Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*kopfschüttl* grafite wird bestimmt zuviel kosten.
der hsv sollte versuchen klasnic zurück nach hamburg zu holen. der hat zwar nochn vertrag (glaub bei nantes) aber is bezahlbar und gut. abgesehen davon könntense ihn evtl über den heimats-bonus gewinnen.
Der HSV hat immo genug Geld. Grafite wäre durchaus bezahlbar. Aber es stellt sich die Frage, gibt man noch soviel Geld für einen 30 Jährigen Stürmer aus? Grafite betont ja selber, dass es dann wohl sein letzter Wechsel als Profi sein wird.
Ohman, Bremen sollte sich lieber darum bemühen Pizzaro zu halten anstatt Kuranyi zu kaufen.
Manchester United hat es nicht über ein 2:2 zuhause gegen Porto geschafft, die Chance für die Portugiesen, weiterzukommen, ist garnicht mal so schlecht.
Bin gespannt, was die Bayern heute in Barcelona zeigen. Von 4 aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewann Bayern 3, rein statistisch haben sie also gute Chance zu gewinnen!
Ich hoffe auch, dass die Bayern heute was reißen können. Bier und Chips habe ich schon besorgt. Morgen dann HSV gegen City. Danach eine Alkoholentziehungskur. Mein Urlaub ist immo echt hart.
Betr. Kuranyi
Leute, redet ihn doch nicht gleich so schlecht. Abwarten würde ich sagen. Ich glaube er braucht diesen Wechsel um im Kopf wieder frei zu werden. Ich bin mir sicher, dann wird er auch schnell wieder an alter Stärke anknüpfen können. Er hat doch nicht das Fußball spielen verlernt. Das ist eine Kopfsache.
Hm,da fällt mir ein, weiss zufällig jemand, ob es noch Karten für Hamburg gegen Manchester City gibt? Häte nämlich schon Bock, mir das Spiel im Stadion anzusehen.
Zur Not hole ich mir sonst am Donnerstag Karten für das DFB-Halbfinale gegen Bremen.
das sagst du nur, damit ihn Hamburg nicht verpflichtet!
Ich mag ihn auch nicht haben wollen. Im Werder Forum sind die Meinungen zu einer Verpflichtung 50:50. Ich halte ihn ebenfalls für einen der größten "Stöcke" in der Buli. Wenn er 10 Hundertprozentige verballert, macht er 2 unmögliche rein, un das is nicht wirklich effizient.
Fazit Kuranyi: Er ist in einem Form-Tief, aber auch reichlich unsymphatisch, zu Bremen passt er aber auch als Person nicht.
Fazit Bayern: Heute abend drücken wir alle den Lederhosen die Daumen....Barca muss doch zu schaffen sein. Wenigstens Unentschieden, da es ja auswärts ist.