Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird erstmal Labbadia seinen Job los und Mainz ebnet sich den Weg zum Pokalsieg^^

lev. mainz 3:0 sage ich mal

Also ich weis nicht für wenn ich tippen soll Pokal ist immer schwierig lass mich da einfach überraschen ;)

Mainz gegen Köln in Düsseldorf :freak:

Na ich würde mal auf die "Gastgeber" tippen, der Labbadia könnte auch mal so einen kleinen Sieg vertragen. Wäre ja auch gut für eventuelle internationale Ambitionen.

Die Mainzer sehe ich eher nicht als Sieger, wobei natürlich im Pokal alles möglich ist und es in der Rückrunde bei beiden Kölner Vereinen ja nicht soo gut läuft. :lol:

Was war den das gerade?

1:1 lol alle denken es wird abgepfiffen nur die Mainzer nicht

Hmmm, also ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube er muss abpfeiffen wenn da einer im 16er liegt. Ist ja nicht wie sonstwo auf dem Feld. Aber ist vermutlich im Ermessensspielraum des Schiris und wenn der denkt der Spieler simuliert nur, dann lässt er weiterlaufen.

Komplett eigene Schuld von Bayer, abgepfiffen wird wenn der Schiri abpfeifft und nicht wenn die Spieler denken, er sollte so tun. Da würde ich als Trainer die Spieler nach dem Spiel so für frisch machen, das kann sich keiner vorstellen. So ein stehengebleibe weil man denkt das ist Abseits/war nen Foul/sonstwas ist die Krönung der Arbeitsverweigerung.

Bayer gegen Werder wäre schön und Bayer wird Cup-Sieger!

und Werder kann vielleicht aufgrund des Pokals doch international Spielen, für Bayer gilt natürlich dasselbe!

Ich hoffe, dass der HSV weiterkommt und das Bayern für nächstes Jahr gute Verstärkungen einkauft wie Rafinha, Hleb, Dabo und Frey oder Kameni. ;)

Nix da, Rafinha bleibt wo er ist und wird zudem Samstag dafür sorgen, dass Podolski bereits nach fünf Minuten keine Lust mehr hat. :cool_alt:

Im DfB-Pokal kann Werder meinertwegen gegen meinen HSV gewinnen. ABER ins Finale vom UEFA-Cup zieht nuuuur der HSV!:evillol:

Auch wenn ich es mir wünsche, so finde ich die Aussage doch etwas verfrüht.
o.k schrieb:
Bremen kommt sowohl im DFB Pokal als auch im Uefa Cup ins Finale.
Naja, heute Abend beim grillen schöööön die Daumen drücken. :D

Für Bremen ist das Spiel gegen den Hsv das wichtigste Spiel des Jahres 2009. Bremen wird die Liga nicht einmal in den Internationalen plätzen beenden. Hamburg "kann" noch Meister werden, also haben die noch ne Option zum ausscheiden. Wer kann jetzt sagen das Bremen verliert?

Naja, Meister wird Hamburg nicht. Allein schon wegen dem Torverhältnis. Wenns um die Wurscht geht, schon in riesiger Nachteil. Am Ende werden sowieso wieder die Bayern Meister.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben