Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz Topf 4 kommt Frankreich in die leichte Südafrika-Gruppe :(
Schön, dann fliegen sie halt in der K.O.-Phase :)

Australien, Serbien, Ghana. Oh man :D

Ui, Gruppe G ist die Monstergruppe.

Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Ich will unbedingt die Ivorer in der K.O.-Phase sehen. Wer von den anderen beiden ausscheidet, ist mir dann egal. Von mir aus auch beide, Nordkorea ftw :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei diesem Auslosesystem keine "schwere" Gruppe. Ist eigentlich schon klar wer weiter kommt, D und SRB als Gruppenerster und zweiter. Wobei Serbien nicht gerade eins der schwächeren Teams ist, aber wir kommen weiter keine Frage. Brasilien mit der sog. Todesgruppe.

Unterschätze die Soccerous nicht. Super Mannschaft.
War da schon mal beim Spiel in Australien. Da war super Stimmung :)

Ich denke, dass Deutschland und die Soccerous weiterkommen.

hmm die Schweiz ist mit Spanien, Chile und Honduras in der Gruppe.
Mir gefällt die Gruppe irgendwie. Kommen wir halt gegen Spanien unter die Räder...hauptache wir schlagen Honduras und Chile.
(jetzt noch bisschen Spanisch lernen, damit man das gegnerische Team auch niveauvoll beschimpfen kann ;D)

Hmm ja Afrika-Heimvorteil bringt sicher auch was. Kenne den afrikanischen Fussball bis auf die Turniere ehrlichgesagt nicht, ich schau immer welche Spieler da in europ. Ligen spielen ;) Essien ist da wohl der beschde. Sehe gerade auf Wiki dass der Trainer von Ghana Serbe ist, bitte keine Wettskandale :D

Tunriermannschaft hin oder her, wir müssen uns auf jeden Fall noch steigern, das hat mir net so gefallen die letzten Monate was unsere Jungs da zusammenspielen.

Ergebnisse gegen die Bundesrepublik Deutschland [Bearbeiten]

Deutschland 6:1 Ghana (Bochum, Deutschland, 14. April 1993) Freundschaftsspiel

Tore: 0:1 Polley (44.), 1:1 Kirsten (69.), 2:1 Effenberg (70.), 3:1 Klinsmann (70.), 4:1 Effenberg (82.), 5:1 Klinsmann (86.), 6:1 Möller (88.)

Das war noch ein Kader damals

Zuletzt bearbeitet:
Jupp hast Recht, die Socceroos schreibt man mit 2xO.
Von Glück kann man in Gruppe A aber wirklich nicht sprechen.

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Australier gar nicht mehr so schlecht sind, wie früher.

Dieses Team entwickelt sich recht gut, ähnlich wie die USA, und könnte für Überraschung sorgen.
Ich sehe Deutschland auch noch nicht als Gruppenerster.

Nur dank eines geschenkten Elfmeters kamen die Spaghettifresser in die K/O Runde der WM 2006. Den Rest kennen wir ja .........

Also so schlecht sind die Ausi's nicht. Und 2005 beim Confed-Cup gab es das torreichste Spiel dieses Turnieres gg. die Ausi's. Die dt. Nationalmannschaft gewann mit 4:3 (2:2)

Ulcer schrieb:
s.0.s schrieb:
ejej solche Worte benutzen wir hier nicht :D

Genau! Das heisst "Pasta". :D

Der Herr Gomez darf wohl spielen weil der Toni beungnadigt wurde, Klose verletzt ist und aktuell wohl wieder mit 2 Spitzen gespielt wird.

Meine Güte, bei der Gruppe / den Gruppen haben wir (die DFB-Mannschaft) vielleicht doch eine Chance auf das Halbfinale. Entgegen meiner Befürchtung, bereits im Viertelfinale heimreisen zu dürfen.

Lustig finde ich ja die Symphatiebekundungen für die Irische Seite. Zugegeben, der Beschiss nervt gewaltig. Aber waren es nicht wir, die den Franzosen gegen die Italiener vor nicht allzulanger Zeit alle Daumen gedrückt haben?! ;)
Alles schon wieder vergessen, hmmm? :rolleyes: Mal schauen, welche Sau als nächstes durch´s Dorf getrieben wird. :evillol:

Ach, welche Gruppe ist denn schon "machbar"? Es ist immer alles drin, für fast jede Mannschaft in fast jeder Gruppe. Aber Deutschland ist eine traditionelle Turnier-Mannschaft. 2010 werden wir Weltmeister im Fussball!

2:1 Bayern durch einen Freistoß von Bardstuber. Sonst ist das Spiel aber sehr flach.

Aber waren es nicht wir, die den Franzosen gegen die Italiener vor nicht allzulanger Zeit alle Daumen gedrückt haben?!
Was?! Hab' ich was verpasst, bin ich Ausgestoßener? Meinen Lebtag habe noch nicht den Franzosen die Daumen gedrückt, erst recht nicht beim Fussi. ;):D

Schisskajenno, Bayern is back and on the run. *grmpf*

Ich behaupte einfach mal Domeneque bringt es fertig seine wirklich sau gute Mannschaft so einzustellen und aufzustellen dass sie trotz der leichten Gruppe schon in der Vorrunde rausfliegen :D

Dann bist du ein seltenes Exemplar, Camillo. Sag bloss, du hast den Italienern bei der WM 2006 die Daumen gedrückt? :p

Du erinnerst dich?

WM2006_petze.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben