Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wieso behämmert? Der zusätzliche Platz kommt doch, nur halt ein Jahr später. Alles andere wäre bescheuert, denn momentan könnte der HSV ja auf den zusätzlichen Platz "spekulieren", was ist denn das für eine Ausgangslage!?

Also das Valdez geht wenn sie einen Ersatz finden denke ich mal auch. Der hat ja in den Jahren die er inzwischen beim BvB ist gefühlte 3 Tore geschossen. Aber Zidan geht nur wenn Klopp auch gehen muss. Der hat den doch adoptiert. Von den Fähigkeiten würd ich ihn eher bei einem Verein der 2. Liga sehen.

Den Hummels hats aber bitterböse erwischt. Im Duell gegen einen Schalker von einem Dortmunder verletzt und heute schon in Bochum operiert. Das nenn ich mal ne Ruhrpottkrise

Valdez ist nicht schlecht, macht aber genau wie Zidan zu wenig Tore. Ein Barrios reicht eben nicht.
Schade das nun Hummels 4 Wochen ausfällt ~ für ihn springt dann sicherlich Santana ein.

Aber die Fünfjahreswertung der vorherigen Saison ist 10/11 doch die, die am Ende dieser Saison zu Buche steht (09/10) und somit müssten wir doch 3 feste Plätze haben!?

Nochmal im Klartext und ausgeschrieben. ;)
Aktuelle Wertung
Aus der Wertung, die die laufende Saison 2009/10 einschließt, ermittelt sich die Teilnehmeranzahl für den Europapokal 2011/12.

Wieso behämmert? Der zusätzliche Platz kommt doch, nur halt ein Jahr später. Alles andere wäre bescheuert, denn momentan könnte der HSV ja auf den zusätzlichen Platz "spekulieren", was ist denn das für eine Ausgangslage!?

Also wenn diese Saison vorbei ist, dann liegt Italien hinten. D. h. zur nächsten Saison gibt es dann den 3 CL Platz. Wie kann der HSV da spekulieren? Der HSV müsste es in der nächsten Saison wieder unter die ersten 4 schaffen damit er in der CL spielen kann.

Diese Saison wird ganz normal beendet. Für die nächste müsste es nach meinem Verständnis den 3 Platz geben. Sonst ist es ja so, wir sind 10/11 auf dem 3 Platz, Italien auf dem 4. Trotzdem haben die noch mehr internationale Plätze.

Richtig, und wenn Italien uns in dem Jahr wieder überholt, waren wir 1 Jahr auf Platz 3, aber haben davon nie profitiert. Wie bescheuert ist das denn bitte?

Oder hätten wir dann trotzdem 3 feste Plätze für die Saison 11/12?

Hmm doch wir profitieren schon, denn obwohl uns Italien wieder überholt hat, bekommen wir die Plätze. Also immer ein Jahr versetzt so wie ich das verstehe. Find ich zwar unlogisch aber naja (oder ich blicks net :D ).

Abdennour bei den Bremern ausgewechselt...war verwarnt und hat wieder schlecht gespielt.
5 Bundesligaspiele und 5 mal ausgewechselt.

Die Bremer hatt es leicht am Do. Der VfB spielt ein typisches "nach der CL Spiel", richtig träge.

Bingo! Jetzt ist der Groschen gefallen.

Man könnte aber auch sofort den CL PLatz an D geben, denn Italien ist überholt. Aber seis drum, verstehe einer die FIFA/Uefa Funktionäre...

Nein, kann man nicht. Denn dann wüsste diese Saison keiner, was man am Ende erreicht. Sollen die Vereine spekulieren, dass Platz X für Wettbewerb Y reicht? Es muss ja wohl vorher klar sein, was man mit welchem Platz erreicht. Und das funktioniert nur so.

Nein, kann man nicht. Denn dann wüsste diese Saison keiner, was man am Ende erreicht.

Man erreicht diese Saison 2 CL Plätze + 1 Qualiplatz. ERST zur nächsten, als wenn die nächste Saison Anfängt, DANN bekommt Deutschland den 3 CL Platz. Diese Saison läuft alles wie bisher. Denn abgerechnet wir erst nach dieser Saison. Ach ich will jetzt Fussi schauen heilandsack! :D

Eintracht führt 1:0

CACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU :D :D :D

PS: Chelsea - Man City 2:4 - Ballack Gelb/Rot. ;-)

Hoffenheim führt nun auch. Sehr verdient!
Cacau gleicht aus für Stuttgart - er hat momentan einen Lauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben