Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte lieber die Hitboxen von Polygonmodellen treffen===>CS
Wirklich, einfach die Aussgaen der Bremer, die Marketingpolitik etc...alles aufzuzählen würde wirklich dauern.
nicht gut zu sprechen? Alleine in meinem näheren Umfeld (Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen) sind Bremenfans (wohnen halt in Bremen). Naja, sag ich mal 98%. Und ALLE HASSEN (!!!!!) Bayern.
Also...lass es einfach sein.
Und über mir, dein Avatar sagt doch alles, mit dir rede ich da schon gar nicht drüber, von wegen rosarote Brille und so.
Ganz ernsthaft, wollen wir hier jetzt ernstahft eine solche Diskussion starten?
Das hat keinen Sinn und ich hoffe ihr wisst das.
Ich drücke den Bayern international auch ein bisschen die Daumen, sind ja ein deutscher Verein. Die Rivalität Bayern gegen Bremen ist nichts verglichen mit Bremen Hamburg. Ich mag auch keine Bayern(fans) (Erfolgsfans, Kneteverein, der dumme Ulli, Van Bommel, solche Sachen halt).
Ich drücke den Bayern international auch ein bisschen die Daumen, sind ja ein deutscher Verein. Die Rivalität Bayern gegen Bremen ist nichts verglichen mit Bremen Hamburg. Ich mag auch keine Bayern(fans) (Erfolgsfans, Kneteverein, der dumme Ulli, Van Bommel, solche Sachen halt).
jopi, let it go. die aufmerksamkeit die wir ihm hier geben hat er nicht verdient. also reden wir garnicht erst drüber.
bei t-online steht noch:
"Allerdings ist das Tor für die Italiener richtig ärgerlich für Werder, denn so ist aus einer sehr guten eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am nächsten Donnerstag geworden."
->signed.
Ja, sehr blöd das Tor sowohl für Werder als auch HSV. Ich habe Angst vor den (hoffentlich) 3 Spielen gegen den HSV. Das wird richtig hart. 3 Siege wären was, aber ich wäre auch mit Sieg im Pokal und Uefa Cup zufrieden .
Najo so ein Gegentor ist natürlich suboptimal. Aber sowohl HSV als auch Werder haben eine gute Offensive und sind Konterstark. Ich denke mal da gilt es hinten dicht zu machen und 1-2 Tore möglichst schnell zu schießen und gut zu kontern dann kann man den Gegnern auch endgültig den Zahn ziehen.
Man kann ja nicht immer nur darauf bauen im Hinspiel schon alles klar zu machen. Da ist ein 3:0 manchmal gefährlicher wenn man denkt alles ist durch und plötzlich gelingen dem Gegner noch 2 Tore und man kommt ins schwimmen.
Hat alles Vor- und Nachteile und 3:1 ist nicht das schlechteste Ergebnis aber gelaufen ist die Sache eben noch nicht.
Alles in allem ganz guter Tag... Hansa hat auch noch auswärts gegen den Tabellendritten aus Fürth gewonnen. 4. Spiel unter Zachhuber und nach zwei Unentschieden zu Anfang nun der zweite Sieg...
Man könnte direkt glauben das sich die Mannschaft dazu entschlossen hat doch nicht auf direktem Weg von der Bundesliga in den Amateurfußball zu maschieren. Aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben und erstmal abwarten was da noch kommt.
bremen ist halt auch immer dafür gut, den einen oder anderen treffer zu kassieren, deswegen bin ich bei solchen ergibnissen immer chronisch beunruhigt. bei 3:0 könnte ich jetzt mit deutlich niedriegerem puls schlafen gehen.
hab ich das jetzt nur so verstanden oder stehen dann demnächst, vorausgesetzt hamburg und bremen kommen tatsächlich weiter, drei duelle der beiden mannschaften an?
lol. das wärs ja.
aber mich freut nich nur das werder gewonnen hat, sondern auch das wie. es gab zwar n paar szenen wo sie schon ziemlich glück hatten sich nich n gegentor zu fangen, aber sie haben das komplette spiel über den weg nach vorn gesucht und versucht hinten sicher zu spielen. und das freut mich am meisten daran. denn mit so ner leistung lässt sich dann auch das rückspiel mit nem unentschieden oder sieg durchboxen.
Wenn die das Halbfinale erreichen, könnte man also sagen, das Fans des "Nordderbys" voll auf ihre Kosten kommen.
Aber vielleicht einigen sich ja auch HSV und Bremen darauf das DFB Pokal Halbfinale mit dem Rückspiel und den 31. mit den Hinspiel zusammenzulegen
lol. das wärs ja.
aber mich freut nich nur das werder gewonnen hat, sondern auch das wie. es gab zwar n paar szenen wo sie schon ziemlich glück hatten sich nich n gegentor zu fangen, aber sie haben das komplette spiel über den weg nach vorn gesucht und versucht hinten sicher zu spielen. und das freut mich am meisten daran. denn mit so ner leistung lässt sich dann auch das rückspiel mit nem unentschieden oder sieg durchboxen.
Du hast angefangen die Werder Fans hier mit "Worthülsen" zu beschimpfen. Was ist denn falsch an Werders Marketing Politik? Die Bayern kaufen doch alle guten Spieler in der Liga weg, damit die anderen keine mehr haben. Siehe Lukas Podolski. Den haben die Bayern systematisch kaputt gemacht. Sehr schade für die Nationalmannschaft. Wäre der nach Bremen gegangen, würde der heute in der Nationalmannschaft Stammspieler sein und zu Europas Topleuten gehören.
Finde ich prinzipiell auch nicht falsch. Aber was wird aus Podolski, Schlaudraff und Co? Besonders um die Nationalmannschaftshoffnung Nummer 1 ist es schade. Was soll in Köln schon aus dem werden? Den hätten die immer spielen lassen müssen und Klose und Toni je nach Form einsetzen. So ein Spieler wie Poldi muss immer spielen. Der kann nicht mit Frust umgehen und braucht Erfahrung. Die Bayern haben ihn der Konkurrenz weggenommen, und damit auch Deutschland für 2010. Ich hätte an Löws Stelle früher dafür gesorgt, dass Poldi spielt, egal wo. Naja nicht noch über den guten Bundestrainer klagen. Wenn die Bayern das gleiche jetzt mit Rensing machen...