Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war's für Babbel!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_181862.html

Ich war gestern im Stadion und was ich gesehen habe, war schon echt zum Heulen. 10 Minuten gut gespielt, danach unterirdisch gespielt und auf ein 1:0 gehofft. Dass bisher noch niemand gehen musste, war schon eine Schweinerei!

Nach dem Spiel gab es eine Demonstration von knapp 3.000 Fans! Beschimpfungen gegen den Vorstand, den Trainer und die Sponsoren (den Punkt hatte ich nicht nachvollziehen können?). Aber eine solche Wut habe ich in Stuttgart noch nie erlebt...

bye bye Babbel, hat im Schwabenland viel geleistet, aber die Zeiten ändern sich eben...

Mir klingen noch die Versprechungen von Staudt letzte Woche in den Ohren, Babbel bleibt 100%ig bis zur Winterpause und dann wird sich besprochen.

Die haben wohl nicht mit der Reaktion des Fanlagers gestern gerechnet.

So leid es mir für ihn tut, es musste sein. In der Mannschaft stimmte nix mehr. Beachtlich wie HH wieder mal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Wie bei Veh. Dabei trägt er mMn die grösste Schuld an der Situation. Gegen Bochum hat auch wieder ein Abwehrspieler das Tor gemacht. Dieser Sturm ist nicht BL tauglich.

Anscheinend wollte Heldt den Babbel schon vor 2 Wochen absägen, aber ausgerechnet Hundt war dagegen. Gross sollte neuer Trainer werden was wiederum an Heldts Veto scheiterte. Ich lese gerade in StN dass Gross jetzt doch Trainer werden soll, d.h. Heldt hat in dieser Personalie nix mehr zu melden. Da brodelt es ordentlich in der Vereinsführung. HH wollte anscheinend Franco Foda...wieder einen Kumpel der ja nicht aufmuckt. Deswegen musste Veh ja auch die Sachen packen, weil er HH's Einkaufspolitik kritisiert hat. Ich hoffe da rollt noch mindestens 1 Kopf.

Ich hoffe dass Gross es wie Magath schafft den VfB vom Abstiegsplatz nach oben zu führen, die nächste Saison wird richtig hart weil kein intern. Geschäft und überteuerter Kader. Ich bin gespannt.

Was Hoffenheim angeht versteh ich die Aufregung nicht, Hopp und Rangnick machen gute Arbeit. Ich möchte zwar auch nicht dass jetzt jeder Verein in der Buli übernommen wird, aber nen Verein aus der Kreisliga? in die 1. zu führen ist doch was. Ausserdem spielen sie guten Fussball, vor allem letzte Saison war das schon richtig geil was die Hoffis zusammengespielt haben. Mal sehen ob sich Hopp an das Jugend fördern Projekt hält.

Edit: Gerade auf Sky: Um 19 Uhr Training mit Christian Gross. Gibs ihnen richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Gross ist jetzt schon Trainer? Das ging aber schnell... so ungeplant scheint mir das aber nicht...?

Natürlich ist sowas nicht ungeplant. Im Falle von Babbel wurde sicher schon Wochen vorher nach einem Neuen gesucht.

Wo kann man den die Pressekonferenz schauen?

Edit:

Auf ARD

Babbel entlassen, kam gerade im Radio.
Bremen enttäuschend. Nur 0:0 in Köln.

Natürlich gehts mir jetzt besser, wär ja ne Katastrophe wenn die Fischköpfe erster wären. Du stichelst genauso. Aber weißt was, ist mir doch wurst. Hab ja nicht so viel Zeit umso sinnlose Kommantare zu verfassen.

Wenn wir gerade bei der Wurst sind - schonmal an ner Wurst vom Hoeneß gelutscht? Wenn nicht sollteste das mal tun wenn du Zeit hast. :p

:lol:

Mann mann so viele unentschieden an diesem Speiltag, was ist bloss los. Hoffentlich gewinnt Schlacke jetzt wenigstens.

Schade, es würde mich ja so freuen wenn S04 verlieren würde!

Jo, hab auch gehofft das die Hertha vielleicht in Schalke endlich die Wende schafft, sieht aber nicht danach aus :(

Offiziell, Bruce Willis ist neuer Trainer beim VfB:

gross_552x245.jpg

Neee es ist Christian Gross.

Tjo, das war nun die Lächerlichkeit schlechthin. Erst will man noch bis zur Winterpause warten und nur ein Spiel später (ein Unentschieden - keine vernichtende 0:6 Niederlage) darf der Trainer gehen. Dazu hat man auch direkt einen Nachfolger und beweißt damit das man die Sache schon von langer Hand geplant hatte...

Bin aber mal gespannt auf den Neuen. Der Name ist ja schon immer mal durch die Medien gewürfelt worden.

Leider hat sich bewahrheitet was ich von Anfang an geunkt hatte. Trainerlehrgang und 1. BL vertragen sich nicht. :( Nun soll Babbel erstmal den Lehrgang in Ruhe zu Ende machen und dann auf ein gutes Angebot warten und zeigen was in ihm steckt (oder ggf. auch nicht). :D

@ AndreasMO
Muss man denn immer persönlich werden?
Schadenfreude darf schon sein wenn man vorher von einem Selbstläufer spricht und dann mal eben verkackt.

Tjo, das war nun die Lächerlichkeit schlechthin.

Wenn in der BL ein Trainer eine Jobgarantie bekommt ist er schon so gut wie weg. Als wärs das erste mal.

Dass HH noch das ist wurmt mich aber gewaltig. Muss es erst zu Ausschreitungen kommen bis gehandelt wird, einfach erbärmlich diese Führung.

Ich bin jetzt mal auf das Spiel am Mi. gespannt, hoffentlich studiert Gross erstmal Laufwege und Standards ein. Da stimmt nix mehr im Team.

Vor Gross hätte ich als Spieler Angst :D

Mike Lowrey schrieb:
@ AndreasMO
Muss man denn immer persönlich werden?
Schadenfreude darf schon sein wenn man vorher von einem Selbstläufer spricht und dann mal eben verkackt.
Ach laß den doch. Das ist doch eh kein Werder-Fan. Wie der immer tut heute Werder , morgen Frakfurt, übermorgen HSV....
Ergänzung ()

AndreasMO schrieb:
Wenn wir gerade bei der Wurst sind - schonmal an ner Wurst vom Hoeneß gelutscht? Wenn nicht sollteste das mal tun wenn du Zeit hast.
Ja letzte Woche auf der JHV da gabs leckeren Leberkäs. Der stinkt wenigstens net so.

Aber egal, hier kann man bei der UEFA das Team des Jahres wählen http://www1.de.uefa.com/fanzone/TeamOfTheYear/index.html
Meine Wahl: Julio Cesar, Maicon, Terry, Puyol, Cole, Ronaldo, Xavi, Gourcuff, Iniesta, Messi, Eto'o.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben