürgen Klopp überzeugt hat für die nächsten Spiele im November 2026.

Versäumt hast Du da IMO nichts.

War dann doch irgendwie sehr ähnlich zum Hinspiel, nur dass Urbig den einzig gefährlichen Abschluss der Griechen am Anfang pariert hat. Das deutsche Tor einzukassieren, fand ich dann aber doch etwas lächerlich, aber ich habe das mit dem Handspiel ja eh mittlerweile aufgegeben.

Alles in allem sehr lahm.

Zunächst mal müssen wir auch noch ein paar Punkte holen und das ist in der Gruppe schwerer als gedacht. Ist aber dann auch erst mal der Experimentierphase geschuldet.
Mal sehen welche Erkenntnisse Klopp mitnimmt.
Die 2. Gruppe hat eigentlich einen besseren Job gemacht, war aber vor dem Tor jetzt auch nicht viel kreativer.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Naja doch, Truppe 2 war schon deutlich kreativer - aber halt nur gegen Serbien und hat da ziemliche Abschlussschwächen offenbart.

Von daher für mich nur ein paar Erkenntnisse, dass da unter den Neulingen halt auch kein Heilsbringer dabei war. Bischof und Scherhant waren ganz okay. Bei den Innenverteidiger hat sich absolut keiner wirklich positiv hervortun können, bei den AVs auch nicht, in beiden Gruppen. Wirtz war wahrscheinlich noch der beste aller Spieler.

Zurück
Oben