Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basel führt gg rom?
als ich es geschrieben hab, war es noch so gewesen :)

aber am weiterkommen vom as rom ändert das ganze wohl nichts. es sei denn as rom verliert noch und gewinnt nicht gegen sofia am letzten spieltag. und sofia hat bisher erst einen einzigen punkt gesammelt. naja aber genua kann den einzug in die zwischenrunde noch verpassen.

Inzwischen führt Rom 2:1.
Raffael Gelb-Rot 86. Minute. Wegen Reklamierens. So unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
jop aber gottseidank hat lissabon noch den ausgleich gemacht. damit ist lissabon sicher gruppensieger, für die geht es also gegen hertha um nix mehr. und hertha reicht ein unentschieden, also da ist noch was möglich :)

EDIT: und für die österreichischen teams ist es mal so richtig beschissen gelaufen, die sind ja samt und sonders rausgeflogen jetzt :D

EDIT2: ach den plastik club hat ich ja ganz vergessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Salzburg ist doch dabei ;)

Man hat Wien aber Pech 2 Tore bekommen die keine waren und das 3 auch fragwürdig.

Jo besonders das 1:0 war ja wohl die absolute Härte. Evtl. sollte der Assi mal zum Augenarzt gehen und sich bescheinigen lassen ob er überhaupt sehen kann.

Die Italos kriegen nächstes Jahr die gute Saison 05/06 gestrichen, dann siehts noch besser aus:

Ist ja eigentlich so gut wie sicher dass wir sie nächstes Jahr überholen. Aber den neuen CL Startplatz gibt es dann erst für die übernächste Saison?

Um wieviel Uhr ist eigentlich die WM Auslosung in Kapstadt? GMT ist ja die gleiche wie hier.

Von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
Aha ;-)

Die vier Lostöpfe im Überblick:

• Topf 1 (Gruppenköpfe): Deutschland, Südafrika (Gastgeber), Italien (Titelverteidiger), Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande

• Topf 2 (Asien/Ozeanien/Nord-/Mittelamerika): Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras

• Topf 3 (Afrika/Südamerika): Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Kamerun, Algerien, Chile, Paraguay, Uruguay

• Topf 4 (Europa): Frankreich, Portugal, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Slowenien

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich so gut wie sicher dass wir sie nächstes Jahr überholen. Aber den neuen CL Startplatz gibt es dann erst für die übernächste Saison?
wenn wir sie diese saison überholen sollten, dann bekommen wir nächste saison nen startplatz mehr, also würden dann 2011 erstmals mehr dt. mannschaften in der cl mitspielen. wenn wir es erst in der nächsten saison schaffen, dann erst 2012...

übrigens, wenn bremen in der el weiter kommen sollte als der fcb, könnte bremen in der teamsetzliste der beste deutsche verein werden. und nebenbei könnte bayern den rang als gruppenkopf in der cl-auslosung verlieren :D

@Tippkicker
Wie immer freitags: Unser Spiel nicht vergessen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

@WM
Die Losfeen heute Abend in Kapstadt möchte ich bitten, die Franzosen in unsere Gruppe zu ziehen und zwar gleich als erstes Spiel.
Die Rolle als irischer Racheengel und Totengräber der franz. Titelträume steht uns bestimmt blendend. :cool_alt:

hm, als rächer irlands würde ich unser team auch gern sehen.. aber bei unserm glück haben die dann grade mal n super-tag und schenken uns einen ein.

@linkser
werder wird auch so weitermachen - da müsstes schon mit dem wettteufel zugehen, wenns anders läuft. momentan können wir uns ja sogar n scheiss-spiel gegen bilbao erlauben, und das sagt ja schon was aus :D

lieber nich wir als rächer irlands, lieber spanien, die die sicher weghauen. wir gurken uns da eher zu nem 0:0 :D

übrigens tolle neue transfergerüchte:
progebnjak nach russland zurück, ben arfa von marseille zum vfb
diego kommt im tausch für toni nach münchen

hm.. juve is dritter, und toni aufm abstellgleis.. halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

PS: .oO( aber wenns nach mir geht, kanner gern zu den bayern wechseln, dann merkter, dasses hier doch am besten war und kommt für lau zurück an die weser ;DDDDD)

Zuletzt bearbeitet:
Dakine schrieb:
Gleich gehts los. :D
Stunde(n) später...................immer noch nix :D

Edit: D spielt u.a. in Durban...schöne Stadt an der Küste!

Australien, jawohlja! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben