Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Tipps fragen und selber keine abgeben riecht nach Schiss in der Buxe. ;)

Werder - Udine 3:1
HSV - ManCity 1:0

Bremen kassiert hoffentlich ordentlich.

denke 1:3, hoffe höher.

HSV tut was für die 5 Jahreswertung und gewinnt nach schwachem Spiel 1:0

So dann werde ich auch noch schnell meinen Tipp abgeben, bevor ich's mir auf der Couch gemütlich mache (hoffentlich wird das nicht wieder so'n Reinfall wie gestern):

HSV - City 2:1

Werder - Udin. 4:1

2 deutsche Siege wären schön. Es muss endlich mal wieder ein deutsches Team in ein europäisches Finale und in der CL sieht's da ja düster aus. ;)

Franky90 schrieb:
Bremen kassiert hoffentlich ordentlich.

denke 1:3, hoffe höher.

Was bist du denn für einer?
Selten so einen Schwachsinn gehört. Egal.

Bremen gewinnt das Spiel hoffentlich zu 0. 2:0 wäre schön.
HSV darf gerne mal draufhauen.

werder muss auf die konter aufpassen. die haben dem bvb schon das genick gebrochen. und wer sich an das spiel gegen die griechen erinnert, weiss was mir da für böse bilder durch den kopf gehen ^^

ich hoffe aufn sieg und tipp auf n 3:1 mit gekreuzten fingern.

manchester city find ich schwer einschätzbar, aber das wird auf jedenfall n schweres ding. wenns gut läuft n 2:1, sonst eher unentschieden.

Fubar.Redeye schrieb:
Was bist du denn für einer?
Selten so einen Schwachsinn gehört. Egal.

Solche Leute gibt's immer. Hauptsache ihr Verein gewinnt, selbst international werden den anderen deutschen Vereinen nicht die Daumen gedrückt...:rolleyes:

Nanana, ich habe gesagt, dass ich auf den HSV hoffe.

Tut mir leid, ich hasse Werder Bremen einfach, da bin ich einfach konsequent, egal, ob es usnerer Wertung hilft.
Viele hassen Bayern wie die Pest und ich eben Bremen.
Bremen hat es auch nicht verdient noch weiter zu kommen, dafür spielen sie in dieser Saison zu schwach (in den letzten Jahren waren sie ja immer sehr gut dabei und da war es ok, wenn sie was gerissen haben, aber nicht in dieser Saison. Die spielen noch schlechter als die Bayern (die letzten beiden Partien mal ausgenommen...) und das will schon was heißen in dieser Saison. Ich hoffe, dass der HSV ins Finale kommt, obwohl es gegen ManCity extrem hart wird.

Zuletzt bearbeitet:
das hsv spiel wird ja auf sat1 übertragen, kriegt man das werderspiel auch irgendwo zu sehen? oder muss ich mir dafür n stream suchen?

Musste dir nen Stream suchen habe schon paar gefunden aber keine Ahnung ob man das hier posten darf einfach PN fallst du noch keinen hast.

hm, ich hab grad n fox-sports kanal laufen, wo das spiel übertragen werden soll, aber ob das stimmt, weiss man ja nich bevors anfängt (bzw. obs "nur" das spiel is oder konferenzschaltung etc)

PS: also wennde n guten hast immer her damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Mancity macht nach 36s schon das 1:0 das kann ja gut werden ;)

Edit:

1:1 man ist das gail :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben erst eingeschaltet...36s? Naja, eben is grad das 1:1 gefallen...aber ein Heimgegentor ist schon scheiße...tippe es geht 3:2 aus.

Werder gewinnt 2:1

o mann leute ihr müsst mich informieeren xD Meine Mutter schaut den Landartz oder so einen SChwachsinn xD also ist das Fernsehn belegt. Bitte postet immer wies steht oda so^^ Wäre nett von euch danke.

geh doch in ein Liveticker oder schau über nen Stream

werder spielt erstaunlich sicher hinten und mutig nach vorne mit blinden pässen in die räume. selbst tziolis, der in den vorherigen partien gerne mal durch fehlpässe aufgefallen is, macht seine sache erstaunlich gut, hat seine gegenspieler ziemlich sicher im griff und spielt schöne lange pässe. von diego ganz zu schweigen. was noch fehlt is was zählbares, aber das kann nich mehr so lang auf sich warten lassen.

1:0 Diego, schön ins lange eck :D

Zuletzt bearbeitet:
so, halbzeit.
fazit bislang;
offener schlagabtausch mit chancen quasi im 2 minutentakt. werder hat udinese aber relativ gut im griff, denn die werden bislang nur gefährlich mit bösen konterbällen, weil die spitzen so verflucht schnell sind.
schon 2 grenzwertige aktionen da gewesen. ein tor für werder nicht anerkannt, weil pizarro den keeper umgewuppt haben soll, war aber zum einen "nur n bisschen" reingelaufen aus der bewegung heraus und zum andern wars nich im 5 meter raum. und ein etwas "komischer" freistoß-entscheid für udine, wo merte "eigentlich" den ball gespielt hat.
dementsprechend ist das spiel auch ziemlich emotional bis hitzig.

aber alles in allem ne sehr schöne partie bislang mit nem schönen führungstreffer von unserem brasilianischen goldjungen :)

PS: der hammer von naldo an die latte war auch nich von schlechten eltern :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben