Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k schrieb:
Noch was anden Hampelmann-schiri, das Tor in dern letzten minute von ümit karan war niee im leben ein foul, der abwehrspieler von hsv ist selber gestollpert dieser hunf muss ich sagen sorry.
Er ist vorgelaufen. Der von Gala tritt ihm gegen das linke Bein. Er fällt. Foul. Klipp und klar, da gibts keine zwei Ansichten...

War natürlich auch hart für Gala, erst Rot, dann Gegentor, dann Gelb.....das war alles etwas viel, aber Hamburg hätte das etwas besser nutzen müssen.

Bremen muss jetzt genauso weitermachen wie in der 1. HZ....ich sehe schon wieder zu viele Aktionen der Franzosen....

Was macht den Werder jetzt da spielt ja fast nur noch Etienne

kein plan, vielleicht wars ne anweisung, das sie die n bisschen kommen lassen sollen, damit räume entstehen. anders kann ich mir das grad auch nich so wirklich erklären.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dafür ist Schaaf eigentlich nicht bekannt. Wenn sie wenigstens mal was aus den Kontern machen würden...

Also aus Werder wird man einfach nicht schlau, aber genau darin liegt wahrscheinlich der Reiz. In Wolfsburg nach Lust und Laune einnetzen und heute können sie froh sein, dass es nicht 1:1 steht - was für eine Riesenchance für Etienne vorhin.
Unberechenbar die Jungs diese Saison.

der schiedrichter pfeift aber auch viel kaputt (bzw. gibt keinen klaren kurs, mal pfeift er kleinlich und dann wieder lässter laufen) und die franzosen stehen hinten ziemlich gut. schon n paar mal frings und diego mit den armen rudern sehen, weil sie nich wussten wohin mit dem ball, weil niemand frei stand.

PS: zu ende..

hm.. einerseits freuts mich das wir gewonnen haben, aber 1:0 zu hause... das könnte schwer werden in frankreich dann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, über die Runden gerumpelt. 2:0 wäre drin gewesen, aber am Ende wahrsch. auch nicht verdient gewesen. Wir werden sehen was das Rückspiel bringt. Zumindest haben sich heute alle reingehangen.

MFG

@ o.k.
Hab es mir noch ein mal angeschaut, war wohl doch nicht so doll. Eher unglücklich. Hatte erst den Eindruck er hätte nochmal mit dem Fuß richtig durchgezogen um Rost auch schön weh zu tun. Aber bei genauerer Betrachtung würde ich das nicht mehr so sagen. War wohl ein Irrtum meinerseits.
Bei der Reaktion von Boateng kann HSV aber froh sein das da nix passiert ist.

Werder Spiel:
War für beide Seiten was dabei. Je eine Halbzeit ^^ najo zum Glück aber vorerst mit dem besseren Ende für Werder, mal schauen was sie im Rückspiel machen.

@sikogera
2:0 wäre immernoch schmeichelhaft gewesen.. ich hab mir bestimmt 4-5 mal an den kopf gefasst, weil die solche dinger eigentlich im schlaf machen, aber irgendwie will diese scheiss pille nich ins netz :lol:

Udinese vs. Zenit 2:0 aber mit 7 Minuten Nachspielzeit und insgesamt 8 gelb, 1 gelb-rot

@Ark'Shell
Das ist nicht schlimm:).Aber ich denke Boateng hätte Rot sehen müssen, war ne tätlichkeit.(Der Unparteiische war für mich der Witz des Tages, dieser Mistkerl hat eine Fehlentscheidung gegen Emre getroffen und dürfte ihn nicht mit Rot bestrafen denn er war NICHT letzter Mann gewesen, aber das ist eben Fußball.)
Und Gratulation an die Bremer unter uns, ein knappes aber verdientes Ergebnis.

@ o.k

Mach dich bitte erst einmal mit den Fußballregeln vertraut, bevor du loswetterst :rolleyes:
Für eine Notbremse muss man nicht letzter Mann sein...
Die Entscheidung war hart, aber vertretbar!

Aber vielleicht ist es etwas zu viel erwartet von jemandem, der nichtmal das klare Foul in der Nachspielzeit sehen will...

@Seppuku
Was muss man dann sein Herr Besserwisser...ich kenn mich schon bestens aus mit den Regeln keine sorge:freak:.
Ich hab ja nicht gesagt das es nicht vertretbar ist, aber eine falsche entscheidung das muss man sagen.
Klares foul war es nicht.

dürfte ihn nicht mit Rot bestrafen denn er war NICHT letzter Mann gewesen
so viel zum "ich kenn mich schon bestens aus mit den Regeln"...
Und entweder ist es eine falsche Entscheidung oder vertretbar. Beides geht nicht...
Was muss man denn noch tun, damit es deinen Augen ein klares Foul ist? Reicht es nicht mehr, den Gegenspieler durch einen Tritt zum Fallen zu bringen?
Schau dir die Szene einfach nochmal an, dann reden wir weiter!

Hallo, dann sags mir doch wenn dus besser weißt! Aber du weißt es selber nicht.
Über meine Fußballkenntnisse brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren , dafür würdest du nicht verstehen was ich weiß und ich würde nicht verstehen was du nicht weißt.
Das war kein Tritt sondern der angreifer ist an dem abwehrmann einfach hängengeblieben deswegen ein foul, bei einem Tritt sollte es gelb geben.

o.k schrieb:
Und Gratulation an die Bremer unter uns, ein knappes aber verdientes Ergebnis.

hm ja, aber so richtig zufrieden is hier niemand. klar isses beruhigend das wir gewonnen haben, aber.. das spiel war zu durchwachsen und wir hätten schon in der ersten hälfte 3:0 oder 4:0 führen können. und das machts dann bitter. weil auch die ja zu ihren chancen gekommen sind und ich kann mir vorstellen, das das eine tor in frankreich nicht gerade n super polster sein wird.
im grunde war das spiel das perfekte beispiel für den saisonverlauf. vergebene chancen, irgendwann dann nach dem seitenwechsel als wär das nervenkostüm trotz führung weg.

@KL0k
Du hast recht, aber ich traue den Bremern das weiterkommen zu, ihr bestimmt auch..
Bremen ist auswärts auch nicht schlecht und wenn ich mich an das Spiel in Mailand erinnere, dann würd ich optimistisch denken.
In den letzten Minuten hat Diego ein Klasse freistoß geschossen, doch leider ging der daneben, ich dacht es war ein tor^^.

normalweise würd ich dir zustimmen, aber nach den erfahrungen gegen französische teams... marseille, lyon... das war schlimm mitunter. wenn sie so auftreten wie in der ersten halbzeit am anfang, oder eben gegen mailand, mach ich mir da auch keine sorgen. aber dafür war die saison einfach zu durchwachsen. die hoffnung is da und es wissen hier auch alle das werder das schaffen kann, aber trotzdem is da so n fleck im hinterkopf mit bammel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben