Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich würde mal auf die "Gastgeber" tippen, der Labbadia könnte auch mal so einen kleinen Sieg vertragen. Wäre ja auch gut für eventuelle internationale Ambitionen.
Die Mainzer sehe ich eher nicht als Sieger, wobei natürlich im Pokal alles möglich ist und es in der Rückrunde bei beiden Kölner Vereinen ja nicht soo gut läuft.
Hmmm, also ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube er muss abpfeiffen wenn da einer im 16er liegt. Ist ja nicht wie sonstwo auf dem Feld. Aber ist vermutlich im Ermessensspielraum des Schiris und wenn der denkt der Spieler simuliert nur, dann lässt er weiterlaufen.
Komplett eigene Schuld von Bayer, abgepfiffen wird wenn der Schiri abpfeifft und nicht wenn die Spieler denken, er sollte so tun. Da würde ich als Trainer die Spieler nach dem Spiel so für frisch machen, das kann sich keiner vorstellen. So ein stehengebleibe weil man denkt das ist Abseits/war nen Foul/sonstwas ist die Krönung der Arbeitsverweigerung.
Für Bremen ist das Spiel gegen den Hsv das wichtigste Spiel des Jahres 2009. Bremen wird die Liga nicht einmal in den Internationalen plätzen beenden. Hamburg "kann" noch Meister werden, also haben die noch ne Option zum ausscheiden. Wer kann jetzt sagen das Bremen verliert?
Naja, Meister wird Hamburg nicht. Allein schon wegen dem Torverhältnis. Wenns um die Wurscht geht, schon in riesiger Nachteil. Am Ende werden sowieso wieder die Bayern Meister.