Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoa, werder 1:0 zur pause, am besten noch ein zwei drauf legen und keinen kassieren. dann ist die ausgangslage optimal.

so long and greetz

Das sieht doch sehr gut aus!

Hamburg führt 2:1 und Bremen 2:0. :daumen:

Ups, ok, Bremen 3:0 nur 1:30 nach Diegos 2:0, durch Almeida. :daumen: :daumen:

und 2:0 durch diegoooooooooooooo :daumen:

und 3:0 durch hugoooo almeida :lol:

Zuletzt bearbeitet:
2:0, na besser kann es doch nicht laufen. jetzt noch ein 3:0 hinterher, dann würde ich fast sagen: das schaaf ist gegessen.

so long and greetz

edit: lol, 3:0. perfekt!

och ne, die blöden bremer-.-

klar, für die 5 jahreswertung ist das einfach top, aber ich hasse diesen verein.
naja, hauptsache der HSV gewinnt.

naja, wenns so weiter geht kommt es zum deutschen halbfinale und HSV kommt ins Finale=) top.
Bin zwar auch kein Fand es HSV, aber naja.

Oute ich mich mit meiner Antisympathie den Bremern gegenüber als Bayernfan? Ne oder? :D

klar, für die 5 jahreswertung ist das einfach top, aber ich hasse diesen verein.
hast du da wenigstens nen grund für?

so long and greetz

Wooooooohoooooooooo!!! Ich bin 3 min. zu spät dran mit meinem Stream, deswegen mein verspäteter Jubel.:D
Jetz das Ergebnis halten und Kontern, dann wird Werder ins Halbfinale einziehen.

MFG

Edit: ich glaube einfach aus niederen Beweggründen mag er Werder nicht, wie soviele Kiddyfans.

Franky90 schrieb:
och ne, die blöden bremer-.-

naja, hauptsache der HSV gewinnt.

naja, wenns so weiter geht kommt es zum deutschen halbfinale und HSV kommt ins Finale=) top.
Bin zwar auch kein Fand es HSV, aber naja.

Oute ich mich mit meiner Antisympathie den Bremern gegenüber als Bayernfan? Ne oder? :D

Ihr ***** Hamburger!

Wird das Bremen Spiel noch irgendwo im FreeTV zusammengefasst oder im Internet?

Läuft im TV nach dem Hamburg Spiel glaub ich bei Sat.1. Ansonsten nen Stream im Netz suchen.

MFG

Nee, Bayernfan, na wenn man sonst nichts zu lachen hat diese Saison, kann man ruhig mal nen andren Verein hassen. :lol:

Ja 3:1 ;)

also ich verfolg immer den t-online ticker, der ist immer ziemlich schnell und man hinkt deswegen wenig hinterher.

ich mag bayern auch nicht, trotzdem drück auch ich ihnen ab und an die daumen. naja, aus wie schon angesprochen aus niederen beweggründen eben...

so long and greetz

edit: schick!
edit2: oh man, dass musste jetzt doch nicht sein... 3:1 werder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein HamburgerOo

Ich wohne sogar nur 10 km von bremen entfernt, bin aber Bayernfan. Und Cottbus...die lassen wir hier mal außen vpr, von wegen internationales Geschäft und so^^

Ja, ich habe sogar mehrere Gründe dafür, dass ich Werder Bremen nicht mag. Aber die alle aufzuschreiben würde lange dauern und ich möchte lieber die Hitboxen von Polygonmodellen treffen===>CS
Wirklich, einfach die Aussgaen der Bremer, die Marketingpolitik etc...alles aufzuzählen würde wirklich dauern.

Genauso gibt es Bayernhasser...also lassen wir das, sonst artet das hier aus.

Edit: "Tja FC Bayern, so wirds gemacht"? Dass ich nicht lache, vergleichst du gerade Udine mit Barca?
Lächerlich. Der momentan enfach beste Klub Europas und ein Verein, der in Italien gerade noch zum oberen Drittel gehört, eigentlich nichtmal das...spielen diese Saison trotzdem ganz gut.
Naja...die Bayern..Wenn das so weiter geht, kämpfen die sich nächste Saison durch dne UI-Cup...

Das Gegentor kann jetzt, ohne hier Bremen schlecht zu reden, gefährlich sein. 2:0 im Rückspiel und schon sind sie raus.

nein, keine so notorischen "einfachhasser" wie du. 95% der bremer wird auf bayern nicht gut zu sprechen sein, hassen tut man den FCB deswegen aber noch lange nicht.

alder, jetzt gehts ab in bremen, chancen für udine im minutentakt!

so long and greetz

edit: yepp fubar, da hast du absolut recht! die null hätte stehen müssen. dasselbe gilt für den HSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben