Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist, hat er Pech in der Nationalmannschaft oder einfach nur Glück in der Bundesliga? Ich halte ihn für etwas überschätzt. Vielleicht ist er auf dem Niveau der Nationalmannschaft einfach etwas überfordert. (Wobei ich mir hier selbst widersprechen könnte, da die Nationalmannschaft nicht immer auf so hohem Niveau spielt.)
Najo ich fand er war nicht wirklich gut im Spiel, könnte bei so einem Spiel wie gegen Lichtenstein vielleicht auch etwas mehr Unterstützung durch seine Mitspieler erfahren.
Ich denke nicht das er überschätzt ist (OK er wird hochgejubelt, aber er ist schon verdammt gut). Der ist jetzt schon besser als ein Podolski wahrscheinlich jemals werden wird. Nur seit der EM ist er in der Nationalmannschaft einfach zu nervös. Er will den schlechten Eindruck auslöschen und endlich in der Nationalmannschaft was zeigen. Dadurch setzt er sich immer mehr unter Druck und spielt dann schlecht. Aber im Verein sieht man das er wirklich gut ist.
Naja, das 4:0 ist zu wenig gegen Liechtenstein, aber was soll's, 3 Punkte geholt
Die Schweiz hat mit 2:0 gegen Moldau gewonnen, u.a. auch ein Tor durch Alex Frei.
Auch ein schönes Unentschieden von Israel gegen Griechenland. Frankreich hat leider doch noch das 1:0 gegen Litauen gemacht. Spanien hat zum Glück gegen die Türken gewonnen
Ich denke nicht das er überschätzt ist (OK er wird hochgejubelt, aber er ist schon verdammt gut). Der ist jetzt schon besser als ein Podolski wahrscheinlich jemals werden wird. Nur seit der EM ist er in der Nationalmannschaft einfach zu nervös. Er will den schlechten Eindruck auslöschen und endlich in der Nationalmannschaft was zeigen. Dadurch setzt er sich immer mehr unter Druck und spielt dann schlecht. Aber im Verein sieht man das er wirklich gut ist.
Gestern 23:25
Ja Gomez rockt einfach. Ich hoffe dass er sich endlich rafft und so spielt wie in der Liga. Egal ich denke bis 2010 ist er rehabilitiert und dann werden alle Negativkritiker verstummen.
Ich denke, von beidem etwas. Manche Tore in der Bundesliga sind schon erstaunlich gut gemacht, zu gut um das alles nur mit Können gemacht zu haben. Dagegen spielt er in der Nationalmanschaft auch weit unter seinem Niveau. Vielleicht passt ihm die Aufstellung dort auch nicht. Beim VfB ist er die wahre Spitze, egal wer neben oder hinter ihm spielt, alle versuchen immer irgendwie die Bälle zu Gomez zu bringen. Dass er da "ab und zu" etwas trifft, ist fast schon ein Muss.
Vielleicht ist er auf dem Niveau der Nationalmannschaft einfach etwas überfordert
Ich sehe eher ein enormes Leistungsgefälle von einem internationalen Topclub zu der Nationalmanschft. Ist ja auch nur natürlich. Ein Club arbeitet über wensetliche längere Zeiträume hinweg mit den Profis, um diese an ein Spiel anzupassen. Das ganze muss bei einer Nationalmanschaft innerhalb von ~4 (?) Trainingseinheiten erfolgen.
Zum Spiel selber kann ich leider nicht allzuviel sagen. Habe nach dem 2:0 auf Tiger & Dragoon umgeschltet. Das Spiel war für mich einfach zu langweilig.
Italien spielt auch Unentschieden. Die Schweizer haben ihre Pflicht erfüllt und 6 Punkte gegen Moldawien geholt. Griechenland hat Israel geschlagen. Somit ist überrasched Lettland auf dem 3.Platz
Das Ergebnis vom Argentinien-Spiel hat mich auch sehr gewundert. In wie fern die dünne Luft in La Paz mitverantwortlich ist, sei ein einmal dahingestellt -
Sowas macht ein Prinz mit seinem El Capitano doch nicht.
Oder wer von beiden schoss Deutschland in Front? ;-)
Ein Glück ich habe mich bei diesem Spiel zur Seite gewendet und bin eingeschlafen.
Ging mir genauso. Ich glaube, bis zur 25. Minute habe ich durchgehalten, dann bin ich eingeschlafen. Geht mir in letzter Zei oft so, wenn unsere Jungs spielen.
bis auf den einen pass von schweinsteiger, fand ich das spiel von unserem team auch nich gerade berauschend. ich hab sogar den walisern die daumen gedrückt - mag komisch klingen auf den ersten blick, aber mit nem weiteren blick auf die gruppentabelle dürfte jedem klar sein weshalb. denn jetz mit dem punktepolster, gehen die an die nächsten spiele sicher noch lascher ran und es würde mich nicht wundern, wennse genau dann aufgrunddessen auf die schnauze fallen.
bis auf den einen pass von schweinsteiger, fand ich das spiel von unserem team auch nich gerade berauschend. ich hab sogar den walisern die daumen gedrückt - mag komisch klingen auf den ersten blick, aber mit nem weiteren blick auf die gruppentabelle dürfte jedem klar sein weshalb. denn jetz mit dem punktepolster, gehen die an die nächsten spiele sicher noch lascher ran und es würde mich nicht wundern, wennse genau dann aufgrunddessen auf die schnauze fallen.
PS: was sagt ihr eigentlich zu der backpfeife von poldi? hab eigentlich mit mehr meinungen hier diesbzgl gerechnet
Kuranyi fliegt weil er sich nicht meldet wenn er abreist und Proleten-Poldi darf Schellen verteilen. Kuranyi muss jetzt echt angesch* sein. Steht in keinem Verhältnis. Vielleicht kann Löw den Ballack nicht mehr leiden wegen dieser Medien-Sache. Hat ihm noch auf die Schulter geklopft...Des hasch gut gmacht.
Ich finde das jetzt nicht so normal, dass man automatisch bei aufkommenden Emotionen seinen Kapitän "verprüglet". Ich denke, dass es das Mindeste wäre, Podolski eine gewisse Gedenkpause zu geben.
Kurze Vergleiche:
- Kurany wird aus der Manschaft wegen vorzeitigem Stadion verlassens aus dem DFB-Team geschmissen
- Wiese wird ganz aus der Liste der potentiellen Torwärter gestrichen nachdem er etwas (ich weiß leider nicht mehr genau was) öffentlich gesagt hat.
- Ich denke, dass sich dies jetzt noch fortsetzen liese, allerdings fällt mir gerade nichts mehr ein
Man sollte sich, trotz vorhandener Emotionen, auch mal zu benehmen wissen. Ich kann solches Austicken einfach nicht leiden. Boka ist da zum Beispiel auch so einer, der alle drei bis vier Spiele mal wieder der Meinung ist, einen Gegner aufs übelste zu foulen.
ich versteh löw in der hinsicht auch null und überhaupt nicht.
die beispielszenarien bringen es im prinzip auf den punkt. da gibts keine klare linie in der mannschaftsführung und die strafen wirken willkürlich.
Das muss ich auch mal sagen. Normalerweise gehört man für so etwas direkt mal für 3-5 Spiele nicht in die Mannschaft!
Kann ja wohl nicht sein! Soll auch keiner was von Emotionen usw erzählen. In dem Spiel lief doch gar nix, da war kein Kampf, keine Spannung oder ähnliches. Sowas könnte man zwar durchaus als mildernden Umstand werten, aber dann müsste sowas auch im Spiel sein.