@ Daywalker
Altintop ist verletzt. Demichelis hat ein Formtief, Lell könnte vielleicht bei Köln Stammspieler sein, aber bei Bayern München hat der nichts zu suchen. Für Breno ist das zu früh, in 3 Jahren kann der gegen Barca mithalten, aber heute nicht. Ottl gehört auch nicht zu Bayern, der kann bei Klubs wie Köln oderBremen was werden. Van Bommel..naja, ist schon ok.
Ich tippe 4:2 für Barca.
die einzige Chance des FC Bayern besteht darin, dass Ze und Riby endlich wieder so traumahft zusammen spielen wie gegen Ende der Hinrunde, dann würde Barca gar nicht wissen wie ihnen geschieht, aber das wird wohl nicht passieren...Dafür ist Barca zu gut, selbst ein Verein wie Wolfsburg konnte diese beiden Ausnahmespieler vollständig aus dem Spiel nehmen.
Der gute alte Luca macht seine 2 Buden (Luca ftw!!!), aber Lell hat keien Chance gegen Messi..Oder spielt der heute gegen Henry? Keine Ahnung, beide spielen 3 Klassen höher als Lell.
Ich denke, dass die Bayern, auch wenn sie geschwächt sind, die Schmach gegen Wolfsburg vergessen machen wollen und daher alles geben, ALLES.
2:4 tippe ich daher
Ich finde das mit dme Rensing aber nicht gut.
Klar, er sit NOCH kein Weltklassekeeper, aber er ist auch nicht schlechter als Butt,,,sonst wäre der STammkeeper. Klar, Butt hat mehr Erfahrung, aber Rensing kann, wenn er am Limit spielt einfach mehr als der alte Butt...fidne ich unfair, kalr, einige Fehler hat er gemacht in dieser Saison, aber in letzter zeit nicht mehr, er wurde von Spiel zu Spiel besser. Auch in Wolfsburg geht kein Tor auf seine Kappe, was bei 1:5 eh egal gewesen wäre.
AUßerdem muss man bedenken, dass Kahn letzte Saison vielleicht 20% der Schüsse aufs Tor bekam, die Rensing kriegt, kein Wunder, dass mehr drin sind.
Wobei Kahn antürlich auch am Ende Weltklasse war...Rensing kommt da hoffentlich auch noch hin, das Potential hat er..ist ja erst 24