Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrieb ich doch schon, Udine braucht jetzt ein 5:2 um weiter zu kommen.
Diego holt nen Elfer raus, den wollte er und der Udine Spieler tut ihm den gefallen. :p
Leider nix gebracht, schwach von Diego. Hätte lieber wer anderst schiessen sollen.
Rofl, komm gar nit zum abschicken des Beitrags, Pizza macht das 3:3! :daumen:

Natürlich, Manchester City drückt wie Sau, aber sie sind auch anfällig für Konter. Da ist noch alles offen.

Edit:

Geld-Rot für Manchester und Freistoß für Hamburg! Im Moment kommt Hamburg wieder mehr nach vorne, der Druck ist raus.

@Marcel^: Ich denke mal das ist Ansichtsache. Hat sicher auch keinen Sinn darüber groß zu diskutieren, der Eine sieht es so, der Andere so.

Wenn ich aber gerade den Guerrero sehe dann sind beim HSV einige doch schon recht verunsichert... dafür ist der Dunne nun endlich weg, ca. 30-45 min nachdem er vom Platz gehört hätte.

Dunne fliegt mit rot vom platz. überzahl für den HSV.

so long and greetz

edit: so, mit den bremern bin ich jetzt wieder im reinen. der sack ist zu, da passier nichts mehr. der HSV spielt jetzt auch in überzahl, das müsste ein deutsch-deutsches halbfinale geben!

ja grad gesehen! jetzt MUSS hsv das 2:2 machen! dann sind beide mannschaften wohl weiter =)

Hamburg kommt jetzt zum dritten mal innerhalb von ein paar Minuten vors Tor von Manchester. Hoffe, die nutzen eine der Chancen!

Edit:

@Ark'Shell:

Richtig, das macht genausoviel Sinn, wie mit einem überzeugten Raucher über Sinn oder Unsinn des Rauchens zu diskutieren. :D

Sieht so aus als ob der HSV sich stabilisiert. Ich hoffe es mal.

Sieht ja ganz nach einem Deutsch-Ukrainischem Finale aus. Die könnten doch die Halbfinalgegner tauschen (wenn es so bleibt). Wer will international schon gegen jemanden aus der eigenen Liga antreten? :D

meine fresse war das knapp:(
weiter so hsv

@rior23: Das war auch nicht unbedingt ernst gemeint... :p

Der HSV schwimmt aber weiterhin arg...
da passiert trotzdem nichts mehr. in udine passiert auch nichts mehr, ne, die dinger sind gelaufen!

so long and greetz

edit:
ende in manchester!
ende in udine!

Ich hoffe, der HSV wird die südlicher angesiedelten Fische vom Platz putzen. :) Nächsten Mittwoch ists soweit, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben