Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...hab´s heute morgen in der Bild gelesen. Sehr Mutig dass er sich als Spieler über die Fehleinkaufe äusert. Aber recht hat er ja. Ich meine was haben sie den von Thymoschuk, Pranjic, Gomez...der einzige der von denen was bringt ist Robben...und der ist momentan mehr verletzt wie fit :(

auch interessant finde ich die leise kritik am vorstand, wenn er sagt, dass es bei nerlinger drauf ankommt, ob er auch die unterstützung vom vorstand hat. das klingt so, als ob er zur zeit nicht das gefühl hat, dass das wirklich zu 100% der fall ist.

aber ich überleg grad, ob ich mir die sz jetzt noch kaufen soll oder nich :D. hab ja quasi schon ne seite draus gelesen :)

und dann bin ich mal gespannt, wie sich gladbach heute gegen stuttgart schlägt. ich fürchte ja, dass stuttgart ausgerechnet gegen gladbach auch in der liga mal ne ansprechende leistung zeigt. die zweite halbzeit gegen sevilla war ja schonmal nicht so schlecht.

Ich finde die Ehrlichkeit die Lahm an den Tag legt ordentlich, auch wenn ich mir das ganze vll. noch ne Ecke kritischer gewünscht hätte, aber klar, er muss nunmal Rücksicht nehmen.

van Buyten hat das 1:0 für die Bayern gemacht gegen Schlacke :)

In Führt war heute ordentlich was los, Augsburg hat dort heute mit 5:4 gewonnen.

@ linkser: Gibt´s schon verfizierte Gehaltszusagen? Wie weit kann/wird Bremen gehen? Ist ja meist ´ne Geldfrage. Hat Özil überhaupt Interesse?
Aber das Bild vom Özil finde ich nicht gerade gelungen! :o <--- :lol:

@ schuelzken:

Hee, wasn los? Daheim gegen Freiburg? Ihr müsst nicht alles den Frankfurtern nachmachen. :freak: :)
Jetzt seit ihr mal dran, auf geht´s!

Auf geht´s Schalke. :cheerlead::cheerlead: Oooheeyyyyy 1:1 GEHT DOCH

Hör bloß auf, ich will es gar nicht wissen.
Oh Mann, schon wieder ein Rückstand.

Also ohne den Verteidiger! van Buyten hätten die Bayern überhaupt keinen Stürmer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Armselig was ein Klose und Toni da treiben.

Aber ich drücke eh Schalke die Daumen. :daumen:

Die aktion von Robben war ja mal nur peinlich, sich plötzlich hinfallen lassen, rumheulen um keine rote Karte zu bekommen.
Schade das der Schiri sich drauf eingelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
zum thema özil:
er, bzw sein manager, sehen einfach noch keinen handlungsbedarf bzgl vertragsverlängerung. er hat ja noch n vertag der in der nächsten saison ausläuft. also vor der winterpause schon mit vertragsgesprächen anzufangen wäre etwas voreilig. klar will werder gern das er sich früher dazu entscheidet, weil sie halt genau wissen was sie an ihm haben. und ich wäre auch der meinung, das es ihm für seine eigene entwicklung gut tun würde, wenn er noch 2-3 jahre hier spielt, weil er noch in der lernphase is und werder ein verein der sowas gut auffangen kann.
soll heissen.. ich rechne frühstens in der rückrunde mit vertragsgesprächen.

und so seh ich das auch bei hunt, der ja mitlerweile ebenfalls in die blickfelder der scouts gerückt ist, durch seinen enormen start. bei ihm bleibt nur zu hoffen, das er von seinen verletzungen verschont bleibt, damit er nicht wieder in ein loch fällt (bzw. für werder totes kapital wäre).

Na endlich der Ausgleich, 1:1 in Bochum.

Huch Wolfburg führt 2:1 nach 1:0 Rückstand ... kaum ist man mal auf Toilette ... Bochummmm heyheyhey, wer hätte das gedacht?! ;)

Irre ich mich oder habe ich da gerade jemanden aufatmen gehört?! :D

Die Bochumer drehen das Ding noch und schießen sich aus dem Keller...

ah grad in der wdr2 radiokonferenz: hoeneß hat schon verlautbaren lassen, dass lahm konsequenzen ärger bekommt, droht wohl ne geldstrafe :)

Höre auch gerade WDR2,
Leck mich fett, in der letzten Minute vergeigen die das noch.

war eigentlich klar...naja abpfiff in Stuttgard...naja so richtig befreiend sah das nicht unbedingt aus.

@ schuelzken:

Ich fühle mit dir, ehrlich! :streicheln:
Glaub mir ich weiss wie das ist, in der Schlussminute noch einen eingeschenkt zu bekommen. :(

Wenn der FCB gegen Leverkusen nicht gewinnt, gibt´s bald bei Bayern ´nen neuen Trainer.

Ich kann mit euch wetten das spätestens das aus in der CL bedeutet das der Holländer seinen Wohnwagen nehmen kann und nach Hause fahren kann.

Die Bayern kommen nicht so wirklich in die Gänge. Viel Ballbesitz schießt halt keine Tore. Schon schlimm, dass Van Buyten erfolgreichster Stürmer ist...
Allerdings sollte die Führungsetage sich mal an die eigene Nase fassen und die Einkaufspolitik überdenken, die vielen Fehleinkäufe sind imho ausschlaggebend dafür, dass es momentan überhaupt nicht läuft.

Beim Kicktipp gehts bei mir wieder bergauf, unteranderm dank dem SC Freiburg und ihrem Last-Minute Treffer. Hoffentlich gehts morgen so weiter.

Da ging der Einstand von Herrlich ja gründlich daneben. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben