Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Sieht doch eigentlich ziemlich geil aus, zwar mittlerweile eher untypisch, aber schlecht? Nö.

@Marcel^ wie du hier öfter lesen kannst bin ich pro Videobeweis.

Das Rückspiel wird wohl nicht zu gewinnen sein, aber ich bin voller Hoffnung. Wie Khedira gestern sagte: "Die sind auch nur 11 Mann".

Hertha ist total untergegangen, hab mir vorhin die Zusammenfassung angesehen, die waren garnicht auf dem Platz. Schade.

Heut Abend...Inter-Chelsea.
Was meint ihr, ich tippe auf ein 1:1 oder so...hab ehrlich gesagt kp;)
Einerseits sollte Inter mal schön verlieren wegen der Fünfjahreswertung und andererseits fände ich es nicht schlimm, wenn Inter gewinnen sollte, da ich Chelsea nicht wirklich leiden kann:freak:
Deswegen mein 1:1 tipp...

Zuletzt bearbeitet:

TheDarkHand schrieb:
Gibt schlimmere Trikots...z.B. das von den Bochumern:D
Ich kann es leiden...ist natürlich nicht jedermanns geschmack;)

Meinst du das super schicke lila Trikot ?^^ Wenn ja, dann hast du recht. Die Heimtrikots finde ich jedoch recht ansehnlich. Gibt bestimmt schlimmeres^^ Das Jubiläumstrikot sieht gewöhnungsbedürftig aus, nicht schlecht aber auch nicht super.

Jetzt gehts los:)
Will ne super Partie sehen...

@Edge_KAT
Jo, die Auswärtstrikots meinte ich:D
Die Heimtrikots sehen eigentlich nicht schlecht aus:)
Ergänzung ()

Tor Inter....Milito.
Nach 3 Minuten, das geht ja gut los:)

das "hohe bein" gegen ballack war ja grad schon so dunkelgelb, das eigentlich ne orange karte eingeführt werden müsste.. das war mehr kungfu style als wiese damals beim hsv

Bisher eine gute Partie...schade das der Freistoss von Drogba nicht reingegangen ist, das wäre ja ein Traumtor geworden:freaky:

kann halt nich jeder solche hammer schiessen wie robben oder naldo :D

@KL0k
Genau:p

Da ist es...1:1, Kalou.
Ergänzung ()

Tor Inter:eek:...Cambiasso, hammer(2:1)
Was für eine geile Partie:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

hab auch ehrlich gesagt gedacht das wird so n taktisches gekicke wie damals im finale von chelsea gg den AC. aber die partie hats echt in sich. man merkt das beide wollen :)

@KL0k
Ausschlaggebend war das frühe Tor von Inter...
Bin selbst total überrascht, was für eine geile Partei da gerade läuft, von der ich das SO nicht erwartet habe:)

ich bin überrascht das chelsea das nich mehr auf die reihe bekommen hat und bin enttäuscht von kalou. was der zum teil da gebracht hat war fast schon peinlich.

Was der Kommentator da für einen Scheiß labert von wegen Lehmanns Flasche "Willy" bei der Zusammenfassung vom Stuttgart-Spiel gestern :rolleyes: Nur weil Lehmann eine Flasche beim Tor hat (wie wohl jeder Torwart) und mehrmals beim Spiel trinkt oder sie beim Gegentor wegkickt... das hat ja Bild-Niveau :freak:

XantoZ schrieb:
Was der Kommentator da für einen Scheiß labert von wegen Lehmanns Flasche "Willy" bei der Zusammenfassung vom Stuttgart-Spiel gestern :rolleyes: Nur weil Lehmann eine Flasche beim Tor hat (wie wohl jeder Torwart) und mehrmals beim Spiel trinkt oder sie beim Gegentor wegkickt... das hat ja Bild-Niveau :freak:

Seh ich auch so :lol:

XantoZ schrieb:

Das hat wirklich sehr genervt, wollte fast weg schalten. :rolleyes:

Schade das Chelsea keinen Punkt mit nach London nahm, war eine rassige Partie, bei der die Effektivität von Inter jedoch gewann. Ballack war ganz gut, aber bei den zahlreichen Torschüssen, hätte Chelsea mindestens einen Punkt verdient gehabt.

So denn:

Petr Čech nedochytal úvodní utkání osmifinále Ligy mistrů kvůli poraněnému lýtku. V brance Chelsea jej musel v 61. minutě vystřídat Portugalec Hilário, na stavu 2:1 pro Inter Milán už se poté nic nezměnilo. Odveta se odehraje na Stamford Bridge v úterý 16. 3.

Edit:
127971_huge.jpg

Kevin G. und Manuel N. ?

Zuletzt bearbeitet:

so, heute abend kommt die rache in grün-weisser gestalt :)
leider sind fritz und hunt nicht im kader (verletzt und gesperrt), also wird die aufstellung vom gewohnten bild abweichen, bzw. abweichen müssen, auch aufgrund der situation durch das hinspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben