Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Na dann hoffe ich mal, dass Werder nicht wieder verkackt ;) Wär schön, wenn es die restlichen deutschen Teams weiterschaffen. Herthas Ausscheiden finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch, da sie mit ihrer Leistung absolut nichts dort verloren haben.

HSV, Wolfsburg und Wärdär hingegen können in der EL durchaus was reißen :)

Gibts davon eigentlich was im Free TV zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:

und davor auf sat1 das rückspiel vom hsv gg psv, glaub um 18.50 fängts an.

wie hatte wolfsburg eigentlich das hinspiel abgeschlossen?

in dem fall bin ich da nich wirklich von überzeugt. klar ist das ne gute ausgangslage, aber wenn villareal kompakt steht und eine chance nutzt und nichts zulässt, bzw. die wolfsburger einfach den ball nich über die linie bringen, sieht das schon wieder ganz anders aus - siehe werders hinspiel. da dachte auch jeder, das wird ne relativ klare angelegenheit, und am ende müssen wirs jetzt wieder ausbügeln. nur die chance werden sie dann nicht mehr haben, sollte es so kommen.

Wer hat das denn gemacht? Das hat weder mit Retro zu tun, noch sieht es gut aus, noch passt es irgendwie zur Vorderseite. :freak: Man hätte einfach das Frontdesign nehmen sollen.

Meine Tipps für heute Abend:

Einhoven - HSV 1-2

Werder - Twente Eschede 3-1

WOB - Villarreal 2-1

@michae1971
Hinten hatten se keinen bock mehr groß was zu machen...
Wenn ich da auch mal an die Gegner der Bayern denke, die werden das Trikot von vorne doch nie sehen, da sie immer hinterherlaufen müssen und vondaher hätte man auf der Rückseite ruhig etwas kreativer sein können:D;)

Das Trikot soll auch sehr viel kosten. Hab irgendwo gelesen das die Tech-Fit Trikots um die 150€ kosten. Jubiläums-Trikot hin oder her, das ist viel zuviel.

150€:eek:
Das ist zuuuuviel...

Meine tipps für heut abend:
Einhoven - HSV 0:1

Werder - Twente Eschede 3:0

WOB - Villarreal 3:1

Keiner kann die deutschen Teams stoppen:D

Oh man warum kommt nicht Wolfsburg gegen Villareal im TV, dass Bremen Twente platt macht ist doch eh klar.

Bei Trikots sind schon 50€ zu viel für das bissle Stoff mit Werbung druff und womöglich nem Söldner, der bald zum Rivalen wechselt. Hab mein Letztes vor ca. 15 Jahren für etwa 35 DM gekauft, und da war auch kein Spielername drauf. Die Spieler tragen nämlich das Trikot meines Vereins, nicht ich das Trikot der Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben