Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, ich habs noch gesagt! jetzt rächt sich das tor in den schlussminuten aus dem hinspiel ganz ganz bitter. das darf doch nicht wahr sein...

so long and greetz

Ist ja noch alles möglich also mal nicht den Kopf in den Sand stecken.

das spiel interessiert mich herzlich wenig, immerhin ist der HSV nach derzeitigem stand sicher weiter. was man von bremen nicht behaupten kann...

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
das spiel interessiert mich herzlich wenig, immerhin ist der HSV nach derzeitigem stand sicher weiter. was man von bremen nicht behaupten kann...

so long and greetz

Dito. Für Bremen wird es ein harte Probe. Wenn die heute rausfliegen müssen sie den Pokal holen. Personelle Konsequenzen wären sonst angebracht.

Tja Bremen muss nur ein Tor schiessen, schön und gut aber dafür lassen sie schon wieder zu viele gute chancen liegen.
Aber mal schauen, weiter gehts.

gehört nicht zum derzeitigen spiel gerade im uefa-cup.
@nephtis

ich finde es auch klasse, dass die fankultur in deutschland so genial ist und das so viele massen in die stadien für eine nicht so tolle liga wie in england strömen. auf der anderen seite machen gelder doch sehr viel aus. beweis ist hier(zitat aus sport1.de):
"Einzig eine Insel namens Barca ist von der finanziellen Übermacht der Engländer, die von den weltweit höchsten Fernsehgeldern und milliardenschweren Investoren wie Roman Abramowitsch profitieren, noch nicht überspült worden.

Neu ist der Erfolg made in GB nicht: Zum dritten Mal in Folge stehen drei englische Klubs im Halbfinale der Champions League.
Sogar zum fünften Mal in Folge wird in der laufenden Saison ein englischer Klub ins Finale einziehen."

erdrückend.

xXstrikerXx schrieb:
oh man, jetzt kriegt der HSV auch noch einen rein...

so long and greetz

Wie jetzt? Du drückst als Werderaner dem HSV die Daumen? ok, mache ich heute auch, aber das ist ja mal die Ausnahme. Die wenigsten denken so "Hauptsache ein deutscher Verein kommt weiter". Ich finde die Einstellung der Derby-Nachbar ist ein *****-Verein völlig blöd. Jeder Verein ist Konkurrenz ob er jetzt 100km oder 400km entfernt ist.

Na da haben sie auch ganz schön drum gebettelt. Ein Fehlpass, dann einer der sich auf die Fresse legt und dann noch einer der planlos durch den Strafraum rennt statt zu verteidigen.

Ich muss sagen der HSV spielt auch nicht so besonders gut. Gerade hinten schwimmen sie ziemlich. Ich hoffe mal das ist ein Weckruf und sie beißen etwas mehr und setzen City etwas unter druck sonst wird das noch ne ganz schwere Nummer.

E: Wenn sie so weiter machen wie im Moment dann wird das nix mehr ... es sei denn das die kleinen Alu Balken weiter so gut stehen wie bisher ;)

Hätte der Schiri nicht fälschlicherweise den Elfmeter gegeben, stände es jetzt 1:1. :rolleyes:

Tja, so ist das.

Edit:

Genialer Freistoß an den Pfosten. Wahnsinn, wie der HSV wackelt. Den hätte kein Keeper der Welt gehalten. Und schon die nächste Chance, während ich schreibe.

Wie jetzt? Du drückst als Werderaner dem HSV die Daumen? ok, mache ich heute auch, aber das ist ja mal die Ausnahme. Die wenigsten denken so "Hauptsache ein deutscher Verein kommt weiter".
hey, ob der HSV nun gewinnt oder verliert tangiert werder erstmal nur periphär. wenn es dann ein deutsch-deutsches halbfinale wäre würde mein herz ganz klar grün-weiß schlagen.
Ich finde die Einstellung der Derby-Nachbar ist ein *****-Verein völlig blöd. Jeder Verein ist Konkurrenz ob er jetzt 100km oder 400km entfernt ist.
100% agree. derby, was ist schon derby? die spielen zweimal in der saison gegeneinander. und weiter?

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben