Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsv gerade 2 mal glück gehabt!

zum thema derby.

kommt einfach auf die liga an! in der 1. bundesliga ist das nich annähernd so ausgeprägt wie in den niedrigeren ligen. beispiel wäre hier in leipzig mit sachsen und lok leipzig. extreme rivalität und wenn sie gegeneinander spielen=ausschreitungen mit extremen polizeieinsatz. für 5000 fans setzen die mehr polizisten ein, als bei einem spiel in der buli.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Derby ist ein Spiel, wo es für mich als Dortmunder besonders darauf ankommt, den verhassten Schalkern eins reinzuwürgen. :D

Aber sonst habt ihr schon Recht, Spiel ist Spiel.

Edit:

Abseits! Da rettet das Abseits den HSV. Da muss der HSV aber nochmal ordentlich zittern im Moment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das HSV schwimmt gerade aber gewaltig

3:2 bremen. jawolle!
da seht ihr es. gute individuelle spieler machen de unterschied.

Der Elfer war imho vertretbar. Das war keine so genannte "natürliche Handhaltung". Der Arm hat da oben nix verloren. War für mich einer aus der Kategorie kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. Ist halt Ermessensache des Schiris.
Der einzige wirklich größere Fehler des Schiedsrichters war für mich das der Dunne noch spielt. Der hatte Gelb und dann noch zwei weitere gelbwürdige Aktionen gehabt. Der Schiri hat ihn nur ermahnt... man hatte den Eindruck weil er schon gelb hatte. Dabei soll es sowas nicht geben. Gelb ist gelb und beim 2. mal gelb-rot und keine Gnade weil der Spieler dann vom Platz fliegen würde.

Edit: Ich habe die böse Befürchtung das dem Assi irgendwann vielleicht mal eine der vielen Abseitsstellungen durchrutschen wird und es dann vielleicht noch klingelt :( ... Wäre wirklich extrem wichtig wenn der Ball in das City Tor kullern würde. Egal wie, Hauptsache drin!

Zuletzt bearbeitet:
kommt einfach auf die liga an! in der 1. bundesliga ist das nich annähernd so ausgeprägt wie in den niedrigeren ligen. beispiel wäre hier in leipzig mit sachsen und lok leipzig. extreme rivalität und wenn sie gegeneinander spielen=ausschreitungen mit extremen polizeieinsatz. für 5000 fans setzen die mehr polizisten ein, als bei einem spiel in der buli.
gut, ich kann es akzeptieren, verstehen tu ichs nicht. mag aber auch dran liegen, dass 100km rund um bremen einfach nichts ist :D

3:1... nun gilts auch für den HSV. ach, tor gilt nicht...

so long and greetz

edit:
NA GOTT SEI DANK!!!!!!!1einself
3:2 bremen...

DIEGO ! Hammer! Super-Toll! Genial!

Hoffentlich bleibt Diego noch länger bei Bremen. Der gewinnt alle Spiele alleine. Jedenfalls die letzten. Ach ja wir gewinnen ja gar nicht...

@Ark'Shell:

Imho ist das eine völlig natürliche Bewegung. Im Affekt reißt man dem Arm nunmal nicht runter, ich kenne das von mir selbst.

Da stehts immer noch 2:1.
ich schrieb ja schon hinten dran, war ungültiges tor. ham se aber schwein gehabt. bremen ist hoffentlich übern berg mit dem tor...

so long and greetz

kann das sein, dat heute beide deutschen teams ausscheiden? man ist das ein schwimmfest:(

für bremen sieht es rein ergebnis mäßig gut aus!

von chancen hat udinese massig.

Wenns so bleibt, ist der HSV weiter. Allerdings schwankt da momentan alles.

Bremen müsste auch weiter sein, aber das lass Dir mal von den anderen hier beantworten, da bin ich nicht sicher.

auch hsv sieht es nicht rossig aus. die sehen momentan kein stich

beide sind momentan 2 tore vom rausfliegen entfernt. sieht auf jedenfall nicht mehr so düster aus, und lange wird auch nicht mehr gespielt.

so long and greetz

edit: elfer für bremen! jetzt können sie den sack zu machen!

siehst du das hsv spiel?
da liegt ein tor in der luft- und dann gibts verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben