Getroffene Hunde bellen laut! *wuff wuff*
Neid auf das hässlichste Konstrukt der BuLi, auf die Vergewaltigung des Fußballs, auf die beinahe tägliche Lügen von dünnhäutigen Personen, die sich beim DFB ausheulen wenn sie was negatives im Stadion hören.
Vergewaltigung des Fussballs?!?! Ich erinnere mich an eine Szene von gestern gegen den HSV. Ba mit der Hacke auf Obasi, er mit der Hacke auf Weis der die Grundlinie entlang läuft aber leider war im Strafraum kein Abnehmer. Das war für mich die schönste Szene des gestrigen Fussballs. Da sprichst du von Vergewaltigung des Fussballs?!

Der KSC dümpelt gerade in Liga 2. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Muss aufpassen das er nicht zu Liga 3 durch gereicht wird mit dem jetzigen Tabellenplatz.
Ich verfolge das Hoffenheim Modell schon sehr lange da ich gebürtig aus dieser Ecke stamme. Da wächst was gutes heran auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Bitte nicht vergessen.

Ich vergleiche Hoffenheim sehr gerne mit Chelsea. Mir ist nicht bekannt das sich der russische Mäzen so für Projekte einsetzt wie Herr Hopp. Aber das bekommt man nicht mit wenn man nicht in dieser Region lebt. Man sieht immer nur das schlechte bzw. will es sehen. Das Gute kehrt man gerne mal unter den Teppich.
Zur Tradition - jede Tradition hatte mal ihren Anfang.

Wer von fehlender Tradition bei Hoffenheim redet dem gehen die Argumente aus.
Tradition ist für mich:
- der alten guten Zeit nach trauern
- Festgefahren sein - kein Platz für innovative Ideen.
Was man aus einem Traditionsclub machen kann zeigt Felix Magath gerade auf Schalke. Der krempelt den Verein gerade um und hat damit nach derzeitigem Stand Erfolg. Diese Art von Tradition gefällt mir - offen für neue Impulse von außen.
Der Babbel rauswurf war schon längst überfällig. Fragt sich mich ob Heldt auch gehen muss. Er hat viel zu lange an Babbel fest gehalten als sein Kumpel und Nachbar.

Als Nachfolger ist Hans Meyer im Gespräch.
