Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Lowrey
Commodore
Wolfsburg - Bayern 1-1
relativ ordentliches Spiel nur der Schriri irritiert etwas überproportional...
Falls jemand das Spiel gesehen hat:
Habe ich was mit den Augen oder war das "Foul" von van Bommel Ball gespielt? Für mein Verständnis hat Van Bommel ziemlich klar den Ball zwischen den Beinen des Gegners weitergespielt und erst danach den Gegner berührt was wohl niemals nach 2 Minuten eine gelbe rechtfertigen würde...
Und zum anderen wie kann man jemandem der offensichtlich nicht mal richtig laufen kann (Lucio) eine gele dafür geben das er nicht aufsteht... und das anstatt die Sanitäter zu rufen...
Tante Edith sagt:
Und wenn das nicht genug wäre, ist Klinsmann zu blöd nach Aufforderung von Van Bommel, Lucio vom Platz zu nehmen wodurch genau durch den Mangel an Innenverteidigern ZWEI Tore fallen müssen....
relativ ordentliches Spiel nur der Schriri irritiert etwas überproportional...
Falls jemand das Spiel gesehen hat:
Habe ich was mit den Augen oder war das "Foul" von van Bommel Ball gespielt? Für mein Verständnis hat Van Bommel ziemlich klar den Ball zwischen den Beinen des Gegners weitergespielt und erst danach den Gegner berührt was wohl niemals nach 2 Minuten eine gelbe rechtfertigen würde...
Und zum anderen wie kann man jemandem der offensichtlich nicht mal richtig laufen kann (Lucio) eine gele dafür geben das er nicht aufsteht... und das anstatt die Sanitäter zu rufen...
Tante Edith sagt:
Und wenn das nicht genug wäre, ist Klinsmann zu blöd nach Aufforderung von Van Bommel, Lucio vom Platz zu nehmen wodurch genau durch den Mangel an Innenverteidigern ZWEI Tore fallen müssen....
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Oder es wird mal wieder eine klassische "Reaktion" und Barca wird niedergemacht.
Das hängt ganz davon ab ob wir wieder ne "erfahrene" Abwehr haben oder mit Ottl spielen dürfen und ob Ribery auch mal was macht außer Bälle verschießen ;-)
Öcher Tivoli
Lieutenant
So lange ich denken kann, ist Bayern in einer Saison nie mehrmals abgeschlachtet worden.Mit diesem Kader muss die Liga ganz klar angeführt werden.
D
desmond.
Gast
Hätte nicht gedacht, dass der BVB gegen Berlin 3 Punkte holt. Aber die Leistung war sehr gut und der Gegener wurde dominiert. Glückwunsch an Wolfsburg. ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg
Damit hab ich nicht gerechnet. 3:1 in Berlin zu gewinnen ist stark
Und zu den Bayern sag ich mal nix. Die haben endlich mal gezeigt bekommen wie "stark" sie wirklich sind.
Martinfrost2003
Commander
Ach ja, der HSV hat auch gewonnen. Falls es Jemand mitbekommen hat...
Wir turnen auch noch da oben mit herum...
Mir reich es aber wenn man UNS erst nach dem letzten Spieltag wahr nimmt...
Wir turnen auch noch da oben mit herum...
Mir reich es aber wenn man UNS erst nach dem letzten Spieltag wahr nimmt...
Martinfrost2003
Commander
KL0k schrieb:du meinst, als zweiter oder dritter?![]()
![]()
Wenn ich ehrlich bin, würde mir ein 2.Platz hinter Bayern schon reichen.
Aber 2. hinter Hertha oder VW würde doch schon ganz schön nerven.
S
ShaÐe45
Gast
Hoffenheim wird wohl kaum Zweiter...die sind in einem Loch und haben kaum Punkte in der Rückrunde geholt. Mal sehen, ob die sich nochmal fangen können. Wird wohl zwischen Wolfsburg, Hamburg, Berlin und Bayern entschieden. Bayern hat ja trotzdem nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Ist noch absolut alles offen. Und von denen hat Bayern das vermutlich "leichteste" Restprogramm.
Martinfrost2003
Commander
Und wenn der HSV am Sonntag in Stuttgart verlieren sollte (was ich nicht hoffe aber befürchte), greifen die Stuttgarter vielleicht auch noch in den Meisterkampf mit ein...
s.0.s
Commodore
Ich hoffe dass Stuttgart gewinnt, aber befürchte dass es der HSV macht
Ich wünsch mir mir aber den HSV am Ende als Meister. Bayern, Wolfsburg, Hertha neeeneee. Und Hoffenheim packt es eh nicht mehr. Der VfB im UefaCup oder CL das würde mir schon reichen.
Ich wünsch mir mir aber den HSV am Ende als Meister. Bayern, Wolfsburg, Hertha neeeneee. Und Hoffenheim packt es eh nicht mehr. Der VfB im UefaCup oder CL das würde mir schon reichen.
Kabuto
Lt. Commander
Bremen 4 - Hannover 1
Köln 0 - Leverkusen 2
KSC 0 - Gladbach 0
sah für bremen noch irgendwie knapp aus nach dem 1:1,
ist dann aber doch irgendwie wieder deutlich geworden ^^
Gladbach zu NULL, und das gegen ein mitkandidat da unten -.-
Ich versteh den Trainer iwie nicht, eher defensiv gespielt und dann
auch noch defensive spieler gebracht O_o
Köln 0 - Leverkusen 2
KSC 0 - Gladbach 0
sah für bremen noch irgendwie knapp aus nach dem 1:1,
ist dann aber doch irgendwie wieder deutlich geworden ^^
Gladbach zu NULL, und das gegen ein mitkandidat da unten -.-
Ich versteh den Trainer iwie nicht, eher defensiv gespielt und dann
auch noch defensive spieler gebracht O_o
U
U2Freak999
Gast
Ich hoffe, das Grafite ab der kommenden Saison bei meinem HSV kickt. Auch wenn es schwer werden wird, ihn zu verpflichten. HSV möchte Grafite verpflichten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.