Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

stimmt, Ibrahimovic ist technisch nicht sehr stark ! ....xD

Stimmt, ich vergaß, der hat schon reihenweise Spieler ausgetanzt, wie Messi und Ronaldinho das machen...

Mit technisch stark meine ich nicht, dass er den Ball gut annehmen kann, sondern mehrere Gegner ausdribbeln etc. Das kriegt so ein Brocken wie der nicht wirklich gut hin.

ShaÐe45 schrieb:
Stimmt, ich vergaß, der hat schon reihenweise Spieler ausgetanzt, wie Messi und Ronaldinho das machen...

Mit technisch stark meine ich nicht, dass er den Ball gut annehmen kann, sondern mehrere Gegner ausdribbeln etc. Das kriegt so ein Brocken wie der nicht wirklich gut hin.

Du weißt schon wer Zlatan Ibrahimovic ist ?
http://www.youtube.com/watch?v=jk97OgXOIr4
http://www.youtube.com/watch?v=ZgqsaDnsEq8

also manchmal, echt .....

Zuletzt bearbeitet:

Jeder Spieler hat mal hochs und tiefs, Rooney ist gerade in einem hoch.
Er hat diese Saison in bisher 27 Liga Spielen 23 Tore geschossen.
Ist bisher aber auch seine beste Saison, vorher lag er bei 10-16 Toren (2004/05-2008/09).
Denke Rooney tut es gut das Ronaldo weg ist. ;)

Gomez in 23 Spielen 10 Tore.
Bestätigt bisher aber auch in etwa seine Ausbeute die er beim VFB hatte.
121 Spiele mit 63 Toren.

Ich wollts gerade sagen. Er ist nicht so extrem klein und wendig wie ein Messi, trotzdem dribbelt er erstklassig.

@AndreasMO
Das Spiel hatte ich mir gestern angeguckt...
unglaublich.
In England spielen sie alle etwas härter, aber ich find man sollte es mal nicht übertreiben.
Und es is wieder Arsenal...erst Eduardo und jetzt Ramsey:(

Der Beinbruch ist natürlich ein Horror, aber das Foul ansich war zwar hart, würde mich aber vorher niemals einen Beinbruch (!!!) als Konsequenz vermuten lassen.

@TheDarkHand
Stimmt...und wieder Arsenal. Daran hatte gar nicht mehr gedacht.
Dachte aber eher an das Foul in Belgien. Weiß aber nicht mehr wie der Spieler heisst der es begangen hatte. War letzten Herbst oder so....

Die rote Karte ist einfach daraus entstanden, das er ihm das Bein gebrochen hat. Wie gesagt - Horrorkonsequenz, aber kein Horrorfoul.

estre schrieb:

Wenn du das mit Messi und Ronaldinho vergleichst, na dann...:lol:

Guck dir nur mal bei 3:07 im ersten Video den Flip-Flap an, das ist ein Witz. Das macht Ronaldinho 3 mal so schnell...

Ich sage ja nicht, dass Ibra schlecht ist, aber für mich kein Vergleich mit einem Messi oder Ronaldinho (in Topform). Wirkt alles total behäbig und schwerfällig und somit leichter für den Gegner.

Ich denke der Schiri hat Ryan Shawcross schützen wollen vor den Arsenal Spielern. Der hätte wohl einiges abbgekommen im restlichen Spiel. Für mich sah es auch fast mehr aus wie ein unglücklicher Zusammenprall. Ähnlich wie beim Schalke BVB Spiel mit dem gebrochenen Kiefer. War auch sehr unglücklich....

ShaÐe45 schrieb:
Guck dir nur mal bei 3:07 im ersten Video den Flip-Flap an, das ist ein Witz. Das macht Ronaldinho 3 mal so schnell...

Dann hat er ja Glück, das Fußballspielen nicht bloß tricksen ist. :p

Man kann dem Ramsey wirklich nur gute Besserung wünschen...

Hannover-WOB zur Halbzeit 0:0

Marcel^ schrieb:
Dann hat er ja Glück, das Fußballspielen nicht bloß tricksen ist. :p

Wir sprachen aber grade von den technischen Fähigkeiten. ;)

Natürlich ist Ibra ein guter Stürmer, aber eben nicht DER Topstürmer. Die Ablöse von 70 Mio € war er mMn auch nicht ansatzweise wert.

@ShaÐe45

Sorry, aber deine ganze Argumentation ist völlig sinnfrei, Ibrahimovic ist technisch mit Sicherheit in den Top5 der besten Stürmer weltweit, Messi und Ronaldinho sind ganz andere Spielertypen, sie sind eben schnell und flink. Ronaldo (nicht C.Ronaldo) ist auch nicht der schnellste und trotzdem technisch sehr stark, was willst du mir eigtl. sagen ??? :D

Und dass VanTheMan ein Spiel nicht alleine entscheiden kann, kann jawohl auch nicht dein Ernst gewesen sein lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben