Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Nationaltorhüter?

Kann man ja auch ausschreiben ...

Wie auch immer, bin echt mal gespannt auf das Bayern Spiel. Fand auch Klinsi lustig "Das ist keine Demontage von Rensing..." Na klar! Was sonst? Wird vor einem wichtigen internationalen Spiel gegen den Ersatztorwart ausgetauscht weil man mehr "Erfahrung" und "Ausstrahlung" hat ... na lol. Sowas meint man gemeinhin mit Demontage oder wie es der Premiere Reporter ausdrückte "sportlicher Zerstörung". Dafür muss man ihn nicht gleich an Union Straubingen verkaufen. Na da haben sie gleich mal höchst selbst wieder das Torwartthema auf Platz 1 der Schlagzeilen gepusht... ;)

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber Barca ist gut und Bayern ordentlich unter Druck => 1:0.

Das kann böse enden.

Und shcon 2:0.

Zuletzt bearbeitet:
Lol den Messi so frei stehen zu lassen, omg. Da können se ja nächstes mal direkt selbst schiessen. Das sieht ja richtig gut aus für Bayern, gerade hinten.
Das wird noch eine Packung geben für Bayern und zwar richtig :)
Da motivieren die Barca ja direkt für die restlichen CL Spiele. Aber auch keine Zuordnung oder taktische Marschroute zu sehen.

das kann ja mal ein geiler abend werden, was schätzt ihr wie hoch verliert bayern? ich schätze 5:0, wenn barca das tempo auch in der zweiten halbzeit hält.

so long and greetz

Ich tipp auf 4:1.

Nach der ersten Halbzeit wird's 3:0 stehen und dann in der zweiten schraubt Barca das Tempo runter. Toni wird dann in der 87min noch ein Glückstor machen.

PS: AUA, das tat sicher weh.

aua, das tat weh. was macht der henry denn da? zieht zwar zurück, das kann man aber besser machen.

so long and greetz

Sorry da hatte der Reif vollkommen recht. Der Lell hat das Bein stehen lassen und es hätte 11 Meter geben müssen. Auch wenn der Messi das Angebot von Lell dankbar angenommen hat.

Dafür hätte der Henry ebend ne Karte sehen können. Mit beiden Beinen vorran in den Torwart ist schon gefährliches Spiel. Zumal er die Beine noch hoch gerissen hat und so den Butt erstmal richtig im Gesicht getroffen hat. Er hat sich nicht umsonst so Albi-mäßig auf dem Boden gewälzt und behandeln lassen. War sicher nicht volle Absicht, aber nötig war es auch nicht.

Vielleicht sollt ich meinen 4:1-Tipp noch korrigieren?!
Deutscher Fußball scheint irgendwie abgehängt, zumindest gegenüber dem Englischen und Spanischen und wahrschienlich auch noch Italienischen.

Der Reif quatscht ja generell flach daher, aber mit einem hat er recht: "Hoffnungslos unterlegen"!
Bayern (!) steht mit Mann und Maus am eigenen 16er und sieht keine Sonne - man hätte besser Cottbus nach Barcelona schicken sollen, die hättens auf jeden Fall besser verteidigt. Ich hoffe, sie kriegen heute 10 Stück, scheiß auf die Fünfjahreswertung!
Wie kann man nur so auftreten, peinlich....

Erinnert mich an ein Zitat von Toni Pfeffer beim österreichischen 0:9-Debakel gegen Spanien in der Halbzeit: Hoch wird Bayern nicht mehr gewinnen. ;)

Pfeffer war auch beim 0:9-Debakel gegen Spanien 1999 der österreichischen Fußballnationalmannschaft dabei. In der Pause (wo es bereits 5:0 für Spanien stand) antwortete er beim Interview mit dem ORF auf die Frage "....was in der zweiten Hälfte noch möglich sei?": "hoch wer mas nimma gwinnen" (hochdeutsch: "Hoch gewinnen werden wir es nicht mehr").

Deutscher Fußball scheint irgendwie abgehängt, zumindest gegenüber dem Englischen und Spanischen und wahrschienlich auch noch Italienischen.
nein, das was die da runterspielen ist einfach drittklassig. hertha oder bayer oder wolfsburg würde ich jetzt gerne mal auf dem platz sehen.
also bitte, das abwehrverhalten ist echt unter aller sau. da geht keiner wirklich an den mann ran, da wird nur zugeschaut.

so long and greetz

Na Jungs und wo steht den unsere Bundes Liga jetzt? Wenn unsere vorzeige Mannschaft, so Lächerlich gemacht wird?
Ich denke mein Tipp 7:1 wird langsam Realität!

mfg...

Ich glaub ich hatte oben unrecht! Das war doch keine Demontage für Rensing. Er hat ihn nur vor der Blamage heute geschont :)
Na mal schauen wie lange Bayern noch braucht um sich einzugestehen das Grinsemann als Trainer in einer Riege mit großen Helden wie Jürgen Röber zu nennen ist. Der war ja auch mal bei Bayern als Spieler... Vielleicht wird das ja Grinsemanns Nachfolger.

btw. Der Höneß war ja schon am Sonnabend roter als seine FCB Jacke, aber heute bin ich ja mal gespannt, besonders wenn die 2. Hälfte genau so wird... ;)

Cottbus hätte gesagt: Wenn wir schon nicht gewinnen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen (oder die Knochen) kaputt. K.A. wer das mal gesagt hatte...

Haha ihr Bayern Fans! Ich freu mich schon wieder aufs Spiel im Weserstadion ;).

Wie heißt der hier (bei Werder Fans nicht so beliebt):

Anhänge

• Name.gif
    Name.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Also Lell und Oddo können bei den Amateuren spielen.
Ich hoffe ja, dass Rafinha und Hleb kommen, dann wäre endlich mal wieder was möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben