Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist da eine Berührung, nachdem der Ball allerdings gespielt wurde, die Lincoln nutzen möchte, um einen Elfmeter rauszuholen. Das war weder Schwalbe noch Elfmeter, sondern ein normaler Zweikampf.
Wie dem auch sei, wenn Hamburg nicht eine gewaltige Schippe drauflegt, sieht es nicht allzu gut aus. Aber auch Galatasaray ist schlagbar. Allerdings wollen die ja im Stadion von Fenerbahce den Titel gewinnen. Demütigung und so. Die werden alles geben was sie haben und noch etwas obendrauf.
is doch jetz eh egal, ob das nun n foul war oder nich. fakt is, das die spiele gestern nich gerade fehlerfrei geführt wurden (ich sag nur diegos trikot oder jensen's nase). und für alle 4 mannschaften die wir gestern abend gesehen haben is noch alles drin. wär ja blöd wenn wir uns hier die finger kaputt tippen und am ende bringts eh nichts
und genauso klar isses, das es für den hsv in istanbul schwer werden wird, genauso wie für bremen in etienne. denn beide mannschaften sind heimstark und haben fanatische fans hinter sich. da muss man einfach realistisch bleiben.
Wolfsburg hat Schalke deklassiert, 4:3 haben die Wölfe gewonnen.
Ich frag mich wann Rutten endlich die Koffer packen wird, Mirko Slomka war ein besserer coach.
Wolfburg hab ich schon längst als Meisterschaftsanwärter (Magat ist der beste, da sind noch Millionäre nur Fußballer) auf dem Zettel.
Hoffe meine Dortmunder gewinnen mal wieder.
Ziel ist ja wie immer vor Schalke
Nä. Woche erstmal Stuttagrt - Herta, für Herta sympathiesiere ich ja auch seit die in der Bundesliga sind. Unsere Hauptstadt muss mal Meister werden und sich nen internationalen Fußballnamen machen.
Ich kann das gar nicht hören was da oben für Gurken stehen würden. Alle mal besser als die dahinter! Wieso? Ganz einfach sie haben mehr Punkte geholt, waren erfolgreicher und somit besser.
Gerade Herta, haben keinen so richtig guten Spieler dabei aber dafür eine richtig gut zusammengestellte Mannschaft. Dabei haben sie auf bestimmten Positionen eigentlich noch Probleme. Wenn sie da bessere holen oder sich die Leute dort weiterentwickeln ... oO
Ich mag eigentlich Herta nicht wirklich, weil ich den Dieter Höneß für einen ganz außergewöhnlich inkompetenten und arroganten Schnösel halte. Aber was der Favre da veranstaltet davor muss ich den Hut ziehen. Da entwickle ich gerade zu Sympathien für die. Auch wenn sie natürlich auch immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Aber wenn das da nur halbwegs so weiter läuft muss man Herta schon im Auge behalten. Zumal es im Umfeld und gerade bei den Sponsoren vielleicht erst wirklich los geht wenn sie mal einen richtigen Erfolg feiern sollten. Zur Zeit ist es ja bei den Anhängern noch etwas lau. (Ja die Berliner mögen mir diese Behauptung verzeihen - aber wer es nicht schafft im UEFA Pokal mehr Fans als die Gäste zu einem Heimspiel ins Stadion zu bringen hat nicht wirklich eine solide Fanbasis.)
Jawollja, da hat der Rauswurf von Müller gleich Wirkung gezeigt, denn drei Tore in einem Auswärtsspiel hat Königsblau schon lange nicht mehr geschossen. Auch die Abwehr lässt jetzt viel mehr zu - klasse, ich bin begeistert.
Das man dabei mal wieder ein wegweisendes und extrem wichtiges Spiel und die Tabellenspitze aus den Augen verloren hat, fällt nicht weiter ins Gewicht.
Der Rauswurf von Müller war Quatsch mit Soße...klar haben die Einkäufe nicht wirklich eingeschlagen, aber das liegt ja wohl nicht nur am Herrn Müller. Auf Schalke ist sowieso Chaos wie bei kaum einem Zweiten Verein, echt schlimm.
Ich mag eigentlich Herta nicht wirklich, weil ich den Dieter Höneß für einen ganz außergewöhnlich inkompetenten und arroganten Schnösel halte. Aber was der Favre da veranstaltet davor muss ich den Hut ziehen.
so geht es mir auch. Ich mag Hertha wegen der genanten Gründe nicht aber was der Favre abliefert ist eine wirklich klasse Arbeit, da kann man nur den Hut vor ziehen. Ich muss gestehen ich hatte ihn auch unterschätzt, aber so kann man sich täuschen.