Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das kann dir keiner sagen, kampion. Ich zumindest nicht. Vielleicht weil der Löw ein VfB Fan ist?

Gegen Ende kam die Eintracht wider, war ne richtige Zitterpartie, der VfB war platt. Aber das 2:1 noch über die Zeit gerettet. Nur noch 5 Punkte auf Dortmund :cool_alt:

Von unten kommt ganz schön Druck auf die internationalen Plätze. Frankfurt sensationell auf dem sechsen Platz, und Stuttgart gewinnt ein Spiel nach dem anderen.

strike ...wieder nen 3´er ...das kann / sollte so weiter gehn.
@ Marcel^ ...normal gewinnen die fast immer ...WIR kennen es kaum anders ^^

Stuttgart hat ja auch ne klasse Mannschaft.

Nach Qualität der Mannschaft müssten Bayern, Bayer, Bremen, Stuttgart und Hamburg international spielen.

BVB/S04 kann man wohl gleichwertig auf Platz 6 stellen.

@s0s
dass er ein VfB-Fan ist, ist wohl unbestritten. aber er muss doch nicht die Ex auch noch einladen wenn sie seit vielen Monaten nicht mehr in Form sind.

btw, morgen gibts bei orkanartigen Böen um die 130 km/h (!!) ne derbe Schlappe vs. Pälzer, mal sehen wie hoch.

0:0 zur Pause, ich hoffe Köln gewinnt das Ding knapp.

Dann muss nur noch Bayern morgen gewinnen und schwups, sind es 3 Punkte Vorsprung auf Leverkusen und gar schon 11 (!) auf Platz 4.

Der Löw lädt den Hitzelsberger ein weil er sich immer schwer von altgedienten Spielern trennen kann (es sei denn das er sie nicht wirklich leiden kann wie den Frings) und wenn ich mal auf die Nominierungsliste schaue dann haben nur 10 von 26 Spielern mehr als 10 Länderspiele, und das kurz vor der WM. Da hegt er die Hoffnung das er sich wieder fängt in der Rückrunde...

Das Highlight des Spieltages bisher ist für mich die Antwort von Magath in der Sportschau auf die Frage, ob er in der Halbzeit laut geworden ist "... die Kabinen sind ja heutzutage sehr groß und da muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen damit einen alle hören..." (so oder so ähnlich) :D

Bayern gewinnt morgen auch nicht denke ich, die Leistung in den letzten Spielen ging eher nach unten.

Ich hoffe, dass Klose morgen mal von Anfang an spielt, Gomez ist mMn der totale Antifussballer (nach Demichelis) im Bayernteam, er verstolpert sehr viele Bälle und besitzt nicht die nötige Ruhe am Ball und ist technisch viel zu schwach, 80% seiner geschossenen Tore sind Bälle die er nurnoch in leere Tor schiebt um es mal etwas überspitzt auszudrücken.....wer den FCB in den letzten Spielen live gesehen hat weiß was ich damit meine, Tore wie gegen den BVB sind bei ihm sehr selten..

Da bist du wohl einer der wenigen, die so denken. Gomez ist ein Top-Stürmer! ;)

Also Werder war super, dass sie gewonnen haben.

Bargfrede hätte sich dieses italienische Schaupspiel aber verkneifen können.

Super Spieltag. Ich mag den HSV zwar, aber morgen müssten sie mal verlieren, oder unentschieden.

Den Ball hätte Vander haben müssen. Netter Kerl, aber als Nr.2 auch ungeeignet, finde ich.

??? HSV verlieren? Nee nee, meine Sympathien haben die morgen, schließlich gehts gegen die Bayern.;)
Zu Vander braucht man eigentlich nix mehr sagen, der gehört ins Amateurteam.

MFG

Der eine hält ihn und der andere nicht...
Ich würd da Vander keinen vorwurf machen, da es ja wirklich ein hammer war und er die Arme garnicht so schnell hoch bekommen hat.
Aber das ist im Grunde genommen auch egal, da Bremen gwonnen hat;)

TheDarkHand schrieb:
Das Leverkusen patzt, hätt ich nicht gedacht...
Das ist natürlich gut für die Bayern:D

Bayern wird heute auch "nur" 0:0 gegen Hamburg spielen - dann ist oben wieder ein Dreikampf an der Spitze. ;)

Mal eine generelle Anmerkung, da ich schon wieder mein Lieblingswort auf kicker.de sehen -DERBY.

Es gibt nur ein Derby und das ist Schalke vs. Dortmund....das Revierderby. Jetzt fangen wir an jedem Spiel dieses Beiwort zu schenken.
Hamburg Bremen finde ich schon doof es Derby zu nennen, aber das ist noch nähe dran als andere.
Aber allein die Entfernung zu nehmen finde ich total albern.

Ein Derby ist ein zusammentreffen stark rivalisierender nahe beieinanderliegender Vereine.

Köln - Leverkusen - KEIN DERBY
Bremen - München - KEIN DERBY
Hannover - Wolfsburg - KEIN DERBY

Inflationäre Verwendung dieses Begriffes. Sorry, musste ich loswerden.

Frankfurt - Mainz ist auch ein Derby ;)
Hamburg - Bremen liegt zwar jetzt nicht so ultra nahe zusammen, aber passt schon als Derby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben