Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Stuttgart spielt momentan super mit lässt Barca gar nicht zur Entfaltung kommen
Ergänzung ()

1:0 Stuttgart geil

Zuletzt bearbeitet:

Ohaa, ich weiss noch nicht, inwiefern ich mich darüber wie weit freuen soll. :rolleyes:
Mir schwant übles für Samstag! :freak: :lol:

Cacau ist momentan wirklich super drauf:)

So Stuttgart, weiter nach vorne...am besten sofort das 2:0 machen:D

Oh man, Stuttgart spielt ja super und gegen die müssen wir am Samstag ran :/
Aber egal, ich freu mich für sie, wer so mutig spielt hat's verdient :D

Und da ist das 1:1 :(
Dazu kommt noch das Henry drin ist :freak:
Messi Ibrahimovic Henry
:eek:

Jo, leider. Mal wieder war die Chancenverwertung, gerade in der 1. Hälfte, das Problem. Da hätten sie Barca wesentlich stärker unter Druck setzen können wenn sie da etwas abgeklärter vor dem Tor gewesen wären.

was solls, immerhin zu hause gut dagegen gehalten und ehrlich gesagt besser abgeschnitten als erwartet. gibt bestimmt auftrieb für die liga.

Super Spiel, hatte ich selber so auch nicht erwartet. Vor allem waren Puyol, Ibra etc. alle dabei, von wegen die fallen aus. Naja hätte der Schiri die zwei berechtigten Elfer (Ellenbogencheck gegen Gebhart, Handspiel) gegeben würde es zur HZ schon 3:0 stehen, da wäre Barca nicht mehr zurückgekommen. Aber Schiribeschiss für Barca kennen wir schon vom Spiel gegen Chelski. Vielleicht haben wir den Schiri im Rückspiel auf unserer Seite. Letztendlich war die Chancenverwertung schlecht, von daher selber schuld.

Auf jeden Fall kann der Gross Cacau nicht mehr ignorieren. Finde Pavel und Cacau passen sehr gut zusammen, der eine ein Hüne, kämpferisch und sehr laufstark, schwer vom Ball zu trennen. Und Cacau eher der Techniker. Marica ist zwar ein guter Spieler aber ein schlechter Stürmer.

Wo spielt der KSC momentan? Dümpelt gerade auf dem 13.Platz in Liga II rum.

An so einem Abend muss man doch nicht vom who the fuck is KSC reden, oder? ;)

Edit: Fällt mir noch ein, das Tor hat sich Ibra auch noch mit der Hand aufgelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:

s.0.s schrieb:
Naja hätte der Schiri die zwei berechtigten Elfer (Ellenbogencheck gegen Gebhart, Handspiel) gegeben würde es zur HZ schon 3:0 stehen, da wäre Barca nicht mehr zurückgekommen.

Alle meckern über Fehlentscheidungen, aber trotzdem sind sicher 50% gegen den Videobeweis. :D (Das ist nicht direkt gegen Dich gerichtet, s.0.s. ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben